Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Wo ich grad dein Status sehe, wo isn dieser Curry hin ? Fand den immer ganz witzig.
Ernsthaft?^^ hast du das nicht mitbekommen. Der wurde wegen "Vergiftung" des Forenklimas lebenslang gebannt.

Finde ich eigentlich schade. Hab seine Beiträge gerne gelesen und war n witziger Kerl.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Da würden dir wahrscheinlich 95 Prozent der Admins und die Hälfte des Forums nicht zustimmen^^ Ich hatte auch kein Problem mit ihm. Aber das wurde ausführlich in dem Thread diskutiert (weiß aber nicht ob der noch abrufbar ist).

Wieso macht ihr euch dass Leben so schwer?einfach Watched herunterladen da kann man zwischen Dazn und BEIn sport wechseln

Da würden dir wahrscheinlich 95 Prozent der Admins und die Hälfte des Forums nicht zustimmen^^ Ich hatte auch kein Problem mit ihm. Aber das wurde ausführlich in dem Thread diskutiert (weiß aber nicht ob der noch abrufbar ist).
Oh okay.. Wäre cool wenn wir ihn zurückholen könnten.

Ernsthaft?^^ hast du das nicht mitbekommen. Der wurde wegen "Vergiftung" des Forenklimas lebenslang gebannt.
what?? Ich dachte, der hätte einfach keinen Bock mehr gehabt... Am Anfang war er echt nervig, aber gerade am Ende fand ich seine Beiträge echt gut. Was war denn konkret der Auslöser für den Bann?

Wieso macht ihr euch dass Leben so schwer?einfach Watched herunterladen da kann man zwischen Dazn und BEIn sport wechseln

In der Schweiz legal, in Deutschland und praktisch jedem anderen Land nicht.
Deswegen haben diese Anbieter ihren Sitz auch immer in der Schweiz.

Oh okay.. Wäre cool wenn wir ihn zurückholen könnten.

Das wird nicht passieren. Die Admins achten ja auch aktiv darauf, dass er sich nicht unter neuem Namen anmelden kann (Stichwort IP-Adresse), wobei man solche Sachen natürlich mit nem bisschen Sachverstand umgehen kann.

what?? Ich dachte, der hätte einfach keinen Bock mehr gehabt... Am Anfang war er echt nervig, aber gerade am Ende fand ich seine Beiträge echt gut. Was war denn konkret der Auslöser für den Bann?

Es gab nicht einen Auslöser. Es waren dutzende. Er wurde x mal gewarnt, hatte auch einige kurze Sperren und dann kam halt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Er ist aber in der Zwischenzeit immer mal wieder mit einem Zweit-, -Dritt-, Viert,.. etc Account im Forum.

Schaue meistens nur während unserer Spiele hier rein, oder lese meist nur die Beiträge.
Falls jemand den Thread kennt wo das passiert ist, gerne bescheid sagen, bin ein sehr neugieriges Kerlchen haha

Ständiges Bashing von Zidane (wurde ihm wohl übel genommen, dass er Zidane immer abwertend als "Glatze" bezeichnet hat), Benzema und dass er ständig negativ von Team etc. gesprochen haben soll. Denke mit einigen Usern gabs auch Meinungsverschiedenheiten (wobei ich da nie ein Beweis für gesehen hab). Aber mehr brauch ich zu dem Thema nicht sagen, einfach mal im Thread schauen.

So, und wer nochmal richtig zum Höhepunkt kommen will, geht auf Barcawelt und liest sich dort die Kommentare zum Barcaspiel durch :dance2:

So, und wer nochmal richtig zum Höhepunkt kommen will, geht auf Barcawelt und liest sich dort die Kommentare zum Barcaspiel durch :dance2:

barcawelt und Kommentare lesen.. bis ich soweit bin, dann muss ich mir echt erst noch 2 promille antrinken

Heutige Geburtstage

Zurück