Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte James allein wenigstens nur die Hälfte von Vazquez Spielzeit noch gehabt wär wohl alles gut und mal ehrlich das wäre sowas von machbar zumal Vazquez 3/4 Jahr wirklich grossteil echt schwach und ohne Impact war. Ich hoffe mal weiterhin das er bleibt auch wenn alles nicht danach aussieht.
Vasquez, Kroos, Casemiro, Modric... Waren leider einige Spieler wo man die Spielzeiten wesentlich besser aufteilen hätte können:/ der Fehler ist da wohl in der ersten Hälfte der Saison passiert, wo man eindeutig zu wenig gewechselt hat. Ist echt schade um James. Fänd die Mannschaft wie sie ist einfach perfekt.

Ozil, di Maria, Robben und jetzt James. Die letzten großen Abgänge und alle haben eines gemeinsam. Das kann doch kein Zufall sein lol.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Ozil, di Maria, Robben und jetzt James. Die letzten großen Abgänge und alle haben eines gemeinsam. Das kann doch kein Zufall sein lol.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Was meins du

Ronaldo ist doch auch linksfüßer. Wer das Gegenteil behauptet sollte sich mal das gestrige Tor anschauen. :lolsign:

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen abgesehen von den vielen Übertragungsfehlern bei DAZN währened des Spiels und der Stimme des Co-Kommentators. Ok er kann ja nichts dafür, aber wenn er dann noch doppelt so laut ist ....

Das erste Tor streiche ich persönlich aus dem Gedächtnis, für mich hat Real 3:1 gewonnen.
Ronaldo nach seinem kleinen Durchhänger im CL-Rückspiel wieder in Topform. Einen Morata und James habe ich heute aber vermisst, obwohl ich mich gefreut habe, dass sie auch mal von Beginn an dabei sind. So als wären sie gar nicht in der Startelf gewesen. Aber angesichts dessen hat ein Benzema gefehlt.

Navas hat heute einen sehr guten Job gemacht. Er hat sich den Platz als erster Tormann in der nächsten Saison verdient!

Zuletzt bearbeitet:
Ach herrlich dieser Sieg, heute schmeckt der Kaffee besonders wohlig. Hatte nach dem Hinspiel ein muliges Gefühl...

Zum Tor von Nacho...Da der Schiri die Sicht verdeckt hat, hätte der Treffer eigentlich nicht zählen dürfen. Weil er das Spiel aktiv beeinflusst hat....aber hätte hätte Fahrradkette...WAYNE

@chaosfisch ich habe bei dazn auf 30 sek zurück gestellt und die Konferenz und den normalen Stream gesehen. mal hatte der eine Stream nen Fehler mal der andere. Habe hauptsächlich die Konferenz gesehen, da ich Uwe Morawes Fachwissen und Stimme sehr gern mag.

Hätte James allein wenigstens nur die Hälfte von Vazquez Spielzeit noch gehabt wär wohl alles gut und mal ehrlich das wäre sowas von machbar zumal Vazquez 3/4 Jahr wirklich grossteil echt schwach und ohne Impact war. Ich hoffe mal weiterhin das er bleibt auch wenn alles nicht danach aussieht.
Absolut. Kann das echt nicht verstehen warum Vasquez praktisch in jedem spiel ab der 60/70 eingesetzt wird, aber manche andere Spielen dann wiederum 10 minuten und dann 5 Spiele nicht mehr

Ach herrlich dieser Sieg, heute schmeckt der Kaffee besonders wohlig. Hatte nach dem Hinspiel ein muliges Gefühl...

Zum Tor von Nacho...Da der Schiri die Sicht verdeckt hat, hätte der Treffer eigentlich nicht zählen dürfen. Weil er das Spiel aktiv beeinflusst hat....aber hätte hätte Fahrradkette...WAYNE

@chaosfisch ich habe bei dazn auf 30 sek zurück gestellt und die Konferenz und den normalen Stream gesehen. mal hatte der eine Stream nen Fehler mal der andere. Habe hauptsächlich die Konferenz gesehen, da ich Uwe Morawes Fachwissen und Stimme sehr gern mag.

Den meinte ich nicht. Hab das Einzelspiel geschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück