Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
37. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo
532.gif
vs.
536.gif

Anstoß: 12.5.2018 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fix.jpg

Ein bisschen schade, dass Vallejo nicht startet. Für Hakimi freut es mich.

fix.jpg

Ein bisschen schade, dass Vallejo nicht startet. Für Hakimi freut es mich.

Wow, mit so vielen Stammspielern hätte ich nicht gerechnet.
Hätte heute lieber Kovacic statt Casemiro von Anfang an gesehen, aber gut.

Dachte eigentlich es wird ein eher langweiliges Spiel, aber mit der Aufstellung bin ich schon etwas optimistischer. :)

Da will einer wirklich im bernabeu Gewinnen :) die elf sieht gut aus und viel versprechend. Hätte zwar auch lieber nochmal kovacic gesehen aber Hey ed spielen fast mit Stammspieler in einem Spiel indem es um nichts geht also keine Beschwerden.

Hakimi kann sich heute auch wieder beweisen.

Wow, mit so vielen Stammspielern hätte ich nicht gerechnet.
Hätte heute lieber Kovacic statt Casemiro von Anfang an gesehen, aber gut.

Dachte eigentlich es wird ein eher langweiliges Spiel, aber mit der Aufstellung bin ich schon etwas optimistischer. :)

Ich würde sogar sagen, dass wir in Bestbesetzung antreten.

Das letzte Heimspiel sollte man halt auch für die Fans gewinnen. Hinterher schaut man so dumm aus der Wäsche, wie der FC Bayern heute...

Ich würde sogar sagen, dass wir in Bestbesetzung antreten.

Das letzte Heimspiel sollte man halt auch für die Fans gewinnen. Hinterher schaut man so dumm aus der Wäsche, wie der FC Bayern heute...
Finde es prinzipiell auch okay, weil wir bereits in der Woche ordentlich rotiert haben und es am letzten Spieltag wohl auch machen werden vor dem CL Finale.

Schön, dass dir Madrid Fans nochmal fast alle Top Spieler zu sehen bekommen. :)

Gooooooooooooooooool de Bale !

Bale einfach 10x torgefährlicher als Benz, Isco oder Vasquez ! Er soll bleiben und nächste saison wieder ne wichtige Rolle übernehmen. Dazu ein Weltklasse Stürmer und es müsste laufen.

Eigentlich ein Elfer und kam der Ball nicht von einem von UNS ? Naja jedenfalls sahen wir da wieder extrem schlecht aus . Oh man was wir seid juve Rückspiel dahinten zeigen ist einfach leider nur grausam
und nicht mal Kreisliga Niveau. :-(

WiR bRaUcHen EiNEn BeSsEReN rV BaCkUP :D

WiR bRaUcHen EiNEn BeSsEReN rV BaCkUP :D
:D:D Hakimi spielt sehr stark. Er hatte diese Saison auch sehr schlechte Leistungen doch gefällt mir an ihm seine Demut. Er erinnert mich irgendwie an Vasquez oder Nacho. Beide der zurückhaltend Spieler innerhalb des Vereins die alles geben. Theo hingegen einfach nur arrogant. Weiß nicht wie man für den 30 Millionen zahlen konnte...

:D:D Hakimi spielt sehr stark. Er hatte diese Saison auch sehr schlechte Leistungen doch gefällt mir an ihm seine Demut. Er erinnert mich irgendwie an Vasquez oder Nacho. Beide der zurückhaltend Spieler innerhalb des Vereins die alles geben. Theo hingegen einfach nur arrogant. Weiß nicht wie man für den 30 Millionen zahlen konnte...
Sowohl Hakimi, als auch Theo sind sehr, SEHR gute AV für ihr Alter. Gebt ihnen ein bisschen Zeit.

Ich mein, Marcelo wird auch jedes zweite Spiel heruntergemacht und der ist nicht weniger als der beste LV aller Zeiten.

Sowohl Hakimi, als auch Theo sind sehr, SEHR gute AV für ihr Alter. Gebt ihnen ein bisschen Zeit.

Ich mein, Marcelo wird auch jedes zweite Spiel heruntergemacht und der ist nicht weniger als der beste LV aller Zeiten.

Ja klar, doch Theo erinnert mich vom Charakter her irgendwie an Neymar und ich persönlich mag solche Spieler nicht.
Und ich bin natürlich von Marcelo verwöhnt.

Baleeee

Goooooooooooooooooooooooooooooooll de Bale... Der Typ ist in Form. Zizu bitte lass ihn im Finale spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück