Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da belohnt er sich für ein bisher starkes Spiel :)

Freut mich, dass Hakimi seine starke Leistung mit einem Tor krönt!

Fun fact: Benzema und Hakimi haben diese Saison gleich viele Ligatore im Bernabéu :whistle:

Schön gemacht von den jungen Wilden HAKIMI ! Er ist definitiv talentiert nur hat er sehr viele Defizite im Stellungsspiel und ist oft nervös/ überhastet , aber das ist alles völlig normal mit dem Alter .Der Junge ist 19 alter 19 Jahre als Verteidiger sehr sehr schwierig. Gönne ich ihm jedenfalls . Schönes Spiel für die Fans als letztes Heimspiel der Saison . Freue mich schon auf die nächste Saison , denn dann kommt dann wieder mein jährlicher Besuch in einer der schönsten Städte der Welt die nicht am Meer sind . Liebe diesen livestyle in dieser Stadt .

Neben einigem Unvermögen klebt Benz aber auch unglaublich viel Pech am Fuß diese Saison.

Schön gemacht von den jungen Wilden HAKIMI ! Er ist definitiv talentiert nur hat er sehr viele Defizite im Stellungsspiel und ist oft nervös/ überhastet , aber das ist alles völlig normal mit dem Alter .Der Junge ist 19 alter 19 Jahre als Verteidiger sehr sehr schwierig.

Ja seh ich genauso. Die Frage ist aber: wenn man 85 Millionen für einen Van Dijk bezahlt wie viel zahlt man dann für einen Hakimi?!

Fast eine halbe Stunde Abschiedstournée für Mayoral, freut mich sehr für ihn :)
Hoffentlich sehen wir ihn in ein paar Jahren noch mal im Bernabéu!

Die Auswechslungen zeigen doch oder sagen doch schon aus das BALE im Finale nicht in der Startelf steht . Man ich hoffe Zidane macht nicht die Aufstellung / Formation wie gegen die Lederhosen Fraktion M denn da sind wir doch sehr anfällig und lassen zu viele Chancen zu . Meiner Meinung muss BALE spielen , denn er macht UNS gefährlicher aber Zidane sieht das nicht - LEIDER versucht er Stück für Stück auf Ballbesitz Fußball zu wechseln und das liegt UNS bisher einfach nicht . Wir sind nicht Barca die es gefühlt schon immer spielen oder wie die Lederhosen Fraktion M die krankhaft versucht Barca Kopie zu werden nur ohne zaubern weil da die Klasse / Technik für bei den meisten fehlt .Naja abwarten und ich lasse mich gerne eines besseren belehren und glaube ans TEAM , an ZIDANE und alle MADRIDISTA .

Zuletzt bearbeitet:
Lass doch Bale den Hattrick schiessen...Stattdessen kommt die Gurke

Ist eben auch ein bemerkbarer Unterschied ob man als 19-Jähriger in einer eingespielten Mannschaft spielt und das zu Hause im Bernabeu oder in einer komplett zusammengewürfelten Mannschaft bei einem Auswärtsspiel ran muss. Tolle Leistung heute von Hakimi aber wer Castilla und Jugendspiele gesehen hat dürfte heute wenig überrascht sein!

Mayoooooooooooooooooooooral, wieder verdammt gut gemacht.

Sauber Jungs ! Die 2 Halbzeit war stark und eine zu 100% perfekte Halbzeit . Nicht eine Chance zugelassen und 3 Dinger gemacht . Ja zugegeben Celta hatte sich aufgegeben aber auch dann muss man das erstmal so über die Bühne kriegen und wir kennen ja unser Team die ja gerne mal die Defensive arbeit bei solch spielen komplett vernachlässigen . Also super 2 Halbzeit und ich hoffe das Spiel gibt UNS noch mehr Auftrieb und Selbstvertrauen. Im diesen Sinne - Gute Nacht MADRIDISTA und HALA MADRID !!!!!

Versöhnliches Ende im letzten Heimspiel

Brutales Spiel bale,hakimi,isco und modric

ZZ wird es nicht leicht haben fürs Finale ne startelf zu bestimmen. Bale scheint wieder in topform zu sein so muss man ihn eigentlich aufstellen, isco spielt aber auch wieder mit deutlich mehr Freude und Lust, asensio zeigt auch in seinen Einsätzen was er drauf hat. Bin mal gespannt wer es wird Lucas würde ich nicht aufstellen ist mir zu gefährlich das er einfach wieder in alte Muster verfällt, bale wäre wohl am besten da Liverpool viele Räume bieten wird.

Mayo hat jetzt in 2 Spielen 1 Tor und 1 Tor Vorlage oder anders ausgedrückt in gefühlt 40min mehr erreicht als benze in 80% der Saison. Naja nächste Saison wird mit de tomas alles besser werden dem wird ZZ bestimmt voll vertrauen ;)

Super Spiel heute. Insbesondere unsere Offensivspieler konnten heute Werbung in eigener Sache machen. Auch Hakimi hat sehr gut gespielt. Zwar oft zu hektisch bzw. zu naiv gespielt, aber von den Grundvoraussetzungen, wie bspw. Technik und Athletik, bringt er alles mit. Mal kucken, wie der sich entwickelt.

Da ich davon ausgehe, dass Benzema im Finale gesetzt sein wird, streiten Isco, Bale, Asensio und Vasquez um die letzte freie Position im Angriff. Nach diesem Spiel heute wüsste ich wirklich nicht, wen ich aufstellen würde. Es ist eigentlich schade, dass drei von denen (in dieser Form) überhaupt auf die Bank müssen. Ich bin wirklich gespannt, was Zidane im Finale macht.

Tolles Spiel heute. Bale und Isco sind zur rechten Zeit in Topform.
Da es ein Finalspiel gegen eine Mannschaft mit schwacher Abwehr ist, wäre es für mich äußerst verwunderlich wenn die zwei besten Torschützen nicht miteinander spielen.
Ich würde auf BBC oder BIC setzen. Der Rest der Mannschaft baut sich von selbst zusammen.

Ein Spiel mit Herz und Hirn! Klasse! Unbedingt mit Bale weiter planen. :)
Hala Madrid!

Super Spiel heute. Insbesondere unsere Offensivspieler konnten heute Werbung in eigener Sache machen. Auch Hakimi hat sehr gut gespielt. Zwar oft zu hektisch bzw. zu naiv gespielt, aber von den Grundvoraussetzungen, wie bspw. Technik und Athletik, bringt er alles mit. Mal kucken, wie der sich entwickelt.

Da ich davon ausgehe, dass Benzema im Finale gesetzt sein wird, streiten Isco, Bale, Asensio und Vasquez um die letzte freie Position im Angriff. Nach diesem Spiel heute wüsste ich wirklich nicht, wen ich aufstellen würde. Es ist eigentlich schade, dass drei von denen (in dieser Form) überhaupt auf die Bank müssen. Ich bin wirklich gespannt, was Zidane im Finale macht.

MMn spielt Bale wieder mit mehr Spielfreude und grösserer Lust, seine Körpersprache ist auch eine ganz andere im Gegensatz zu den letzten paar Wochen & Monaten. Ich würde es sehr begrüssen, wenn wir so wie im Clásico in der 1.HZ spielen, nämlich in einem 4-3-3 mit BBC und Kroos, Modrić und Casemiro. Man hat im Clásico gesehen wie gut BBC da vorne zusammen harmonieren. 1Lassen wir uns mal überraschen, bei Zizou der Wundertüte weiss man nie so richtig, wen er aufstellt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück