Aktuelles

37. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroos ist defensiv mehr als nur ne Lachnummer, ohne spaß. Bei mir würde der nur einmal so zurücktraben. Schämt der sich net? Ich wollte bei uns kein IV sein. Ohne spaß.
Aber ne Chicha, Illarra und Co. wie immer auf der Bank. Ich hoffe es kommt ein neuer....
Das gleiche gilt für den "Weltfussballer".

"Wir sind Real Madrid, jedes Spiel ist wie ein Finale", leck mich am A****.

Isco dribbelt 3-4 Männer aus und gibt einen guten Pass, was möglicherweise wichtig sein könnte. Der Schiri pfeift ab. Was für ein Verstand!

Einfach nur peinlich bislang, aber gegen ein starkes Espanyol Barcelona! Trotzdem... keiner ist heute voll da. Da könnt ich mich grad über die Leute schlapplachen, die in den anderen Themen sagen "Nächste Saison werden wir aus unseren Fehlern lernen"! Immer die gleiche Elf...

Also das was die Katalanen da abliefern ist auch nicht besser, sinnlose Flanken wie bei uns. Viele sehen ja dass sichere Triple, doch ich finde Juve darf man nicht unterschätzen. Sie sind wie ich finde in der offensive stärker mit Tevez und Morata. Unser Spiel ist wie erwartet zum einpennen, traurig wäre es wenn die Katalanen beide Spiele nicht gewinnen sollten und wir es wieder selbst kaputt machen, würde mich bei dieser verkorksten Saison nicht wundern.

Also das was die Katalanen da abliefern ist auch nicht besser, sinnlose Flanken wie bei uns.
Barca ist noch zu ungenau im letzten Drittel und Suárez' Fehlen merkt man schon, aber ansonsten bin ich zufrieden. Man muss hier nicht auf volle Pulle spielen...

Hat man gesehen...
Der macht noch eins!!!
Aber mir geht unser Trainer mit seiner Startelf so dermaßen auf den Keks... Benzema lustlosigkeit in Person, genauso wie Kroos defensiv. Können uns bei Varane bedanken.
Würde gerne mal sowas in der Art sehen.
Carvajal Ramos Varane Marcelo
James Illarra(defensive Part) Modric Isco
Ronaldo und Benze
Klar, heute nicht möglich (Verletzungen) und in Zukunft auch nicht (bleibt der Trainer)...
Illarra war gegen Valencia schon so richtig schlecht, gut das er keine Chance bekommt.

Vorweg, ich bin ein riesen CR fan, doch bei mir steht leistung an erster stelle.. CR ist momentan einfach sehr schwach, weder spielerisch noch sonst wie, klar macht er seine tore, aber als lebensversicherung sehe ich ihn, zumindest in der saison nicht....

Mit und ohne seine tore stehen wir stand heute titellos dar...

Zum glück bin ich nicht der einzige der das so sieht

ich frage mich warum so viele james als RA einsetzen wollen? ich meine im 1:1 ist er nicht überragend, sein rechter fuß ebenso wenig, und seine spielmacher qualitäten gehen weitestgehend verloren.
@BigFlowJese : du kannst gerne sagen, dass ronaldo schlecht spielt heute, aber in den letzten jahren wäre ohne ihn so einiges schief gegangen.

Jungs, wenn euch das Spiel nicht gefällt dann schaut es einfach nicht anstatt am zweitletzten Spieltag sich noch gegenseitig anzumachen. Die lange Saison hat euch auch geschadet, mental seid ihr nicht mehr auf der Höhe und bringt immer wieder das Gleiche. Geniesst die letzten Minuten der Mannschaft, erholt euch bis zum Sommer, dann wird es wieder genügend andere Gründe dafür geben die man kritisieren kann.

Warum "Weltfussballer"? Schreibs doch aus so wie es ist, WELTFUSSBALLER, denn das ist er - und zwar nicht unverdient aufgrund der Leistungen letztes Jahr, Messi dümpelte letztes Jahr zur selben Zeit im Nirvana rum, ist doch legitim das jeder mal Schwächephasen hat, bei Kroos ist es einfach so das er bisher taktisch nicht in der Lage ist diese Position zu besetzen. Im übrigen kannst du 20 Jahre in Madrid gelebt haben, wenn du "deinen" Verein ständig als peinlich bezeichnest oder jetzt ständig nur Einzeiler rauswirfst wird die Lage auch nicht besser. Denke du bist lange genug ein Fan dieser Mannschaft und hast schlimmere Tiefs erlebt als jenes in diesem Jahr? Also bei mir sind's nun fast 20 Jahre und ja es gab viel schlimmere Zeiten als jene und die letzten Saisonen, Gravensen und Co lassen grüßen...

0 system bei uns....jeder spielt für sich selbst...was ist nur aus der mannschaft vom vorjahr geworden

schade das wir keinen calhanoglu haben :)

Jemand sollte Benzema erklären was abseits ist,bei allem respekt aber Real braucht einen besseren Stürmer

Schlechtes Spiel, das Feuer ist draußen. Benzema letharisch, öffnet zu wenige Räume. Gerade der Freistoß von Cristiano bezeichnend für dieses Spiel..

Was ich noch anmerken wollte: Ich sehe Isco unglaublich gerne beim Spielen zu, aber seine O-Beine sind schon hart an der Grenze, seine Knie-Arthrose mit 40 will ich mir nicht ausmalen. :/

Kommi du hast zu 100% recht.....das sehen wir auch

Barca lässt Federn heute wir müssen gewinnen... Hergeschenkt wird nichts!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dass wir das noch erleben... Ronaldo trifft gegen kiko casilla Haha starker Abschuss !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück