Aktuelles

37. Spieltag Saison 13/14: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In solchen Momenten einfach die eigenen Worte ins Gedächtnis rufen.

Ich hab gesagt, ich erwarte diese Saison nichts, alles darüber hinaus ist Bonus. Der Bonus wurde schon erreicht. Leider haben wir doch alle ne Sekunde an das Triple glauben dürfen. Darum ist es jetzt scheiße, aber letztendlich ist es doch wieder nur der Bonus. Ich muss also zufrieden sein. Morgen, nicht heute Abend

Es geht ja hier nicht darum ob man etwas gewinnt, oder etwas verliert. Titel sind mir auch scheißegal. Aber die Art und Weise wie wir alles vergeigen, ist schon oskarreif. Das ist einfach nur unverschämt.

Ich bin sehr gespannt auf die Interviews...

Selbst bei einem Sieg heute, kann Barca mit einem Sieg daheim die Meisterschauft auch gewinne ;)
Nö, bei Barca steht es auch unentschieden. Wenn Atletico noch ein Tor macht sind sie Meister?

nichtmal aus 5 metern treffen die heute.... naja man muss auch schauen wer alles fehlt.
kein BBC was wohl eine üble schwächung zu sein scheint. dazu noch carvajal, jesé (als ersatz) und zu beginn ohne coentrao. pepe auch nicht zu vergessen... man man man. und dann hätte man trotzdem mal ne altbekannte formation nehmen MÜSSEN. aber ne illara draußen und so ein komisches gebilde mit casemiro und marcelo ? da wo auch immer?! ohne spaß :( carlo was soll das ? und dann spieler wie arbeloa und khedira bringen die gefühlte jahre nicht gespielt haben!? ich verstehe es nicht....

ABER es sei alles verziehen sollten wir wirklich die CL holen.

Leute beruhigt euch mal,klar ist es peinlich,was die gegen Valladolid gegen Celta auf die Beine gebracht haben,aber die konzentrieren sich halt nur auf das Cl-Finale.Wir haben die Liga nicht verdient,einfach abhaken so einfach ist es.Atletico stresst sich Leute beruhigt euch mal,klar ist es peinlich,was die gegen Valladolid gegen Celta auf die Beine gebracht haben,aber die konzentrieren sich halt nur auf das Cl-Finale.Wir haben die Liga nicht verdient,einfach abhaken so einfach ist es.Atletico stresst sich mit dem titelkampf noch mehr.Wir sind zwar nicht mehr so von Ronaldo abhängig,aber dafür umso mehr von dem Trio BBC.Die Verletzung von Jesé ist gravierender als die am Anfang aussah.Ich hoffe Isco wird Alonso im Finale ersetzen,Illaramendi ist noch jung,ich will ihn nicht fertig machen wegen den schwachen Auftritten in den Letzten Spielen,aber er hat zu wenig Erfahrung,da ist mir ein Khedira,der kaum Spielpraxis hat lieber ;) Dann holen wir uns (hoffentlich) La Decima,aber nicht mit dieser Leistung.Ich bin jedoch überzeugt,dass die Leistung ganz anders aussehen wird.Was mich aber am Meisten aufregt,ist,dass man die Patzer der anderen nicht ausnutzt.Leute beruhigt euch mal,klar ist es peinlich,was die gegen Valladolid gegen Celta auf die Beine gebracht haben,aber die konzentrieren sich halt nur auf das Cl-Finale.Wir haben die Liga nicht verdient,einfach abhaken so einfach ist es.Atletico stresst sich mit dem titelkampf noch mehr.Wir sind zwar nicht mehr so von Ronaldo abhängig,aber dafür umso mehr von dem Trio BBC.Die Verletzung von Jesé ist gravierender als die am Anfang aussah.Ich hoffe Isco wird Alonso im Finale ersetzen,Illaramendi ist noch jung,ich will ihn nicht fertig machen wegen den schwachen Auftritten in den Letzten Spielen,aber er hat zu wenig Erfahrung,da ist mir ein Khedira,der kaum Spielpraxis hat lieber ;) Dann holen wir uns (hoffentlich) La Decima,aber nicht mit dieser Leistung.Ich bin jedoch überzeugt,dass die Leistung ganz anders aussehen wird.Was mich aber am Meisten aufregt,ist,dass man die Patzer der anderen nicht ausnutzt.mit dem titelkampf noch mehr.Wir sind zwar nicht mehr so von Ronaldo abhängig,aber dafür umso mehr von dem Trio BBC.Die Verletzung von Jesé ist gravierender als die am Anfang aussah.Ich hoffe Isco wird Alonso im Finale ersetzen,Illaramendi ist noch jung,ich will ihn nicht fertig machen wegen den schwachen Auftritten in den Letzten Spielen,aber er hat zu wenig Erfahrung,da ist mir ein Khedira,der kaum Spielpraxis hat lieber ;) Dann holen wir uns (hoffentlich) La Decima,aber nicht mit dieser Leistung.Ich bin jedoch überzeugt,dass die Leistung ganz anders aussehen wird.Was mich aber am Meisten aufregt,ist,dass man die Patzer der Anderen nicht ausnutzt.

5 Minuten Nachspielzeit bei Atl - Mal, das wird so spannend! Hab mittlerweile das Spiel gewechselt

Es ist sehr erstaunlich wie einfallos die Offensive ist ohne Ronaldo,Bale und Benz :/
Man hätte die Letzte Chance noch realisieren müsen :'(
Hoffentlich wirds nicht Barca,den gönne ich es am wenigsten,wobei ich auch nicht will,dass es Patetico wird

Leute beruhigt euch mal,klar ist es peinlich,was die gegen Valladolid gegen Celta auf die Beine gebracht haben,aber die konzentrieren sich halt nur auf das Cl-Finale.

Was nicht funktioniert, wenn man mit so einer Einstellung seiner Arbeit nachgeht.

Bin gespannt ob man nun Ramos und Alonso auch die Klasse abspricht, nachdem sie heute 2 Gegentore verschuldet haben...
Darüber rege ich mich beispielsweise wenig auf...solche individuelle Fehler können passieren, mir ist das kollektive Versagen und diese Lustlosigkeit ein Dorn im Auge

Leute beruhigt euch mal,klar ist es peinlich,was die gegen Valladolid gegen Celta auf die Beine gebracht haben,aber die konzentrieren sich halt nur auf das Cl-Finale.Wir haben die Liga nicht verdient,einfach abhaken so einfach ist es.Atletico stresst sich Leute beruhigt euch mal,klar ist es peinlich,was die gegen Valladolid gegen Celta auf die Beine gebracht haben,aber die konzentrieren sich halt nur auf das Cl-Finale.Wir haben die Liga nicht verdient,einfach abhaken so einfach ist es.Atletico stresst sich mit dem titelkampf noch mehr.Wir sind zwar nicht mehr so von Ronaldo abhängig,aber dafür umso mehr von dem Trio BBC.Die Verletzung von Jesé ist gravierender als die am Anfang aussah.Ich hoffe Isco wird Alonso im Finale ersetzen,Illaramendi ist noch jung,ich will ihn nicht fertig machen wegen den schwachen Auftritten in den Letzten Spielen,aber er hat zu wenig Erfahrung,da ist mir ein Khedira,der kaum Spielpraxis hat lieber ;) Dann holen wir uns (hoffentlich) La Decima,aber nicht mit dieser Leistung.Ich bin jedoch überzeugt,dass die Leistung ganz anders aussehen wird.Was mich aber am Meisten aufregt,ist,dass man die Patzer der anderen nicht ausnutzt.Leute beruhigt euch mal,klar ist es peinlich,was die gegen Valladolid gegen Celta auf die Beine gebracht haben,aber die konzentrieren sich halt nur auf das Cl-Finale.Wir haben die Liga nicht verdient,einfach abhaken so einfach ist es.Atletico stresst sich mit dem titelkampf noch mehr.Wir sind zwar nicht mehr so von Ronaldo abhängig,aber dafür umso mehr von dem Trio BBC.Die Verletzung von Jesé ist gravierender als die am Anfang aussah.Ich hoffe Isco wird Alonso im Finale ersetzen,Illaramendi ist noch jung,ich will ihn nicht fertig machen wegen den schwachen Auftritten in den Letzten Spielen,aber er hat zu wenig Erfahrung,da ist mir ein Khedira,der kaum Spielpraxis hat lieber ;) Dann holen wir uns (hoffentlich) La Decima,aber nicht mit dieser Leistung.Ich bin jedoch überzeugt,dass die Leistung ganz anders aussehen wird.Was mich aber am Meisten aufregt,ist,dass man die Patzer der anderen nicht ausnutzt.mit dem titelkampf noch mehr.Wir sind zwar nicht mehr so von Ronaldo abhängig,aber dafür umso mehr von dem Trio BBC.Die Verletzung von Jesé ist gravierender als die am Anfang aussah.Ich hoffe Isco wird Alonso im Finale ersetzen,Illaramendi ist noch jung,ich will ihn nicht fertig machen wegen den schwachen Auftritten in den Letzten Spielen,aber er hat zu wenig Erfahrung,da ist mir ein Khedira,der kaum Spielpraxis hat lieber ;) Dann holen wir uns (hoffentlich) La Decima,aber nicht mit dieser Leistung.Ich bin jedoch überzeugt,dass die Leistung ganz anders aussehen wird.Was mich aber am Meisten aufregt,ist,dass man die Patzer der Anderen nicht ausnutzt.

Warum haben Barcelona bzw. Atletico die Liga mehr verdient als wir? Weil wir den direkten Vergleich verloren haben? Und das wars? Das ist der Grund? Die beiden haben selber unzählige Spiele an die Wand geschmissen, die hätten die Meisterschaft nicht mehr verdient als wir, Vergleich hin oder her.

Unterirdische Vorstellung, das toppt Valencia und Valladolid um Welten.

Warum kann Malaga nicht einfach das Spiel herschenken? Die profitieren doch auch wenn Atletico Meister wird und die Liga mehr Aufmerksamkeit bekommt. :(

In solchen Momenten einfach die eigenen Worte ins Gedächtnis rufen.

Ich hab gesagt, ich erwarte diese Saison nichts, alles darüber hinaus ist Bonus. Der Bonus wurde schon erreicht. Leider haben wir doch alle ne Sekunde an das Triple glauben dürfen. Darum ist es jetzt scheiße, aber letztendlich ist es doch wieder nur der Bonus. Ich muss also zufrieden sein. Morgen, nicht heute Abend
Wie wahr.. bei so nem beschissenen Ausklang (zumindest in der Liga) ist es schwer sich ins Gedächtnis zu rufen, dass die Saison eigentlich toll war. Immerhin können wir die Schuld dafür nicht auf jemand anderes schieben, also kann man als Optimist wenigstens auf den Lerneffekt hoffen..

Barca ist aus. 1 Tor ud Atlético ist meister

Was für ein Save! :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück