Aktuelles

37. Spieltag: Cadiz CF vs. Real Madrid

Ne, absolut logisch. Wenn man sieht, wie viele Gelegenheiten Asensio schon hatte, um sich zu präsentieren, spricht das halt einfach Bände über seine fußballerische Qualität. Ich habe noch nie gesehen, dass der einen Offensivzweikampf gewonnen hat.

Und Mariano ist klar, da fehlt es an allen außer Einsatz.

Wenn Asensio zumindest irgend einen Einfluss hätte. Aber sein rechtes Bein is reine Ästhetik, er bringt kaum Bälle an den Mann, verliert gefühlt jeden Zweikampf. Ausser seinen gelegentlichen Sonntagsschüssen kommt das echt nicht mehr viel,

Mariano ist nochmal ein Kapitel für sich.

Mili wirklich komplett am schwimmen und das nicht nur in diesem Spiel. Was ist da nur passiert?! Seine Fehler sind schon amateurhaft. Es muss ein mentales Problem sein, denn an seinen Fähigkeiten kann es nicht liegen

das ist der Militao der Vorstellungspressekonferenz

glaube das ist wirklich psychisch

Wenn du 17 Mio im Jahr für einen dauerverletzten Backup ausgeben willst dann gerne.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wir können auch 7 Mio für einen Back Up ohne jeglichen Einfluss auf das Spiel und einer absoluten Null Bock Einstellung ausgeben. Nein, dann lieber den Beliger.

Ja fast wie erwartet. Schön das goes gezaubert hat. Danach haben wir wie erwartet aufgehört Fußball zu spielen. Bin fast eingepennt und Augen nur ab und zu aufgemacht als der Kommentator laut geworden is.

War nicht überrascht das case, kroos + asensio zu anti Fußball führen. Von mili bin ich heute auch enttäuscht, spielt sehr schwach und sogar gegen den Opa negredo ein Sprint Duell verloren. Scheint so als wäre mili absolut nicht fit.

Vallejo und nacho dagegen bärenstark die Jungs zeigen das man ihnen ruhig öfter vertrauen kann.

Wenn Asensio zumindest irgend einen Einfluss hätte. Aber sein rechtes Bein is reine Ästhetik, er bringt kaum Bälle an den Mann, verliert gefühlt jeden Zweikampf. Ausser seinen gelegentlichen Sonntagsschüssen kommt das echt nicht mehr viel,

Mariano ist nochmal ein Kapitel für sich.

Asensio sollte mal Bernado Silva studieren.

Militaos schlechteste Halbzeit in der ganzen Real-Zeit!

Asensio weiterhin ein Wahnsinn, wenn man das vergleicht mit Rodrygo. Ich erinnere mich da lieber an Callejón-Zeiten zurück oder sogar Vázquez auf RA, weil da wenigstens Einsatz und Tempo gestimmt haben.

Zum Teil habe ich den Eindruck, die Spieler sind von ihren Positionen selbst überrascht in dem merkwürdigen 3-4-3 oder 5-2-3. Alles sehr chaotisch.

Kroos mehr am Rudern/Herumfuchteln als am Spielen, ich glaub, der fühlt sich bei dem ungeordneten Spiel überhaupt nicht wohl :crazy:

Mariano und Jovic sind ne Zumutung. Sind aber auch wird Schuld an dem Leistungsabbau im Vergleich zu Lyon(Mariano) und Frankfurt(Jovic) prime Zeiten. Zu wenig im Sturm rotiert und zu wenig Chancen

Sehe ich am Ende halb - halb. Mariano ist einfach unfassbar limitiert und hat kaum irgend einen Mehrwert, selbst wenn er auf dem Feld steht. Jovic kann funktionieren, aber halt nur unter gewissen Umständen und er hat den Kopf nicht immer bei der Sache. Dass für die Rolle auch Mayoral oder Notnagel X ausgereicht hätten, hätte sich Real aber natürlich auch vorher überlegen können. Da haben beide Seiten jeweils nicht gut ausgesehen.

Asensio sollte mal Bernado Silva studieren.

Der Jung hat doch schon damals im Interview klar und deutlich gezeigt das er kein Spieler für Real Madrid ist. Stellt sich hin und sagt andere müssen Verantwortung übernehmen nicht ich. Vergleich das mal mit einem vini der noch viel jünger als asensio schon angefangen hat das Spiel zu tragen.

Wenn du 17 Mio im Jahr für einen dauerverletzten Backup ausgeben willst dann gerne.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Haben wir denn überhaupt eine Wahl? Hazard ist jetzt da und verdient zu viel für die Clubs, die noch Interesse an ihm haben könnten. Das Beste aus der Situation machen und ihn in die Rotation integrieren.

Wir können auch 7 Mio für einen Back Up ohne jeglichen Einfluss auf das Spiel und einer absoluten Null Bock Einstellung ausgeben. Nein, dann lieber den Beliger.

Der "Back Up ohne jeglichen Einfluss auf das Spiel" hat alleine in dieser Saison öfters für uns getroffen, als es der Nassauer Hazard jemals wird.

Militaos schlechteste Halbzeit in der ganzen Real-Zeit!

Asensio weiterhin ein Wahnsinn, wenn man das vergleicht mit Rodrygo. Ich erinnere mich da lieber an Callejón-Zeiten zurück oder sogar Vázquez auf RA, weil da wenigstens Einsatz und Tempo gestimmt haben.

Zum Teil habe ich den Eindruck, die Spieler sind von ihren Positionen selbst überrascht in dem merkwürdigen 3-4-3 oder 5-2-3. Alles sehr chaotisch.

Kroos mehr am Rudern/Herumfuchteln als am Spielen, ich glaub, der fühlt sich bei dem ungeordneten Spiel überhaupt nicht wohl :crazy:

Ist doch die letzten Wochen häufiger so gewesen das es für Kroos zu schnell und chaotisch war.

Ein Burger King-Meme wie Hazard wird ernsthaft über Leute gestellt, welche aktiv zu Titelgewinnen beigetragen haben.

Wird jetzt DAZN von Liverpool gesponsort oder was is hier los? CL Final Trailer nur Liverpool drin, Werbung auch nur mit denen .. :D rieche hier ne Verschwörung:lolsign:

Ein Burger King-Meme wie Hazard wird ernsthaft über Leute gestellt, welche aktiv zu Titelgewinnen beigetragen haben.

Und es gibt Leute, die noch immer im Jahr 2018/19 leben. Lass mir raten, Barca wird uns mit Messi, Suarez, Neymar und Griezmann auf Jahre dominieren... oh wait.

Aber bald kommt ja wohl Lewa, dann kannst du eine übliche Leier wieder schwingen.

Musst du nicht verstehen, wir sind real madrid wir geben 150mio für Burger King memes aus und jedes Jahr 20mio für Golf memes und gewinnen am ende trotzdem die CL.

Die Memes sind einfach für die hater und zur Unterhaltung der Fans. Wenn wir ernsthaft den Kader verstärken gewinnen wir wieder 3 mal cl in 3 Jahren.

Wird jetzt DAZN von Liverpool gesponsort oder was is hier los? CL Final Trailer nur Liverpool drin, Werbung auch nur mit denen .. :D rieche hier ne Verschwörung:lolsign:

Jan Platte sieht auch Liverpool klar als Sieger.

Deren Köppe stecken so tief in Barca und Pool

Und es gibt Leute, die noch immer im Jahr 2018/19 leben. Lass mir raten, Barca wird uns mit Messi, Suarez, Neymar und Griezmann auf Jahre dominieren... oh wait.
Kann mich noch sehr gut an die Prophezeiungen von Curry erinnern, als er "Monster" Start11 jpgs von Barca geposted hat... Ich hoffe, dass ihm bei diesen Phobien iwo geholfen wurde

Zurück