Wie ich diese orangenen Trikots hasse, dagegen waren grün und rot in den letzten 2 Saisons noch richtige Modewunder
Bin heute sehr auf Isco gespannt, der kann ja heute, wenn das wirklich das 4-3-2-1-Tannenbaumsystem ist, seine perfekte Rolle spielen. Weit vorne hinter der Spitze, etwas auf links versetzt
Atléti und Barca verlieren heute beide und spielen nächste Woche im Camp Nou Remis. Und wir werden mit einem Punkt Vorsprung Meister, weil wir die letzten beide Spiele gewinnen.![]()
Selbstverständlich ist das eine Geschmacksfrage, ich werde auch niemanden anpöbeln, der die Orangenen mag. Hab ja auch gesagt "ich hasse ...", war also nur auf mich bezogenGeschmacksfrage, mir gefiel rot weniger, dass dunkel-grüne dagegen sehr.
Selbstverständlich ist das eine Geschmacksfrage, ich werde auch niemanden anpöbeln, der die Orangenen mag. Hab ja auch gesagt "ich hasse ...", war also nur auf mich bezogen
Bin halt Fan von traditionellen Farben und Designs und ich weiß nicht, inwiefern Orange und Rot uns repräsentieren sollen. Nächste Saison wird's wohl ein rosanes (zumindest hat das Heimtrikot rosane Streifen und das deutet ja schon das 3. Trikot an, wie in diesem Jahr auch), das wird auch ein Spaß ^^
Ich frag nochmal: stockt das Bild bei euch auch bzw. läuft unflüssig?
ja ist bei mir auch so!Ich frag nochmal: stockt das Bild bei euch auch bzw. läuft unflüssig?
ja hängt übelIch frag nochmal: stockt das Bild bei euch auch bzw. läuft unflüssig?
kannst du mal den Link schicken?Auf bein1HD kommt die Liga Konferenz mit den 3 Spielen, tolles HD-Bild wie immer
Laola : schwarzer Bildschirm
Lattenrreffer ATM...