Aktuelles

37. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geile kiste....wird leider aber net viel bringen :)

Und der Weltfußballer mit einem Assisst. Erinnert mich an das Schalke ding, nur falscher Fuß :D . Bale, so einfach is des !

So gern ich Chicha habe, aber hier muss er ganz klar zu James spielen.

Warum "Weltfussballer"? Schreibs doch aus so wie es ist, WELTFUSSBALLER, denn das ist er - und zwar nicht unverdient aufgrund der Leistungen letztes Jahr, Messi dümpelte letztes Jahr zur selben Zeit im Nirvana rum, ist doch legitim das jeder mal Schwächephasen hat, bei Kroos ist es einfach so das er bisher taktisch nicht in der Lage ist diese Position zu besetzen. Im übrigen kannst du 20 Jahre in Madrid gelebt haben, wenn du "deinen" Verein ständig als peinlich bezeichnest oder jetzt ständig nur Einzeiler rauswirfst wird die Lage auch nicht besser. Denke du bist lange genug ein Fan dieser Mannschaft und hast schlimmere Tiefs erlebt als jenes in diesem Jahr? Also bei mir sind's nun fast 20 Jahre und ja es gab viel schlimmere Zeiten als jene und die letzten Saisonen, Gravensen und Co lassen grüßen...
Ja, er ist zurecht WELTFUSSBALLER, Gott sei dank, denn stell dir vor die Pfeife von einem Neuer wäre es geworden. Ich hätte die Welt nicht mehr verstanden...
Trotzdem geht er mir einfach auf die Nerven.
Und ja ich habe viel Schlimmeres erlebt als in diesem Jahr. Wenn ich nur an die Achtelfinal-Ausscheidungen in der CL denke wird mir schlecht.

"Cristiano! Cristiano!" - kleine Stubis die irgendwas auf spanisch brabbeln. :D

wenigstens pichichi..:)

Ok.. War er jetzt wirklich doppelt so schnell wie der IV? Unfassbar, wie er da noch aufholt..

Wie war das nochmal mit der Lebensversicherung ? Sorry :D

Chicha bringt soviel Schwung ins Spiel, man man man. Illarra defensiv stark.

atletico lässt das spiel plätschern....peinlich. Nur gegen uns sind sie plötzlich spartaner

Atletico wie gewohnt ohne Intensität gegen die Katalanen, vier Verteidiger schauen zu wie Messi einnetzt. Gegen Real wäre sowas unmöglich.

Pepe debattiert wohl lieber mit dem Schiedsrichter, anstatt eine Torchance zu verhindern.

alter man messi ist nicht mehr normal,diese pässe sind einfach nur noch krank. Der beste Tag wird sein wenn er zurücktritt, dann ist barcelona verlorren

Cristiano cristiano cristiano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück