Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISTER osasung GOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Real madrid GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

verstehe immer noch nicht wie Courtois kein TOTS in Fifa bekommen hat

bester Torwart diese Saison

Warum kann diese Mannschaft nicht einmal neunzig Minuten konzentriert durchspielen, wirklich ein Titel des Grauens...:D
Danke Vinicius...

Und gleichzeitig für uns das 3:1 (hoffentlich). Das wäre traumhaft.

Da geht er gucken aber beim Elfer nicht lol

JAAAAAAA ES GIBT NICHTS GEILERES. UND SCHEIßELONA VERLIERT AUCH NOCH. ES IST SO GEIL.

VINI !!!! ICH LIEBE DIESEN JUNGEN!! DER MUSS STAMM SEIN. ZIZOU!! ZIDANE! VINI MUSS GEGEN CITY STARTEN MABNNNNNN!!!!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

So Elfmeterdiskussion hin oder her. Barca hätte es eh nicht gepackt. Besser geht es nicht.

Jetzt aber

an alle Madridistas Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

Auch wenn wir heute wieder gewinnen und damit nach der Corona Pause alle Spiele gewonnen haben, vermisse ich die Dominanz der alten Jahre. Wir schießen viel zu wenig Tore, spielen nicht dominant genug und zittern uns viel zu oft zu 1:0 oder 2:1 Siegen. Mir gefällt die größtenteils defensive Stabilität und dass wir wenig Gegentore bekommen, aber Offensiv ist mir das viel zu wenig.

Ich hoffe, dass wir unsere spielerische Dominanz in der nächsten Saison wiederfinden und wieder regelmäßig ein Feuerwerk abbrennen werden. :)

Heutige Geburtstage

Zurück