Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Den Titel haben wir uns wirklich verdient. Gratulation an alle hier und an die Mannschaft + Zidane. Man merkt wie sehr die Spieler für ihn brennen. Keiner erreicht die Spieler wie er. Benitez, Solari, Lope sind alle daran gescheitert das Maximum aus den Spielern rauszuholen. Schade dass es taktisch und spielerisch nicht immer eine Augenweide ist, aber ich bin immer noch voller Hoffnung, dass man wieder dahinkommen kann, auch mit Zidane. Aber erstmal genießen :)

05f32197a80b14c6714d7e891339e896.jpg

:flag::flag::flag::flag::flag:
Ich feier erst morgen, einer der geilsten Freitoge ever!
Buenas noches!!!:party::drinks::drinks::flag:

Hahaha die Betitelung von den DAZN Highlights von den Spielen gestern:

Trotz Elfer-Fail! Die Königlichen sind Meister

Titel weg trotz Messi-Traumtor: Barca unterliegt Osasuna

Waren gestern bestimmt alle am Boden zerstört :flag:

Ich musste bei dem Elfmeter schon wirklich lachen. Benzema stand schon fast neben Ramos als er den Pass gespielt hat. Lag wohl wahrscheinlich daran dass Ramos verzögert hat und Benz mit einem gradlinigen Anlauf gerechnet hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich musste bei dem Elfmeter schon wirklich lachen. Benzema stand schon fast neben Ramos als er den Pass gespielt hat. Lag wohl wahrscheinlich daran dass Ramos verzögert hat und Benz mit einem gradlinigen Anlauf gerechnet hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Man fragt sich was überhaupt die Überlegung war hinter dieser Kinderei. Einerseits sollte Karim in der Torjägerliste wahrscheinlich noch weiter vorstoßen und andererseits, wollte Ramos aber anscheinend zumindest noch einen Scorerpunkt. So ein Unfug...

Man fragt sich was überhaupt die Überlegung war hinter dieser Kinderei. Einerseits sollte Karim in der Torjägerliste wahrscheinlich noch weiter vorstoßen und andererseits, wollte Ramos aber anscheinend zumindest noch einen Scorerpunkt. So ein Unfug...

Ich muss ehrlich sagen, dass es irgendwie zum Spiel und der Situation gepasst hat. Bin sonst kein Freund von solchen Spielchen aber des hat dem ganzen nochmal einen besonderen Touch gegeben.
Außerdem hat des in mir irgendwie das Gefühl ausgelöst, dass auf dem Platz einfach eine Mannschaft steht, die zusammen ihr Ziel erreichen will.

Ich muss ehrlich sagen, dass es irgendwie zum Spiel und der Situation gepasst hat. Bin sonst kein Freund von solchen Spielchen aber des hat dem ganzen nochmal einen besonderen Touch gegeben.
Außerdem hat des in mir irgendwie das Gefühl ausgelöst, dass auf dem Platz einfach eine Mannschaft steht, die zusammen ihr Ziel erreichen will.

Wenn man schon unberechtigterweise einen Strafstoß erhält, der Elfmeter war keiner für mich, sollte man ihn möglichst diskret abwickeln und den Gegner nicht zusätzlich noch desavouieren, wie immer eine Frage des Stils für mich. Wenn Karim Torschützenkönig werden möchte, sollte Sergio ihm den Ball überlassen und fertig.

Wenn man schon unberechtigterweise einen Strafstoß erhält, der Elfmeter war keiner für mich, sollte man ihn möglichst diskret abwickeln und den Gegner nicht zusätzlich noch desavouieren, wie immer eine Frage des Stils für mich. Wenn Karim Torschützenkönig werden möchte, sollte Sergio ihm den Ball überlassen und fertig.

Was man jedoch nicht vergessen darf, die Spieler sehen die Szenen nicht in der Wiederholung. Ramos hat einen Kontakt gespürt und der Schiedsrichter hat auf den Punkt gezeigt. Kein Spieler wird sich am Platz dann denken, ah verdammt, des war eigentlich gar kein Elfer und eigentlich sollten wir uns schämen den überhaupt zu verwandeln.
Zu der Aktion kam es bestimmt auch aufgrund der Berichterstattung der letzten Tage und ich finde, dass es in dieser Situation einfach gepasst hat. Werden wir bestimmt nicht nochmal sehen.

Bin immer noch mega happy und dankbar, dass ich und ihr hoffentlich auch, alle gesund seid und wir diesen schönen Moment erleben dürfen!

Ich weiß, dass tagtäglich viele Menschen sterben auch ohne die Pandemie, aber es ist trotzdem so traurig zu wissen, dass so viele Menschen - gerade in Spanien, wegen Covid-19 gestorben sind, darunter bestimmt auch einige Madridistas, die die Saison mit uns begonnen haben und diesen wunderschönen Moment nicht mehr miterleben dürfen :cry:.

In diesem Sinne, genießt diesen tollen Moment, seid dankbar und bleibt weiterhin gesund!

HALA MADRID Y NADA MÁS :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück