Aktuelles

37. Spieltag Saison 13/14: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte sich Ramos nicht beschwert, sondern wäre dem Ballverlust nachgegangen, stünde es noch 0:0. Das ist Fakt.

jawoll wir machen uns alles so selbst kaputt... boah zum kotzen ganz ehrlich

Supa, 1:0 Vigo.....Oida

Für diese erste Halbzeit müsste man eigentlich seinen Jahresbeitrag zurückfordern... Die Meisterschaft ist noch nicht vorbei und die spielen so ne Grütze...

Spielt da ernsthaft Modric? Ich erkenn nicht mal unser System...
Ich versuch die 45 minuten jetzt mal aus meinem Gedächtnis zu brennen...

Was soll man dazu sagen?

Kann mal einer Statistik darüber führen, wie viele Gegentore wir ab der 40 Minute bis zur Halbzeit erhalten haben? Ich habe das Gefühl, das praktisch jeder Treffer in dieser Zeit fällt.

junge junge.... marcelo raus und morata kann vorne auch kein ball behaupten. was denkt sich ancelotti bei so einer aufstellung. ich wette die anderen beiden mannschaften gewinnen beide nicht.

Was soll man dazu sagen?
JuandeRamos460.jpg

Es ist doch nichts Neues, dass unsere Jungs mit den Gedanken oft woanders sind. Ratet mal, wo die seit Ende April rumgeistern. Die Meisterschaft ist im Großen und Ganzen sowas von egal. Das sagt man nicht laut, ist aber so

Ich verstehe nicht warum man nicht volle Offensive spielt. Was haben wir denn zu verlieren? Haut doch einfach alles nach vorne! Zur Halbzeit bitte Khedira und Xabi raus, dafür Coentrao und Illarra rein!

Arbeloa__Nacho__Ramos__Coentrao
___________Illarra___________
___Modric__Casemiro___Marcelo_
_____Morata______Isco_______

• Like
Reaktionen: cl7
Ich bin grad in Sopcast und hab nen russischen "HD" Stream....die Kamera ist so hoch, dass man teilweise mehr als das halbe Spielfeld im Blick hat...ungewöhnlichste Perspektive die ich je gesehen hab....schaut aus wie ein Video von einem Fan der im Stadion ist...

Wieso wundert ihr euch denn, dass das Team schlecht spielt??
Ausserdem was kann denn Modric oder Xabi bitteschön für die Leistung?
Es ist doch klar, dass
-mit einem Nacho, Arbeloa, Khedira, Morata

und ohne Bale, Ronaldo, Di Maria, Benzema
nichts laufen kann.

Ich verstehe nicht wieso Carlo die Meisterschaft schon abgehackt hat. Sehr schade

Für diese erste Halbzeit müsste man eigentlich seinen Jahresbeitrag zurückfordern... Die Meisterschaft ist noch nicht vorbei und die spielen so ne Grütze...

Spielt da ernsthaft Modric? Ich erkenn nicht mal unser System...
Ich versuch die 45 minuten jetzt mal aus meinem Gedächtnis zu brennen...

ohne spaß so siehts aus, als ob farca oder atletico die 3p schon von vornherein hätten ganz ehrlich. sowas ist echt lächerlich vom trainer. so eine aufstellung aufs feld zu bringen, obwohl noch alles möglich ist. versteh ich überhaupt nicht. ich hoffe das es so leicht ist den schalter im cl finale umzulegen. jetz wo alle mit wehwehchen draußen sitzen oder sonst wo... dann casemiro als lv... omg... marcelo turnt iwo rum und morata zeigt sich auch kaum. oh man... zu khedira und arbeloa.. was soll man nach so langen verletzungen sagen? aber naja...

Wir haben mit Morata einen Stürmer auf dem Platz und mit Isco einen offensiven Mittelfeldspieler. Wer soll denn die Tore schießen?

Khedira, Arbeloa??

hat keiner daraus gelernt, was den Bayern passiert ist, als sie den Rhythmus verloren haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück