Aktuelles

37. Spieltag Saison 13/14: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hammer sind die echt zu dämlich wegen dem abseits ?

Ich habe nicht ohne Grund gesagt das wir Meister werden. Aber wer zum Teufel kann sich erträumen das wir gegen Valla Valencia und Celta keinen Sieg holen? Der vielleicht schlechteste Saison Finale in unsere Geschichte.
Es ist in der Tat einfach nur unfassbar, ich will gar nicht daran denken was passiert wenn wir die CL nicht gewinnen....

Es ist in der Tat einfach nur unfassbar, ich will gar nicht daran denken was passiert wenn wir die CL nicht gewinnen....

Horror Saison. Weil man nach dem HF Sieg dachte man würde mit 50% gegen die grauen Mäuse in der Liga Gewinnen. Und jetzt kriegt man den Schalter nich umgelegt. Siehe Bayern
...

boah marcelo ganz ehrlich? ist das dein ernst ? aber wäre es für uns nicht besser wenn atleti erst nächste woche den titel holt.... aufgrund von spieler schonen etc pp?

Was seid ihr denn hier für Fans ?! Die spielen eine großartige Saison,und nur weil am Ende die Liga vergisst und sich nur auf die CL konzentriert fängt man hier so aszuflippen.die Meisten haben doch eh nicht mehr an die Liga geglaubt...

Ich finde die Saison auch großartig aber die Liga mit 3 Niederlagen in Folge her zu schenken, dass sehe ich als Fan nicht ein. Ich habe auch nicht groß an die Liga geglaubt aber trotzdem sollte man um Chancen kämpfen aber mal abseits von der Liga: 3 Niederlagen bzw. gefühlte, solche Spiele, nein. Das kann auch dann nicht okay sein, wenn wir gerade Meister geworden sind.

Ja also ich weiß nicht, hab das Spiel ausgeschaltet. Brauch ich mir gar nicht anschauen, genauso wenig gucke ich mir ja Videos ihrer Trainingseinheiten an. Hab ein sehr schlechtes Gefühl was das Finale angeht. Das wichtigste ist jetzt den Schalter umzulegen. Auch ATL scheint nach dem HF in der CL völlig aus der Rolle zu sein, aber was unsere Spieler da machen, das geht in der Primera Division nicht. Damit steigt man für gewöhnlich ab. Unsere Quote in den letzten drei Spielen war auch dementsprechend. Carlo habe ich am Mittwoch in Schutz genommen, aber das kann es nicht sein. Er merkt doch in der ersten Halbzeit, dass wir so unmöglich ein, geschweige den zwei, Treffer erzielen. Das war wirklich ganz schwach. Die Liga will ich nicht mal geschenkt, nicht wegen den verlorenen Big Points, sondern allein wegen dieser Einstellung und diesem Unvermögen, das ist für diesen Verein ein große Schande !

Im nächsten Sommer-Trainingslager bitte nur Deckungsarbeiten bei gegnerischen Standards und Abseitsregel üben, dann kommt das Triple von alleine

marcelo ist echt keine konkurrenz für conCentrao.

In solchen Momenten einfach die eigenen Worte ins Gedächtnis rufen.

Ich hab gesagt, ich erwarte diese Saison nichts, alles darüber hinaus ist Bonus. Der Bonus wurde schon erreicht. Leider haben wir doch alle ne Sekunde an das Triple glauben dürfen. Darum ist es jetzt scheiße, aber letztendlich ist es doch wieder nur der Bonus. Ich muss also zufrieden sein. Morgen, nicht heute Abend

Atletico, bitte mach einfach das Tor, dann können wir das alles endlich abhaken..

Ich hab gesagt, ich erwarte diese Saison nichts, alles darüber hinaus ist Bonus. Der Bonus wurde schon erreicht. Leider haben wir doch alle ne Sekunde an das Triple glauben dürfen. Darum ist es jetzt scheiße, aber letztendlich ist es doch wieder nur der Bonus. Ich muss also zufrieden sein. Morgen, nicht heute Abend

Stimmt ja eh, aber es ist halt so verdammt ärgerlich. Wenn man auch nur eines der letzten 3 Matches gewonnen hätte..

Athletico Malaga
Ich finde die Saison auch großartig aber die Liga mit 3 Niederlagen in Folge her zu schenken, dass sehe ich als Fan nicht ein. Ich habe auch nicht groß an die Liga geglaubt aber trotzdem sollte man um Chancen kämpfen aber mal abseits von der Liga: 3 Niederlagen, solche Niederlagen, nein. Das kann auch dann nicht okay sein, wenn wir gerade Meister geworden sind.

Zur Info:

Es waren zwei Unentschieden und eine Niederlage;)

Bleibt das bei diesem Spielstand und nächste Woche ein Remis zwischen Atletico-Barca

Dann werden sich die Jungs gehörig in den Arsch beißen, weil ein Sieg in Valladolid ODER Vigo die Meisterschaft bedeutet hätte :-D

Horror Saison. Weil man nach dem HF Sieg dachte man würde mit 50% gegen die grauen Mäuse in der Liga Gewinnen. Und jetzt kriegt man den Schalter nich umgelegt. Siehe Bayern
...
..und ich dachte wirklich wir hätten die Meisterschaft damals in Sevilla verloren...unglaublich einfach

Wahre Worte aber der Bonus war in dieser Saison so nah und entfernte er sich, kam uns die Konkurrenz wieder entgegen nur haben wir das Geschenk kein einziges mal angenommen und das lässt es noch bitterer schmecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück