Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

"So wird man Meister"...

Trotzdem spielen wir einen Fußball wie geflissentliche Beamte, man freut sich wie ein Kind auf unser drei Torchancen pro Spiel.
:D An eurem Austausch über legale/illegale Internetseiten merke ich, dass ich langsam alt werde. In meinem hohen Alter bezahlt man lieber und hat seine Ruhe...

So, und wer nochmal richtig zum Höhepunkt kommen will, geht auf Barcawelt und liest sich dort die Kommentare zum Barcaspiel durch :dance2:
Hab nen Brower mit der Realtotal Seite und dem Real Stream und auf der anderen Browserseite den Barca Stream und Barcawelt auf xD

Übertreibs nicht^^ eine reicht doch auch.

Eine reicht um die Seite zu laden. Das Zweite brauche ich um auf ein ähnliches Niveau wie der Durchschnittsnutzer da hat zu kommen.

Eine reicht um die Seite zu laden. Das Zweite brauche ich um auf ein ähnliches Niveau wie der Durchschnittsnutzer da hat zu kommen.
Dann tu deinem Körper und deiner Gesundheit was gutes und ignoriere die Seite einfach in Zukunft ;)

Ständiges Bashing von Zidane (wurde ihm wohl übel genommen, dass er Zidane immer abwertend als "Glatze" bezeichnet hat), Benzema und dass er ständig negativ von Team etc. gesprochen haben soll. Denke mit einigen Usern gabs auch Meinungsverschiedenheiten (wobei ich da nie ein Beweis für gesehen hab). Aber mehr brauch ich zu dem Thema nicht sagen, einfach mal im Thread schauen.

Sage auch immer Glatze :D

Werde ich jetzt auch mit Handschellen abgeführt? :cry:

Sorry dass ich so böd frage aber wie komme ich aufs Barcawelt Forum? Finde es auf meiner Tapatalk App nicht und auf Chrome ist es extrem unübersichtlich..

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Sorry dass ich so böd frage aber wie komme ich aufs Barcawelt Forum? Finde es auf meiner Tapatalk App nicht und auf Chrome ist es extrem unübersichtlich..

Ein weiterer Grund warum diese Seite zu vermeiden ist. Die ganze Seite wirkt als ob sie 2006 erstellt worden ist und seit dem gleich geblieben ist.

edit: sorry um deine Frage noch zu beantworten: oben ist ein roter Balken, zweiter Tab steht "Forum".

Gute Seite, bis auf den Anmelde bug am Pc und dem random Seite neuladen am Handy.

Nice wenn man am Handy nen WALL OF TEXT schreibt und dann alles nach einem Auto-Neuladen weg ist:mad::crazy:

Jup, da habe ich auch schon ganze Beiträge in das Jenseits geschickt, die eigentlich mal hier im Forum landen sollten :-D

Noch ein Tor und wir sind Meister. Kommt schon Osasuna Madrid!!!

Gute Seite, bis auf den Anmelde bug am Pc und dem random Seite neuladen am Handy.

Nice wenn man am Handy nen WALL OF TEXT schreibt und dann alles nach einem Auto-Neuladen weg ist:mad::crazy:
Ja den Anmeldebug hab ich auch ab und zu. Aber dafür läuft größtenteils alles stabil, die User sind sogut wie nie irgendwelche infantilen Spinner und die journalistische Qualität stimmt.

Um mal kurz zurück zum Spiel zu kommen, also Hazard macht mir leicht Angst, der macht ja nichts Sinnvolles.

Trotz einer absolut EINMALIGER GOLDENER Generation hat Barca in diesem Jahrhundert nur 3 Meisterschaften mehr als wir geholt. Ach wie geil. Hoffe so sehr dass wir sie ab nächster Saison dominieren.

Ganz ehrlich, so sehr ich Hazard mag, aber er soll erst wieder fit werden bevor man ihn einsetzt. Das bringt's jetzt echt nicht, vor allem wenn man einen Vinicius auf der Bank hat.

Btw, hätte nicht gedacht, dass ich Modric noch einmal so geilen Fussball spielen sehe. Que bien!

Heutige Geburtstage

Zurück