Aktuelles

37. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
37. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

525.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 17.05.2015 19:00 Uhr
Spielort: Power8 Stadium [40'500 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker:

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:
Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 :
Halbzeit 2 :

Bilanz gegen diesen Gegner:-

Momentane Form des Gegners:-

Ich hoffe Nacho bekommt heute einen Startplatz , genauso L. Silva und Jese .

Bale kann man heute ruhig auf der Bank lassen . Es geht um nichts mehr und daher muss man nicht hoffen , dass er explodiert etc .

Jetzt kann man sagen wieso nicht Ronaldo auf die Bank schicken .

Ronaldo hat Chancen auf den Goldenen Schuh , wenigstens ein Erfolgserlebnis .

Nun ja ich hoffe die Jungs ballern sich den Frust aus der Seele :flag:

Wieso geht es um nichts mehr? Denke nicht, dass heute Barca im Calderon gewinnt. Und wenn Real heute das Spiel abschenkt, möchte ich nicht wissen was los ist, wenn Barca gegen Deportivo dann patzt. Immerhin hat Deportivo 2 Remis in Bilbao und bei Sociedad geholt. Hat Real nicht geschafft, wenn ich mich nicht irre. Also, solange es rechnerisch noch möglich ist Meister zu werden sollte man alles versuchen.

Wieso geht es um nichts mehr? Denke nicht, dass heute Barca im Calderon gewinnt. Und wenn Real heute das Spiel abschenkt, möchte ich nicht wissen was los ist, wenn Barca gegen Deportivo dann patzt. Immerhin hat Deportivo 2 Remis in Bilbao und bei Sociedad geholt. Hat Real nicht geschafft, wenn ich mich nicht irre. Also, solange es rechnerisch noch möglich ist Meister zu werden sollte man alles versuchen.
Die Wahrscheinlichkeit das Barcelona sich im Camp Nou gegen einen Abstiegskandidaten (den wir Auswärts mit 8:2 in die Kabine geschickt haben) den Meistertitel wegnimmt, ist so gross als das ich mal Präsident von Real Madrid werde.

Was wir spielen heute? Hab mich schon auf 21:30 Uhr eingestellt. Naja, geniessen wir die letzten Minuten einiger Akteure..

Hoffentlich bekommt Nacho in den letzten 2 Spielen 90 Minuten. 10 Startelfeinsätze hat er sich gewünscht (glaube ich?), momentan hat er 8.

Hoffentlich bekommt Nacho in den letzten 2 Spielen 90 Minuten. 10 Startelfeinsätze hat er sich gewünscht (glaube ich?), momentan hat er 8.
Wo hat er die denn her? Gibts eine Seite, wo man das nachschlagen kann?

Da Lucas Silva heute mit Bale Autogramme gibt bedeutet das wohl zum einen dass Jese nicht zu Beginn spielt, zum anderen aber auch dass Kroos pausieren darf.

Kroos müsste eigentlich komplett tot sein, der spielt seit der beginn der WM durchgehend. Das ist doch wahnsinn, dann muss man sich über leistungsabfall auch nicht wundern

Kroos müsste eigentlich komplett tot sein, der spielt seit der beginn der WM durchgehend. Das ist doch wahnsinn, dann muss man sich über leistungsabfall auch nicht wundern
Luca Toni (37) spielt auch schon knapp 20 Ligapartien in Folge...

Luca Toni (37) spielt auch schon knapp 20 Ligapartien in Folge...

Apfel und Birnen Vergleich mMn. Toni hat wie @Nightwing schon sagte keine zusaetzliche Belastung durch CL und/oder Nati. Dazu ist er ein klassischer Mittelstuermer und hat damit deutlich weniger Laufarbeit und Defensivarbeit als ein ZM und die Intensitaet im Mittelfeld ist sicher nicht so hoch wie bei Real Madrid. Nichts gegen Toni, aber Woche fuer Woche am Strafraum rumstehen (ueberspitzt ausgedrueck) ist keine besondere Leistung, auch mit 37. Da finde ich das, was ein Pirlo mit 35 als ZM noch abspult deutlich beeindruckender.

CFODcuZXIAEgpDd.jpg:large

Wer ist dieser Rotation und wieso lässt Carlo ihn nicht spielen, auch wenn es alle fordern? :D

Was denn? Navas spielt für Casillas, seit ihr noch immer nicht zufrieden? :eek::rofl:

Es wird immer hin im Tor rotiert.. ;)

Ich habe mal eben nachgeschaut, Platz 19-17 haben alle 31 Punkte, auf Platz 17 ist Deportivo. Sollten die Katalanen heute gegen Atletico nicht gewinnen was nicht unwahrscheinlich ist, dann muss man gegen La Coruna gewinnen. Die wiederrum müssen mindestens ein Unentscheiden spielen deswegen hoffe ich dass sie dort mauern werden. Zwar ziemlich unwahrscheinlich dass es passiert aber lieber selbst beide Spiele gewinnen und sich nicht hinterher aufregen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück