Aktuelles

37. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn sich das jetzt hart anhört, aber ich habe noch nie eine charakterlosere Mannschaft gesehen. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen war das einfach schon wieder unverschämt. Bei manchen, insbesondere Asensio, habe ich die Vermutung, dass die schon wissen, dass sie nächste Saison nicht mehr in Madrid sein werden. Anders ist das doch alles nicht zu erklären, oder?

Auch wenn sich das jetzt hart anhört, aber ich habe noch nie eine charakterlosere Mannschaft gesehen. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen war das einfach schon wieder unverschämt. Bei manchen, insbesondere Asensio, habe ich die Vermutung, dass die schon wissen, dass sie nächste Saison nicht mehr in Madrid sein werden. Anders ist das doch alles nicht zu erklären, oder?

ja ist echt heftig und kommt mir auch so vor...und so kann man nicht gewinnen...egal wer trainer ist...aber das spielt ja auch keine rolle mehr...die saison ist schon seit dem ajax spiel gelaufen...und das weiß jeder...!!!!! und da kann man keine satte mannschaft mehr motivieren...!

Mir fehlt auch einfach die Führungsmentalität auf dem Feld.
Wer hat da mal Ansagen gemacht. Marcelo trägt die Kapitänsbinde auch gefühlt nur zum Spaß.

unter der saison? wo dann alles schon gelaufen ist? mit spieler die nächstes jahr nicht mehr hier sein und die es vemrutlich schon wissen?
also bitte...da darf man schon noch positiv gestimmt sein...:)

Ich sage ja nicht, dass man jegliche Hoffnung verlieren soll, aber, ABER angesichts der Ausbootung von Ceballos/Llorente und des Festhaltens an Spielern, die überhaupt keinen Mehrwert bringen, ist Skepsis in gesunden Maßen angebracht, ja fast schon verpflichtend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja nicht, dass man jegliche Hoffnung verlieren soll, aber, ABER angesichts der Ausbootung von Ceballos/Llorente und dem Festhalten an Spielern, die überhaupt keinen Mehrwert bringen, ist Skepsis in gesunden Maßen angebracht, ja fast schon verpflichtend.

ja das mit llorente und ceballos passt mir auch nicht...aber eines is klar: unter zz haben llorente und ceballos noch nie einen guten stand gehabt...vl passen sie nicht in sein profil keine ahnung...
und generell wissen wir aktuell nicht auf welche spieler er baut oder nicht...würde die aufstellungen nicht überbewerten...klar ist das ein zeichen für bale...aber wer weiß ob manche nur zum einsatz kommen, damit man sie ins schaufenster stellt...wobei das bei den leistungen schwer ist haha :))
wie gesagt...ich liebe real seit 30 jahren, ich liebe zz. und man muss die transferzeit und co abwarten...weil aktuell kann man leider nicht viel ändern!

unter der saison? wo dann alles schon gelaufen ist? mit spieler die nächstes jahr nicht mehr hier sein und die es vemrutlich schon wissen?
also bitte...da darf man schon noch positiv gestimmt sein...:)

Die Spieler die nächstes Jahr nicht mehr mit dabei sind stehen doch garnicht im Kader oder aufm Platz von daher macht diese Aussage wenig Sinn

Die Spieler die nächstes Jahr nicht mehr mit dabei sind stehen doch garnicht im Kader oder aufm Platz von daher macht diese Aussage wenig Sinn

und das weißt du woher?
glaubst du nur bale llorente und ceballos sind nächstes jahr nicht mehr hier?ernsthaft?
zumal kommen neuzugänge...usw! also sinnlose aussage

nachm Fußballspiel nach Hause gekommen und zur zweiten HZ eingeschaltet. Gefreut, dass Brahim getroffen hat. Ergebnisse interessieren mich eh nicht mehr wirklich. Als nach dem 2:1 dann Vazquez für Brahim eingewechselt wurde, habe ich direkt DAZN geschlossen. Den Kommentaren zu urteilen hab ich mir damit nur weiteren Ärger erspart.

Schon iwie traurig, die Verpflichtung zu spüren, Real spiele schauen zu müssen (man ist ja Fan, man liebt den Verein ja) obwohl es einem meist nur schlechte Laune bringt. Besonders wenn man dienstag, mittwoch und donnerstag gesehen hat, wie fucking geil!!! Fußball sein kann!

und das weißt du woher?
glaubst du nur bale llorente und ceballos sind nächstes jahr nicht mehr hier?ernsthaft?
zumal kommen neuzugänge...usw! also sinnlose aussage
Ich weis leider nicht mehr was ich glauben soll :/

Nach den letzten Aussagen weis ich nicht ob wirklich mehr Leute verkauft/verliehen werden als unten aufgezählt

Bale, Ceballos, Llorente, Reguilion, Vlt noch 2xDiaz

Edit.
Hoffen tue ich natürlich was anderes aber mir wird Angst und Bange wenn ich an die neue Saison denke im Moment

nachm Fußballspiel nach Hause gekommen und zur zweiten HZ eingeschaltet. Gefreut, dass Brahim getroffen hat. Ergebnisse interessieren mich eh nicht mehr wirklich. Als nach dem 2:1 dann Vazquez für Brahim eingewechselt wurde, habe ich direkt DAZN geschlossen. Den Kommentaren zu urteilen hab ich mir damit nur weiteren Ärger erspart.

Schon iwie traurig, die Verpflichtung zu spüren, Real spiele schauen zu müssen (man ist ja Fan, man liebt den Verein ja) obwohl es einem meist nur schlechte Laune bringt. Besonders wenn man dienstag, mittwoch und donnerstag gesehen hat, wie fucking geil!!! Fußball sein kann!

wahre worte

Ich weis leider nicht mehr was ich glauben soll :/

Nach den letzten Aussagen weis ich nicht ob wirklich mehr mehr Leute verkauft/verliehen werden als unten aufgezählt

Bale, Ceballos, Llorente, Reguilion, Vlt noch 2xDiaz

naja wenn man alles glaubt was geschrieben wird spielen nächstes jahr gefühlte 30 neue spieler bei uns :)) die situation ist ein gefundenes fressen für medien und spekulationen :) außerdem spiel diaz unter zz...regi ist verletzt!

aber klar: bale ist weg...zz hat sich über llorente, reguilion, diaz sehr positiv geäußert...die werden maximal verliehem, damit sie spielpraxis bekommen und ala carvajal retour kommen :) bei ceballos versteh ich leider zz nicht...mir persönlich gefällt der total gut...und würde iche s super finden, wenn auch dieser verliehen wird um spielminuten zu bekommen !:)

…Marcelo, der unter ihm wieder regelmäßig in der Startelf steht: „Marcelo ist ein wichtiger Spieler. Ich will ihn wieder zu seiner besten Form zurückführen. Das werden wir Stück für Stück machen.“

Zitat von Zidane. Könnte so heulen. Man sieht doch einfach dass Marcelo am Ende ist. Er kann es einfach nicht mehr so wie früher da bringt es auch nix ihn immer wieder in die Startelf zu packen. Meine Güte....

naja wenn man alles glaubt was geschrieben wird spielen nächstes jahr gefühlte 30 neue spieler bei uns :)) die situation ist ein gefundenes fressen für medien und spekulationen :) außerdem spiel diaz unter zz...regi ist verletzt!

aber klar: bale ist weg...zz hat sich über llorente, reguilion, diaz sehr positiv geäußert...die werden maximal verliehem, damit sie spielpraxis bekommen und ala carvajal retour kommen :) bei ceballos versteh ich leider zz nicht...mir persönlich gefällt der total gut...und würde iche s super finden, wenn auch dieser verliehen wird um spielminuten zu bekommen !:)
Ja du hast ja recht und wir müssen alle abwarten aber es fällt trotzdem schwer

Medien sind nunmal auch sehr manipulativ

Ja du hast ja recht und wir müssen alle abwarten aber es fällt trotzdem schwer

Medien sind nunmal auch sehr manipulativ

fällt mir auch extrem schwer...und mir blutet des herz wenn ich unser real so spielen sehe...wie manche spieler auftreten und sich präsentieren...

aber es hilft nix...unter der saison, wo schon alles gelaufen ist, kann man nix ändern...und deshalb müssen wir abwarten...und das besten hoffen bzw auch an das beste glauben...!:)) wirst sehen...in den nächsten jahren jubeln wir wieder alles gemeinsam :))

...und solche auftritte und leistungen sind ja irgendwie auch positiv...da werden die mankos des kaders noch deutlicher für die verantwortlichen...und die notwendigkeit des handelns noch präsenter...:)

Die Moral von der Geschicht.

Beim Fussball rennen 22 Leute einem Ball hinterher und am Ende verliert Real Madrid.

Schon erstaunlich, wie man eine Mannschaft in 2 Jahren komplett zerstören kann, wir sind und bleiben der mit Abstand dümmste Verein der Welt. :crazy::help::headbang:

…Marcelo, der unter ihm wieder regelmäßig in der Startelf steht: „Marcelo ist ein wichtiger Spieler. Ich will ihn wieder zu seiner besten Form zurückführen. Das werden wir Stück für Stück machen.“

Zitat von Zidane. Könnte so heulen. Man sieht doch einfach dass Marcelo am Ende ist. Er kann es einfach nicht mehr so wie früher da bringt es auch nix ihn immer wieder in die Startelf zu packen. Meine Güte....
Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. - Albert Einstein. #nuffsaid

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. - Albert Einstein. #nuffsaid
Albert bester Mann einfach
Echt beschämend was real grade liefert
ALLE spieler müssen ersetzt werden. Eine erneuerungskur wie 2009 ist fällig.
Schade, hat man das nicht schon vorher eingesehen.
ALLE inklusive Perez.
Auch der Platzwart, die Praktikanten und Azubis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück