Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

:D Dein wievieltes Meisterschaftsfinale ist es den? Ich habe schon einige sehr frustrierende Titelverluste am letzten Spieltag miterleben müssen in den 80/90iger Jahren, dort wurden wir mehrfach von der Ziellinie gekratzt, zweimal auf Teneriffa und einmal in La Coruna, dort wurde jeweils die Meisterschaft am letzten Spieltag verloren. Da kam bei mir Freude auf....:D
Bin 99er Jahrgang, gucke wirklich aktiv Fußball aber erst seit 2009/10. Also durfte bisher zwei Meisterschaften mitbekommen, wäre aber von keiner so überrascht wie von dieser hier wenn man mich vor den Saisons gefragt hätte. Richtig großer Real Fan bin ich übrigens erst wegen Angel Di Maria geworden als der 2010 zu uns gekommen ist. Der hatte iwie paar Monate vorher sein Debut für Argentinien gegeben und ich hab das Spiel aus irgendwelchen Gründen gesehen. Ich fand den Typen mit meinem Fußballverständnis eines zehnjährigen sofort den absoluten Hammer

Zuletzt bearbeitet:
soo sind wir soweit.. heute ein Sieg und die Liga ist in der Tasche.
noch ein mal 90 min alles geben, die CL wäre dann nur noch Zucker oben drauf, mit der Liga bin ich diese Saison mehr als glücklich.

Ich glaub das letzte mal war ich vor einem Spiel so angespannt im CL Finale gegen Atletico.
Bitte bleibt konzentriert und macht keine dummen Fehler. Bitte nutzt die Chancen und bitte spielt offensiv und aggressiv (im Sinne von Balleroberungen und Offensivfussball) wie es sich für einen Meister gehört.

Aufstellung find ich so btw ganz gut, auch wenn ich lieber Vini auf Links und Hazard auf Rechts gesehen hätte, aber Vini kann auch nach 60 min noch den Unterschied ausmachen.

Dann hoffen wir mal aufs beste :d

Die Spannung steigt. Das Trikot schon angezogen. Frau Kind ins Schlafzimmer geschickt. Alles dunkel nur der Fernseher an. Gehirn aus. Fussball an. Ich spüre mein herzrasen. Ich weiß während dem Spiel werde ich wie so gelähmter da sitzen falls wir die ersten Chancen nicht rein machen. Und dann kommen langsam die Beleidigung

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Na mal sehen ob Hazard heut wieder enttäuscht. Hoffe, dass wird heut n solider Sieg.

Das wär n dolles Ding von Dani geworden, schade.

Was war das für ein Pass von Ramos btw..

Spiel ist ganz gut bis jetzt.. man merkt sie wollen den Titel.
Aber bitte nicht wieder 30min stark und 60min schlecht wie letztes Spiel.

Villareal ist heute angereist um den Bus zu parken.
Waren die schonmal in unserer Platzhälfte?

Ansonsten machen wir gut Druck, einzig Hazard verliert entweder jeden Ball oder geht ständig sofort zu Boden ...

Dani hat mir schon seit Leverkusen gefallen. Richtiger kämpfer

Heutige Geburtstage

Zurück