Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

2 gute Tore, weiß nicht ob das 2. wirklich rechtmäßig war, aber insbs. defensiv spielt real ja Woche für Woche besser. Wer weiß, vllt. ist ja mit Zizou ein Defensivspezialist auf der Trainerbank? :D

James bärenstark

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Edit: Soll noch einmal einer sagen Benze trifft nur gegen kleine Mannschaften
Wer sagt sowas?

Jetzt brauchen wir noch Tamudo 2.0, vielleicht übernimmt es ja Asensio? :)

James bisher wahnsinnig stark mMn

hab gerade messis freistoß gesehen.. schönes ding aber mal ehrlich, der junge macht jedesmal die selben dinger haha.. da kannste dir 20 tore aus seiner karriere angucken, die restlichen sind genauso...
jetzt noch so schnell wie möglich das 3:0 und arbeloa kann dann auch 40 minuten spielen

Wer sagt sowas?

Jetzt brauchen wir noch Tamudo 2.0, vielleicht übernimmt es ja Asensio? :)

James bisher wahnsinnig stark mMn

Benze wurde bis vor dieser Saison vorgeworfen zu ineffizient zu sein und (außer Barca) nur gegen kleine Teams zu treffen.

Und ja hoffen wir es ;)

stark von cr7

Die Leistung ist bis hierher ok .Bin zwar zufrieden mit dem was WIR bis jetzt in der Saison erreicht haben ( Finale CL und noch eine mini Chance auf den LaLiga Titel ) aber sein WIR doch mal ehrlich und zwar würde ich mir echt mal wieder wünschen das WIR in Europa und der Welt gefürchtet werden .Ich meine das WIR mal wieder über einen langen Zeitraum ( 3,4,5 Jahre ) zeigen das WIR spielerisch zu den besten gehören .Wenn man ehrlich ist gehören WIR da bei langen nicht zu den Kategorien Barca oder die Lederhosen Fraktion M .... ( auch wenn die Buli ein Witz und kein Maßstab ist ) .Auch wenn die beiden Teams aus der CL geflogen sind muss man doch sagen das AMadrid echt vorgeführt wurde im Rückspiel .Muss mir jetzt andauernd von den ekligen Lederhosen Fans anhören wie so ein Team in der Liga vor uns stehen kann .Das einzige was ich da sage ist und trotzdem steht ihr nicht um Finale .:)

Laut Ray is CC hier "fortunate" und es sei rot. :-/

Laut Ray is CC hier "fortunate" und es sei rot. :-/

Wahnsinn der typ, immer wieder solche abgrundtief dummen fouls, zum glück ist rodrigp unversehrt da rausgekommen, hätte schlimm enden können. Genau deswegen seh ich CC nicht gern am feld

Sehr unsouveran von allen! Die machen einmal Druck und schon fällt unsere Defensive zusammen, wie ein Kartenhaus.

Edit: Souveran bitte ins Duden aufnehmen.

Varane spielt ihn in die Mitte... in die Mitte!

Die schwimmen sowieso schon die letzten Minuten.

sehr genialer Angriff von Kroos, James und Vazquez! :hi:

Genau die richtige Antwort auf die kurze Drangperiode von Valencia. Ronaldo scheint wieder in Form zu kommen. Obwohl war er jemals in einem Formtief?

Diese Pässe von Kroosemiro heute auf CR7.

Casilla = häuschen auf spanisch

Unser häuschen im tor

Heutige Geburtstage

Zurück