Aktuelles

37. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Spiel ist noch nicht vorbei, wir kriegen immer das obligatorische Gegentor, nur in der Vergangenheit hat uns das wenig irritiert, hoffe wenigstens heute ist wieder ein tag wo wir Moral zeigen, es geht um nichts geringeres als die zukunft jedes einzelnen. hoffe denen ist das bewusst

Brahim auch mit Rechts geile Schnittstellenpässe

das Spiel ist noch nicht vorbei, wir kriegen immer das obligatorische Gegentor, nur in der Vergangenheit hat uns das wenig irritiert, hoffe wenigstens heute ist wieder ein tag wo wir Moral zeigen, es geht um nichts geringeres als die zukunft jedes einzelnen. hoffe denen ist das bewusst

Glaube das ist nur brahim bewusst und ausgerechnet bei dem scheint die Zukunft geklärt und er wird verliehen :(
Die anderen dürfen spielen wie sie wollen.

Glaube das ist nur brahim bewusst und ausgerechnet bei dem scheint die Zukunft geklärt und er wird verliehen :(

Warum eigentlich? Man sollte Asensio verkaufen und Lucas sowieso

Wir sind dieses Jahr echt ein Trümmerhaufen.

brahim gefällt mir auch sehr gut , hoffe die verleihen ihn weil sie die entsprechenden transfers tätigen und er in seiner Entwicklung daher nicht vorankommen würde, aber bei manchen ist die Entwicklung abgeschlossen hoffentlich gehen die, also ich lasse moch ungern auf Spekulationen ein, ich übe mich in geduld und warte die Startaufstellung bei jornada 1 ab :)

Ist das dämlich von uns.

Peinliche Vorstellung mal wieder

DAZN kommi sagt : das lernst du in den allter tiefsten Ligen das...

So isses.

Real seit Jahren die taktisch schlechteste Top Mannschaft

wie wir das Spiel wieder aus der hand geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück