Aktuelles

37. Spieltag Saison 13/14: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens hat man gekämpft und Mou hat an der Seitenlinie getob. Davon sehe ich weder bei den Jungs noch bei Carlo was. Die spielen in aller seelenruhe weiter ihren Grottenkick.

Mou an der Seitenlinie getobt? Der saß mit verschränkten Armen auf der Bank oder hat sich ab Minute 80 in die Katakomben verpisst. Mou war genial aber lasst mal die Kirche im Dorf und tut jetzt nicht so als hätte er sonstwas gerissen, letztes Jahr unter ihm waren wir am 37 Spieltag schon draußen.

Irgendwann kann man Morata auch echt nicht mehr in Schutz nehmen :/

Was ist das denn bitte für eine Logik?
Nicht alles, was kein Foul ist, ist automatisch eine Schwalbe. Sonst muss Modric auch gelb kriegen, als er grad bei der Marcelo-Hereingabe gezogen wird, fällt und es keinen Elfmeter gibt. Es gibt halt Zweikämpfe, die werden außerhalb des 16ers gepfiffen, aber reichen nicht für nen Strafstoß

Dieses Aas hat sich einfach hingeworfen. Eine klare Schwalbe und Gelb wäre Pflicht gewesen.

Ich fühl mich echt ein wenig wie in einem falschem Film.Letzte Woche patzten Atletico und Barca,wir konnten dies nicht ausnutzen.Jetzt tun sie sich auch schwer,und bei uns läuft auch nicht wirklich viel ..

Dieses Aas hat sich einfach hingeworfen. Eine klare Schwalbe und Gelb wäre Pflicht gewesen.
Ja, für mich ist das auch eine Schwalbe, weil er eben den Kontakt sucht, ihn nicht bekommt und trotzdem fällt.
Finde nur die Argumentation "Wenn es kein Elfmeter ist, ist es eine gelbe Karte" etwas zu allgemein formuliert, weils sonst lächerlich viele Gelbe für Schwalben geben würde ^^

Mou an der Seitenlinie getobt? Der saß mit verschränkten Armen auf der Bank oder hat sich ab Minute 80 in die Katakomben verpisst. Mou war genial aber lasst mal die Kirche im Dorf und tut jetzt nicht so als hätte er sonstwas gerissen, letztes Jahr unter ihm waren wir am 37 Spieltag schon draußen.

Wo sage ich das wir mit ihm etwas gerissen hätten? Es ist ja schön und gut das Carlo nett ist, leider ist er manchmal zu nett.

Santa Cruz allein vor courtois und er macht ihn nicht.....

Die Anfangseuphorie ist auch wieder weg. Da fällt mir nichts mehr zu ein..

Von Barca hört man auch sehr wenig. Sie waren Tod und leben auf einmal wieder, aber machen trotzdem nix aus ihren möglichkeiten.

Vielleicht wird ja jetzt endlich eine Diskussion angestoßen.

Ganz ehrlich Leute, schämt euch. Ich war selten so wütend auf meine Mannschaft.

sind die eigentlich bescheuert ? ganz ehrlich ohne mist was soll der scheiß ?

HAHAHAHAHAHHA

Scheint wirklich mehr ein Trainingsspiel für uns zu sein. Die Haltung der Spieler ist wirklich erbärmlich. Nach zwei miserablen Spielen hat man ja gehofft, dass sich was ändert. So muss ich aber auch als Fan dieses Vereins sagen, dass wir diesen Titel nicht verdient haben.

2:0

So jetzt kann das Trainingsspiel ganz unbekümmert weiter gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück