Aktuelles

37. Spieltag: Cadiz CF vs. Real Madrid

Lahoz ist einfach der wichtigste Schiedsrichter der Fußballgeschichte...

;) Ich will kommende Saison erst wieder am vorletzten Spieltag Meister werden, mit "Freizeit" können die Burschen schlecht umgehen.
Bis auf Rodrygos Solo, Lunins Paraden und Militaos anhaltende Schwächephase, bleibt wohl wenig in Erinnerung aus diesem Spiel.
Noch dreizehn Tage bis Paris...:lazy:

;) Ich will kommende Saison erst wieder am vorletzten Spieltag Meister werden, mit "Freizeit" können die Burschen schlecht umgehen.
Bis auf Rodrygos Solo, Lunins Paraden und Militaos anhaltende Schwächephase, bleibt wohl wenig in Erinnerung aus diesem Spiel.
Noch dreizehn Tage bis Paris...:lazy:

nöööööööööööööööööööööööööö höööö

:)

Vielleicht bekommen wir ja ab nächste Saison einen halben Chelsea Hazard wäre schön . Vielleicht kommt er ja halbwegs im Form jetzt wo die Platte draußen ist .

Was Cádiz heute liegen gelassen hat... So steigst halt ab...

Militao heute ne glatte 6. Zugutehalten kann man ihm, dass er 90 Minuten auf dem Platz war. Hätte es ein Loch gegeben, es wäre aber gescheiter gewesen, darin zu verschwinden...

Lunin Spieler des Spiels.

Über Carlos Taktik und Aufstellung sage ich lieber nix, weil es ja für uns ein "unbedeutendes" Spiel war. Rotation und Ausruhen geht vor.

Jetzt bitte gegen Betis wieder in den Konzentrationsmodus finden! Sonst könnte das noch problematisch werden gegen Liverpool, die ja durchziehen müssen. Wenn die Spannung mal ganz raus ist und die Jungs quasi im Urlaubsmodus über den Platz schlendern (Militao!), dann kannst du idR den Schalter auch nicht mehr umlegen.

Kann einer mal erklären wieso ein Hazard in der Form besser hervor sticht als Asensio?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Kann einer mal erklären wieso ein Hazard in der Form besser hervor sticht als Asensio?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Liegt wohl neben der höheren Grundqualität, auch am höheren Grundgehalt.

So jetzt zur Blechtrommel und im Anschluss Parasite auf Arte.

Einen schönen Wochenstart für die Unerschütterlichen von RT.

Mal wieder sport mit Politik verwechselt

:cool: Schön das Dein Beitragsdetektor noch funktioniert, bestimmt kein Modell russischer Bauart. Ebenfalls sehr schön das Du Dir treu bleibst, wie immer nichts zur Spielbeurteilung beiträgst, aber den Fehler im System aufspürtest. Wenn jemand in einem Satz, die Worte Ukraine, Russland, USA, Maske, Virus, Freiheit oder Rechte benutzt, bist Du verlässlich zur Stelle. Pawlows nützlicher Beweisführungsgehilfe...

Heutige Geburtstage

Zurück