Aktuelles

37. Spieltag Saison 13/14: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laptop neu gestartet und jetzt gehen die Streams. Komisch.

So ein Grottenkick

Ich verstehs ja abslout wenn mannschaftstaktische abläufe nicht passen aber die Jungs können kaum einfache bälle annehmen uso..
Casemiro gefällt mir überraschend gut

stark pariert. verdammt :/ und stark rausgespielt von hinten mal.

Tja, die Luft ist raus, das wird nichts mehr.

Ich lache mich schlapp, wenn Atletico und Barca nicht gewinnen sollten und wir auch nicht ... Wir spielen ja offenbar nicht wirklich auf Sieg, was ich nicht nachvollziehen kann.

Mir ist bewusst, dass viele von uns angeschlagen sind. Viele Spieler die Kräfte versagen und wir nicht mit unserer A-Mannschaft aufspielen aber wir haben seit -3- Spielen die Torgefährlichkeit von Atletico übernommen. Nämlich gar keine, außer wir bekommen eine gute Standard-Position oder der Gegner lädt durch einen Fehler zum Konter ein. Spielerisch geht überhaupt nichts und sollten die Spieler bis zum Champions League Finale nicht fit werden, sehe ich schon die Chancen von Atletico wachsen, die sich über Kampf definieren und auch mit einem 1:0 durchaus große Chancen auf den Titel hätten, denn die können verteidigen und das 90 Minuten lang, wie die Liga bewiesen hat, wo man gefühlt jedes Spiel mit 1:0 gewonnen hat.

Wenn Ronaldo mal nicht dabei ist kommt wenigstens Werbung für ihn auf den Banden.

sollte es in der 60ten bei allen spielen noch 0:0 stehen wären alles andere als alles oder nichts wechsel schon unverständlich für mich.... dazu vll mal illara rein,,,

Wenn sich Marcelo schon dauernd mit Casemiro abwechselt, warum hat man dann nicht gleich Marcelo ins Mittelfeld gestellt und mit Coentrao begonnen? Casemiro ist da hinten verschenkt.

boaaaaaaah morata .... da wundert sich noch einer :/ sowas muss halt mal rein verdammt. kotzt mich das an.

bale, illara und de tomas rein bitte in hz 2... wir müssen heute siegen!

Hahahaha, lächerlich!

Carlo, jetzt heißt es alles oder nichts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück