Aktuelles

37. Spieltag Saison 13/14: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auswärts sind wir eine 2.liga mannschaft ! Unglaublich wie wir uns in die Hosen machen vor Angst

ey die wollen doch garnicht oder ?

Sorry, aber wenn es so bleibt, dann ist das ein Haufen voller Idioten. Angefangen beim Trainer, der mit fragwürdigen Aufstellungen und Wechsel in den letzten Spielen glänzt bis hin zu den faulen Spielern, die nur auf La Decima glotzen und die Liga einfach wegschmeißen.

Es fehlt dann eigentlich nur noch eine Finalniederlage, um die größte Lachnummer aller Zeiten zu werden. Verdient hätten sie es sich.

Einfach charakterlos und feige.

Ich scheiße auf Jose Mourinho, aber erzählt hier keine Unwahrheiten. Er hatte nach 36 Spielen 81 Punkte. Wir haben 84. Das sind dann 3 Punkte mehr die Carlo holen konnte.

Man spricht in diesem Jahr nur deshalb von einer möglichen Meisterschaft, weil Barca grottenschlecht ist. Die haben letztes Jahr 100 Punkte geholt.

Aber jetzt ist es halt echt passiert. Man verkackt es sich nur selbst. Es bestätigt einfach, dass es nur um einen selbst geht und um sonst nix im Leistungssport. Man muss seine Spiele gewinnen, sonst steht am Ende halt ein anderer ganz oben.

Ich hasse Luis Enrique noch immer für seinen dreckswechsel, wenn er jetzt Barca noch zur Meisterschaft verhilft, dann werden sie den ja huldigen in katalonien...

Pass auf mit solchen Posts..

Die Händen? Den Kopf!
Ich habe nicht ohne Grund gesagt das wir Meister werden. Aber wer zum Teufel kann sich erträumen das wir gegen Valla Valencia und Celta keinen Sieg holen? Der vielleicht schlechteste Saison Finale in unsere Geschichte.

das schlimmste is die versuchen es erst garnicht. bin mal gespannt was carlo so schwätzt danach. ganz ehrlich so eine aufstellung ist doch so eine verdammte scheiß frechheit

Hahaha was willst's mit denen. Können von mir aus absteigen
Ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber wie lang verfolgst du spanischen Fußball eigentlich schon? Bzw. Real Madrid?

jawoll atletti 1:1 Aldeirweled

Hoffentlich fixiert Atletico heute den Titel, alles nur nicht die Katalanen..

Ich habe nicht ohne Grund gesagt das wir Meister werden. Aber wer zum Teufel kann sich erträumen das wir gegen Valla Valencia und Celta keinen Sieg holen? Der vielleicht schlechteste Saison Finale in unsere Geschichte.
03/04, Mallorca, Murcia, Sociedad

Was seid ihr denn hier für Fans ?! Die spielen eine großartige Saison,und nur weil am Ende die Liga vergisst und sich nur auf die CL konzentriert fängt man hier so aszuflippen.die Meisten haben doch eh nicht mehr an die Liga geglaubt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück