Aktuelles

37. Spieltag Saison 13/14: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhh morata da war mehr drin verdammt :/ ich hab iwie das gefühl das weder barca noch atleti gewinnen werden.... wir müssen siegen heute !

Barca und Atlético jeweils mit nen Lattentreffer

Bei mir funktioniert gar nix, was mit Laola zu tun hat :mad::mad:. Größte Verarsche, was diese Seite aufführt.
Wenns mal mehr oder große Spiele sind kannst das Streamen dort vergessen. Vollpfosten.

Ich hatte noch nie große Probleme mit Laola. Habt ihr schlechte Internetverbindungen?

Ich hab Premium und hab ruckelfreies HD Bild bei Laola.

Von hinten ohne Chance auf den Ball. Wieso keine Karte?

Ich hatte noch nie große Probleme mit Laola. Habt ihr schlechte Internetverbindungen?

Nein.
Das scheint einfach Willkür zu sein, wenn man sich mal die Kommentare auf Facebook, zu Laola, ansieht, dann scheint es nicht nur wenige zu treffen. Gibt so einige bei denen die Seite down ist.

Auf Bild kann ich gucken, leider nur in SD, da HD nur auf Loala geht und das nervt, wenn man sich daran gewöhnt hat.

Nein.
Das scheint einfach Willkür zu sein, wenn man sich mal die Kommentare auf Facebook, zu Laola, ansieht, dann scheint es nicht nur wenige zu treffen. Gibt so einige bei denen die Seite down ist.

Auf Bild kann ich gucken, leider nur in SD, da HD nur auf Loala geht und das nervt, wenn man sich daran gewöhnt hat.

Ist das eigentlich richtiges HD auf Laola oder nur 1280x720?

Dann hast du nicht Clasico geschaut ;)

@Enel23 Laola ist aus Österreich :)
Hab ich auch schon mal gehört o_O. Aber schwer zu glauben, sitze mitten in Wien und bekomm nicht mal irgend einen Stream von Laola rein. Ich hasse diese Seite schon so arg, aber leider gibts kaum andere Möglichkeiten hier. :headbang:

Barca am drucken. Wird nicht lange gut gehen...
Bei Atlético eher ausgeglichen

Ist das eigentlich richtiges HD auf Laola oder nur 1280x720?

Das kann ich dir leider nicht genau beantworten. Für mein Auge, eher 1080i, also kein echtes 1080p aber ich kann dir das natürlich nicht genau sagen. Wenn man das jetzt, mit dem Bild Stream vergleicht, dann aber schon deutlich besser (im Fullscreen).

alter marcelo ey... was ein erbärmlicher außenrisstpass... wenn mal was gehn könnte wird sowas fabriziert, unfassbar!

Mittlerweile läuft der Stream ganz gut.

iwie hoffe ich auf ein standard.... :/ :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück