el_loco_8
El aficionado- Registriert
- 30. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 10
Ja, leider.CAMPEEEEEEEEEEEEEEONES
War Illarra nur für mich stark heute oder auch für euch? Allein der Pass auf Bale gegen Ende war magisch, wieso kann er sein Talent nicht öfters zeigen. Ich finde vor allem sein Stellungsspiel, sowohl defensiv als auch offensiv bemerkenswert, das müsste man zur richtigen Beurteilung eigentlich im Stadion sehen, aber ich ein großer Fan davon. Wirklich schade, so viel Potenzial und dann wird es nicht immer abgerufen.
Zu Bale sollte man am besten nichts mehr sagen, hat keinen Sinn mehr. Ich glaube nach wie vor an ihn, nur erwarte ich nichts bis zur nächsten Saison.
Das ist doch nur ne kleine Spitze gewesen, sollte nicht bösartig oder sonst wie rüberkommen.Da es anscheinend doch so rübergekommen ist, tut es mir leid.
Ich bin ein normaler Typ und werde dich vom Gegenteil überzeugen, keine SorgeBla bla, hau einfach ab. Hast ja nur auf den Moment gewartet und beim CL Finale rastest du dann komplett aus und zeigst uns aus welchem Grund du wirklich hier bist.
Nein wir wurden ertappt, die katalanisch-matratzische Verschwörung gegen Real Madrid wurde aufgedeckt!
Und das Messi Fußball spielt, ist auch eine unfaire Sache.
Man, man, man. Natürlich wird man in Spanien nicht Meister, weil man die meisten Punkte holt, sondern Madrid sich selber schlägt - auch ne Sichtweise..
Illara war seit dem Dortmund Spiel letztes Jahr unten durch bei Carlo... Viele Möglchkeiten hat er nicht bekommen um sich zu beweisen..
FC Barclona-Villareal 1:0 ( 84. Minute durch Sandro Ramirez, danach nichts mehr vom jungen gehört,lol)
gegen Bilbao 2:0( 77. Minute,84. Minute)
gegen Almeria 2:1( nach 1:0 Rückstand)
gegen Valencia 1:0 und 2:0, beide Spiele glücklich gewonnen, das Hinspiel in der 93. Minute entschieden
gegen Celta de Vigo ein Tor in der 77. Minute