Aktuelles

37. Spieltag Saison 13/14: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich dir genau so sicher sagen, wie dass Jesus Fernandez nicht im Tor stehen wird.

Naja ich denke Casemiro ist stand jetzt sogar wahrscheinlicher als Illarramendi. Beide haben gegen Bayern und Dortmund gespielt und beide male war Casemiro besser. Aber man wird es sehen.

Wie Patrock schon gesagt hat hat Sami einie Spiele als RZM im 4-3-3 gespielt und das sehr solide. Aber ja, Hauptsache man kann dem Holzfäller und Anti-Fussballer wieder eins auswischen.

Sehr solide naja... Khedira spielte immer als 8er und ziemlich offensiv, das war fürchterlich zum ansehen...

Sehr solide naja... Khedira spielte immer als 8er und ziemlich offensiv, das war fürchterlich zum ansehen...

Er spielt so wie Ancelotti es wollte und das in meinen Augen sehr gut. Herrlich wie hier Tatsachen verschwiegen oder zu eigenen Gunsten verdreht werden.

Er spielt so wie Ancelotti es wollte und das in meinen Augen sehr gut. Herrlich wie hier Tatsachen verschwiegen oder zu eigenen Gunsten verdreht werden.

ich habe doch nur gesagt dass Khedira offensiv spielte und das war fürchterlich anzusehen. Und das stimmt auch so.
Ob Ancelotti das so wollte oder nicht... Wenn er das wirklich will spricht das auf jedenfall nicht für ihn.

Naja ich denke Casemiro ist stand jetzt sogar wahrscheinlicher als Illarramendi. Beide haben gegen Bayern und Dortmund gespielt und beide male war Casemiro besser. Aber man wird es sehen.

Wenn man immer nur beim Stande von 3:0, 4:0 oder 5:0 eingewechselt wird, kann man gar nicht schlecht spielen.

Geht es hier um das Spiel gegen Vigo oder den guten Asier?

Dann spiel du doch mal von Anfang an in einem CL Viertelfinale vor einer Kulisse die es sonst nicht gibt, dein erstes CL Spiel!

Von wem redest du jetzt genau? Das war weder das erste CL spiel von Casemiro und Illarra, und für Illarra war es auch nicht das erste CL Spiel in der Startformation.

......

ich habe doch nur gesagt dass Khedira offensiv spielte und das war fürchterlich anzusehen. Und das stimmt auch so.
Ob Ancelotti das so wollte oder nicht... Wenn er das wirklich will spricht das auf jedenfall nicht für ihn.

Es ist mir egal on Khedira schön anzusehen ist oder nicht. Darum gehts nicht im Fussball obs dir passt oder nicht. Fakt ist dass er im 4-3-3 gespielt hat und das sehr gut und hilfreich für die Mannschaft. Wer was anderes behauptet hat einige Grundlegende Dinge im Fussball nicht verstanden.

Es ist mir egal on Khedira schön anzusehen ist oder nicht. Darum gehts nicht im Fussball obs dir passt oder nicht. Fakt ist dass er im 4-3-3 gespielt hat und das sehr gut und hilfreich für die Mannschaft. Wer was anderes behauptet hat einige Grundlegende Dinge im Fussball nicht verstanden.

Ich habe gesagt dass Khedira's Offensivspiel fürchterlich anzusehen ist und nicht dass Khedira fürchterlich aussieht.

Ich habe gesagt dass Khedira's Offensivspiel fürchterlich anzusehen ist und nicht dass Khedira fürchterlich aussieht.

Wie gesagt, das tut nichts zur Sache und das ist auch nicht Khediras Aufgabe. Wie gesagt, wer von einem Abräumer/Box-to-Box Spieler erwartet das er wie CR oder sonst wer spielt hat einiges nicht verstanden. Für seine Aufgaben ist Khedira perfekt gerüstet.

Wie gesagt, das tut nichts zur Sache und das ist auch nicht Khediras Aufgabe. Wie gesagt, wer von einem Abräumer/Box-to-Box Spieler erwartet das er wie CR oder sonst wer spielt hat einiges nicht verstanden. Für seine Aufgaben ist Khedira perfekt gerüstet.
Lass es einfach. Manche Menschen können es nicht verstehen, weil sie Fussball nicht als ein Sport mit solch großem Spektrum betrachten. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, weil diese Leute ihr striktes Bild vom Fussball haben, und etwas anderes, was nicht vollkommen ihrer Vorstellung entspricht, einfach nicht akzeptieren und honorieren können.

Von wem redest du jetzt genau? Das war weder das erste CL spiel von Casemiro und Illarra, und für Illarra war es auch nicht das erste CL Spiel in der Startformation.

......
Ja genau, man kann einen Illara der von Anfang mit Druck spielt vergleichen, mit einem Casemiro, der bei einem 3-0 Stand locker aufspielen kann... Ich red allgemein von der K.O Runde, und da gleich das erste Spiel gegen Dortmund zu bestreiten ist sehr riskant...

Öhm. Herr Khedira hat einige Spiele in Carlos 4-3-3 gemacht... Genaugenommen jedes Spiel bis zu seiner Verletzung.

Heißt nicht, dass ich finde man sollte ihn bringen. Wollte es nur mal gesagt haben.

Naja er hat aber mehr Spiele im anfänglichen 4-2-2-2 gemacht oder nicht? Hinzu kommt finde ich, dass es schon Unterschiede zwischen dem 4-3-3 zu Beginn der Saison und dem jetzigen gibt.

Aber ist ja eh alles Palaber. Ich finds zumindest Quatsch, davon auszugehen, dass er spielt. Dazu hat er zu lange pausiert und wäre im Finale eine Wundertüte. Außerdem hat er längst nicht die Spielmacher Qualitäten eines Alonso, von daher denke ich dass ein Illara oder Casemiro ihn besser ersetzen könnte ^^.

Aber zurück zum Celta Spiel. Ich denke nicht, dass Sami schon 90 Minuten spielen wird, entweder er spielt die 1te oder 2te Hälfte mal sehen :)

Ja genau, man kann einen Illara der von Anfang mit Druck spielt vergleichen, mit einem Casemiro, der bei einem 3-0 Stand locker aufspielen kann... Ich red allgemein von der K.O Runde, und da gleich das erste Spiel gegen Dortmund zu bestreiten ist sehr riskant...

also bei einem stand von 0-2 auswärts ist nicht wirklich locker.

ich erwarte von Khedira das nicht. Ich hätte lieber wenn Khedira einfach nur hinten bleiben würde. Macht er aber nicht.

Es braucht keinen Abräumer beim gegnerischen Strafraum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück