Aktuelles

37. Spieltag Saison 13/14: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch nichts Neues, dass unsere Jungs mit den Gedanken oft woanders sind. Ratet mal, wo die seit Ende April rumgeistern. Die Meisterschaft ist im Großen und Ganzen sowas von egal. Das sagt man nicht laut, ist aber so

Und am Ende bejubeln die Rojiblancos das Double und dann muss sich jeder überhebliche Madridista mal ganz schnell selbst so auf die Fresse hauen... denn eine derartige Einstellung ist unter jeder Sau.

Bin schon stinkig, wie man die Meisterschaft zu ende spielt nach dem 0:4 in München. Haben die Jungs gedacht, jetzt sind sie die Götter und alles geht von selbst? Ist doch zum kotzen. Da platzt mir dann auch mal der Kragen.

Wieso wundert ihr euch denn, dass das Team schlecht spielt??
Ausserdem was kann denn Modric oder Xabi bitteschön für die Leistung?
Es ist doch klar, dass
-mit einem Nacho, Arbeloa, Khedira, Morata

und ohne Bale, Ronaldo, Di Maria, Benzema
nichts laufen kann.
also an nacho liegt es sicher nicht, der bringt immer seine leistung.

2 1/2 Spiele reichen, um die Euphorie nach dem Münchenspiel ins Gegenteil umzuwandeln. Das ist doch alles nur noch ein schlechter Scherz, was die Mannschaft und Ancelotti anbietet und das, obwohl die Meisterschaft absolut realistisch gewesen wäre.

Ich glaube es wäre besser gewesen wenn Real in München 1:2 verloren hätte anstatt klar zu gewinnen. Hat mal wieder die alte Einstellung hervorgeholt.

Meisterschaft hin oder her, sich so zu präsentieren ist einfach ne Frechheit, egal wer da am Platz steht (oder gerade auch WEIL da Leute auf dem Platz stehen die sich beweisen sollten!) - so ne Leistung gehört normal wirklich schwer bestraft. Das ist ja mal garnix, Not gegen Elend was man da gesehen hat...

Wieso wundert ihr euch denn, dass das Team schlecht spielt??
Ausserdem was kann denn Modric oder Xabi bitteschön für die Leistung?
Es ist doch klar, dass
-mit einem Nacho, Arbeloa, Khedira, Morata

und ohne Bale, Ronaldo, Di Maria, Benzema
nichts laufen kann.

... kann mir jemand sagen, ob das Kornkammer ist? Würde ihn dann direkt gerne auf meine Igno-Liste schmeißen, bevor er mich richtig auf die Palme bringt

Dafür muss man natürlich Foul geben, so oder so ein sehr schwieriges Spiel heute.
ich finde die Aufstellung schon wirklich schlecht. Uns fehlt die ganze Offensive, ohne Stürmer schießt man natürlich keine. Und nein Morata zähle ich einfach nicht, de sollte schleunigst verkauft werden und ich habe da wirklich keine Lust zu diskutieren und dem Jungen noch 100 Spiele Zeit zu gebe, als hätte er noch nie ein Spiel bei uns bestritten. Marcelo ist ein Schönwetterfußballer, der muss raus, falls da jemand auf der Bank, der als LV spielen möchte, würde ich ihn einwechseln, sonst bleibt auch die Position unbesetzt. Leider stehen wir trotz breitem Kader am Ende ohne die richtigen Spieler dar. Ansonsten wirklich schade, wir müssen zwei Tore schießen, dabei frag ich mich, wer hier überhaupt auch nur eins schießen kann.

Wenn die Meisterschaft schon abhakt, kann man doch bitte Perspektivspieler wie Jose und Llorente spielen lassen. Oder De Tomas, wofür ist der nominiert, wenn Modric als Stürmer (??) spielt. Carlo, was ist denn los. Stattdessen schmort Illara, den man im Finale dringend in Form braucht, auf der Bank oder spielt auf einer für ihn fremden Position

Ich verstehs auch nicht. Wir haben ne minimale Chance, man hat nix zu verlieren und tritt dann auf wie in einem Freundschaftsspiel. Ich finde es den Fans gegenüber eine Frechheit und bin momentan wirklich wütend auf das Team, dass sie den dritten Spieltag in Folge so billig auftreten.

Und am Ende bejubeln die Rojiblancos das Double und dann muss sich jeder überhebliche Madridista mal ganz schnell selbst so auf die Fresse hauen... denn eine derartige Einstellung ist unter jeder Sau.

Bin schon stinkig, wie man die Meisterschaft zu ende spielt nach dem 0:4 in München. Haben die Jungs gedacht, jetzt sind sie die Götter und alles geht von selbst? Ist doch zum kotzen. Da platzt mir dann auch mal der Kragen.

Würde ich nicht mal behaupten, dass sie jetzt überheblich geworden sind. Der Kopf ist wahrscheinlich so voll von La Decima, dass da gar nix anderes mehr reinpasst. Wir hatten doch schon immer ein Motivationsproblem. Ich behaupte, dass es noch nicht gelöst ist

Jetzt reicht es !!!

Die haben sich in der zweiten HZ den Arsch aufzureißen.
Die anderen leisten uns Schützenhilfe und wir stellen uns wieder saudämlich an.:mad:
Das Spiel muß gedreht werden, auch mit dieser Elf. Bale muß sofort reinkommen. Basta!

Man hat das Gefühl die Spieler tun alles dafür nicht Meister zu werden :D ne ehrlich was wir seit dem HF gezeigt haben. Ist ne Katastrophe.Wer denkt man kann im Finale einfach so den schalter umstellen wird sich aber Gewaltig wundern.

Ancelotti hat Khedira und Arbeloa ein Trainingsspiel versprochen und heute findet es statt. Ich will jetzt nicht von Resignation sprechen, aber die Vorbereitungen auf das Finale haben wohl schon begonnen.

... kann mir jemand sagen, ob das Kornkammer ist? Würde ihn dann direkt gerne auf meine Igno-Liste schmeißen, bevor er mich richtig auf die Palme bringt

Das sist 100 pro Kornkammer, er verrärt sich ja selbst.

Zum Spiel: Business as usual, leider.

So, was haben wir bisher in Halbzeit Eins gesehen? Kurz gesagt: Gar nichts. Kein Spielsystem, keine Struktur und keinen wirklichen Siegeswillen. Allein die Vorstellung, dass heute Atletico und Barca 'ne Nullnummer hinlegen und wir noch dazu, ich könnte platzen.

Wenn er die Meisterschaft schon abhakt, dann soll er doch Illara als alleinige 6er bringen, damit er reinkommt. Bzw. wir endgültig sehen ob man ihn im Finale bringen kann.....dass er auf der 8 nichts taugt ist klar....

boah was soll ich sagen? mit diesem tannenbaum sehen wir aus wie der ac milan der steinzeit. ich hoffe einfach das bale sofort zur 2.hälfte kommt,sami raus man sollte kein risiko gehen.aber wie ihr schon sagt,gegenüber den anhängern ist das so eine frechheit indem man den titel seit dem valencia spiel abschenkt und die denken man kann den schalter im finale einfach umlegen,das ich nicht lache.

Am Ende kann man wohl wirklich sagen dass man sich selbst im Weg stand. So nah am Triple und am Ende hat man mal wieder nur den Furzpokal in den Händen. War bis Ende April eine tolle Saison, aber mit dieser Einstellung kann das noch ganz, ganz bitter enden.

Würde ich nicht mal behaupten, dass sie jetzt überheblich geworden sind. Der Kopf ist wahrscheinlich so voll von La Decima, dass da gar nix anderes mehr reinpasst. Wir hatten doch schon immer ein Motivationsproblem. Ich behaupte, dass es noch nicht gelöst ist

Was ist dein Problem?!
Machst du dauernd Leute dumm von der Seite an, nur weil es dir nicht passt, dass nicht jeder deine engstirnige Meinung teilt?
Kannst du die berechtigte Kritik an deinen Lieblingsspielern Morata, Khedira, Nacho etc einfach nicht leiden oder was?

Man stelle sich jetzt einen Callejon auf dem Platz vor^^....der kann wenigstens einen Ball annehmen im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten...

Man muss dem Schiedsrichter für den ausgelassenen Pfiff bedanken, der zum Tor geführt hat. Diese Nackenschelle kurz vor der Halbzeit wird dem Kopf der Spieler vielleicht gut tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück