Damit ich es hier nochmal klar gesagt habe, wenn ein Angebot für Hazard kommt, gerne Stempel drauf und tschüss. Aber ich glaube nicht daran, und sehe absolut keinen Sinn darin, ihn nicht einzusetzen oder irgendwie zu verleihen mit dem Wissen, weiterhing einen Grossteil seines Gehalts bezahlen zu müssen und dass er eh zurück kommt. Es ist wie es ist, zumidest war er zuletzt fit, hat deutlich besser gespielt und ist im Team gut integriert, warum nicht versuchen das beste daraus zu machen? Wir reden hier immer noch von einem Spieler, der jahrelang absolut Weltklasse war, dann vom eigenen Landsmann kaputt gegrätscht wurde und seither versucht, wieder aus der Negativspirale zu kommen. War letztendlich einfach Pech. Das Burgerking Meme war 2019 mal lustig, irgendwann ist aber dann auch gut.
Ebenso bin ich dankbar für das, was Asensio über die Jahre für Real geleistet hat und ich hätte mir auch mehr von ihm erhofft. Aber unter dem Strich bringt er für das Vertrauen und die Spielzeit, die er seit 2018 bekommen hat, einfach zu wenig, trotz der Verletzung. Die Hälfte seiner Tore kommen von dem einen Mallorca Hattrick und von Spielen, die dann längst entschieden waren. Er hat uns diese Saison auch ein paat Punkte gerettet, dass will ich nicht unterschlagen, hat aber Jovic auch mal usw. Da muss einfach deutlich mehr kommen. Und ausser die gelentlichen Tore hat er halt wirklich absolut keinen Impact mehr auf das Spiel.