Aktuelles

37. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch nur ne kleine Spitze gewesen, sollte nicht bösartig oder sonst wie rüberkommen. ;) Da es anscheinend doch so rübergekommen ist, tut es mir leid.

War Illarra nur für mich stark heute oder auch für euch? Allein der Pass auf Bale gegen Ende war magisch, wieso kann er sein Talent nicht öfters zeigen. Ich finde vor allem sein Stellungsspiel, sowohl defensiv als auch offensiv bemerkenswert, das müsste man zur richtigen Beurteilung eigentlich im Stadion sehen, aber ich ein großer Fan davon. Wirklich schade, so viel Potenzial und dann wird es nicht immer abgerufen.

Zu Bale sollte man am besten nichts mehr sagen, hat keinen Sinn mehr. Ich glaube nach wie vor an ihn, nur erwarte ich nichts bis zur nächsten Saison.

Illara war seit dem Dortmund Spiel letztes Jahr unten durch bei Carlo... Viele Möglchkeiten hat er nicht bekommen um sich zu beweisen..

Das ist doch nur ne kleine Spitze gewesen, sollte nicht bösartig oder sonst wie rüberkommen. ;) Da es anscheinend doch so rübergekommen ist, tut es mir leid.

Bla bla, hau einfach ab :-). Hast ja nur auf den Moment gewartet und beim CL Finale rastest du dann komplett aus und zeigst uns aus welchem Grund du wirklich hier bist.

Nein wir wurden ertappt, die katalanisch-matratzische Verschwörung gegen Real Madrid wurde aufgedeckt!

Und das Messi Fußball spielt, ist auch eine unfaire Sache.

Man, man, man. Natürlich wird man in Spanien nicht Meister, weil man die meisten Punkte holt, sondern Madrid sich selber schlägt - auch ne Sichtweise..

Geh doch feiern oder unterhalte dich in solchen Momenten mit Gleichgesinnten, keine Ahnung was da so schlimm daran ist das man in einem Real Madrid Forum solche Dinge mal schreibt und ob du es glaubst oder nicht - JA wir haben uns auch selbst geschlagen, für mich hat das im Camp Nou angefangen wo wir (wieder mal) die bessere Mannschaft waren und das 1:1 herschenkten nur weil es Carlo anscheinend zuwenig war und wir euch ins offene Messer laufen. Ab da kippte die Meisterschaft, Eigenfehler? JA

Barca hatte auch gluck diese saison. Bei valencia und am amfang der saison. Danach hat sich modric bei uns verletzt und dann treffen sie auf eine halb tote und verletzte truppe aus münchen.

Naja trotzdem Glückwunsch

Illara war seit dem Dortmund Spiel letztes Jahr unten durch bei Carlo... Viele Möglchkeiten hat er nicht bekommen um sich zu beweisen..

Naja spielen durfte er trotzdem noch, leider hat er nicht immer so eine Leistung gebracht. Ich meine die ganze Geschichte ist auch undankbar: Ein schlechtes Spiel und er wird nicht mehr eingesetzt, dadurch verliert er Selbstvertrauen, spielt schlecht, auch in den unwichtigen Partien und der Trainer sieht sich bestätigt ihn nicht einzusetzen.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass Ancelotti diese Situation nicht auf Dauer tragen kann. Lucas Silva kommt im Winter für 8 Partien nach Madrid, wo ich mich bis heute nach dem Sinn frage. Wenn es mit Asenio ähnlich abläuft, sollte sich jeder junge Spieler ohne Starstatus, der mit einem Wechsel nach Madrid liebäugelt, doppelt und dreifach die Sache überlegen. Bei allem Respekt an den Italiener und vor allem mit dem Hintergedanken, dass nicht jeder Transfer nach seinem Wunsch passiert, das ist absolut schädlich.

Schreibt doch bitte nur Dinge in denen es um Fussball geht. Alles andere ist ab jetzt Spam und wird gelöscht. :)

Und den Usern, die dem FC Barcelona angehören würde ich empfehlen sich "normal" zu verhalten und nicht unnötig zu sticheln. Auf einer Plattform des Rivalen sollte man sich einige Sachen vielleicht auch einfach verkneifen um nicht zu provozieren.

Wann hat den Illarra nicht überzeugt..? ;)

Ganz ehrlich: Ich habe sowohl absolut als auch relativ mehr schlechte Spiele von Kroos als von Illarra gesehen.

FC Barclona-Villareal 1:0 ( 84. Minute durch Sandro Ramirez, danach nichts mehr vom jungen gehört,lol)

gegen Bilbao 2:0( 77. Minute,84. Minute)

gegen Almeria 2:1( nach 1:0 Rückstand)

gegen Valencia 1:0 und 2:0, beide Spiele glücklich gewonnen, das Hinspiel in der 93. Minute entschieden

gegen Celta de Vigo ein Tor in der 77. Minute

Mir kam es so vor, dass viele Teams überrascht waren von der Spielweise der Katalanen, statt Ballbesitzfussball hat man die Tore eher nach Standards, schnellem Umschaltspiel erzielt. Ist der FC Barcelona unverdient Meister? Nein, was ich jedoch ausdrücken wollte ist, dass man im Gegenzug selbst die Möglichkeit hatte den Titel zu gewinnen mit dem 4 Punkte Polster. Dann kamen die Verletzungen, wo man den Abstand aus der Hand gegeben hat. Man ist gegen Valencia die klar bessere Mannschaft und schaft nur ein Unentschieden. Umgekehrt gewinnen die Katalanen glücklich zweimal gegen Valencia. Wäre man von Verletzungen verschont gewesen und hätte richtig rotiert, dann wäre ich jetzt im Barcawelt Forum und würde Campeones schreiben.

FC Barclona-Villareal 1:0 ( 84. Minute durch Sandro Ramirez, danach nichts mehr vom jungen gehört,lol)

gegen Bilbao 2:0( 77. Minute,84. Minute)

gegen Almeria 2:1( nach 1:0 Rückstand)

gegen Valencia 1:0 und 2:0, beide Spiele glücklich gewonnen, das Hinspiel in der 93. Minute entschieden

gegen Celta de Vigo ein Tor in der 77. Minute

Du hast von dem Jungen noch nicht mehr gehört, weil er eben noch bei der Barca B spielt.

Zum Thema: Spiel gegen Villarreal und die beiden gegen Valencia waren glücklich, stimmt. Auch bei Celta Vigo kann man das durchaus behaupten. Bei Almeria war man in der ersten HZ richtig kacke und in der zweiten gut und so hat man das Spiel verdient gedreht, so what? Und das Heimspiel gegen Bilbao hätte auch deutlich höher ausfallen können/müssen, das war eigentlich kein glücklicher Sieg. Umgekehrt hat Barca aber auch Punkte verloren, die absolut unnötig waren (Celta, Malaga zuhause jeweils 0:1) und Real hat auch manchmal glücklich gewonnen... So ist das halt in einer Meisterschaft, da entscheiden Details und die hatte Barca diese Saison eben auf seiner Seite. Ist halt so, nächste Saison kanns auch wieder anders aussehen...

Ein wenig traurig ist das ja schon, wenn einen der erste Weg nach dem Meistertitel der eigenen Mannschaft ins Forum des Rivalen führt. Aber jeder soll seine Zeit so verbringen wie er es für richtig hält - mir bleibt das Recht das lächerlich und pathetisch zu finden. :D

Weil es glaub ich noch niemand erwähnt hat:
In 15 Jahren werden Leute gar nicht mehr wissen, wer Nesta, Maldini und Co. waren, wenn jemand nach dem besten IV aller Zeiten fragt, wird jeder wie aus der Pistole geschossen Raphael Varane sagen. Holy shit, was war das heute wieder für eine Leistung?
Ich kanns nicht oft genug sagen: Wäre er Offensivspieler mit dem Talent, er würde schon anfangen Ronaldo und Messi von den Decken der Teenager dieser Welt zu verdrängen. Für mich spielt der in ebendieser Klasse. Unfassbar.. 22 Jahre alt..

Solides Spiel, nicht mehr und nicht weniger. CR hat uns mal wieder den A.... gerettet. Chicharito und Illarra haben mir auch wieder besser gefallen als so mancher Stammspieler, aber ist ja nichts neues. Und Varane ist einfach nur ein Biest, nuff said.

Barca ist verdient Meister.Gratulation. Ich habe an sich nichts gegen Cules hier im Forum, im Gegenteil, Leute wie @visca finde ich sehr kompetent und interessant zum diskutieren. Aber zum Feiern ist das hier glaube ich der falsche Ort, sonst muesst ihr halt mit den Konsequenzen leben.

Jetzt noch Getafe, dann hat der Schrecken ein Ende, oder er faengt erst richtig an :(

Hala Madrid und gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück