liamg78
El jugador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 52
Man muss nicht gleich übertreiben..
wie lange bist du schon in diesem Forum? ;-)
Man muss nicht gleich übertreiben..
wie lange bist du schon in diesem Forum? ;-)
Ganz klar vercoacht - die Spieler werden auch am Trainer zweifeln und das ist gar nicht gut für das CL Finale
Der Sieg gg Bayern wurde und wird total überschätzt, jeder hätte die (sehr schwachen) Bayern rausgekegelt.
Naja Atletico ist sehr sehr stark,über Barca kann man sich noch streiten,aber Patetico hat es sich am Meisten verdientWarum haben Barcelona bzw. Atletico die Liga mehr verdient als wir? Weil wir den direkten Vergleich verloren haben? Und das wars? Das ist der Grund? Die beiden haben selber unzählige Spiele an die Wand geschmissen, die hätten die Meisterschaft nicht mehr verdient als wir, Vergleich hin oder her.
Sie gehören zum wichtigen Gerüst dieser Mannschaft. Ramos hat in den letzten Spielen auch wichtige Tore geschossen und über die Saison gesehen waren sie wirklich gut. Ein Morata, Marcelo oder Illara spielen die ganze Saison schlecht. Und diese Leute kann man wirklich nicht mehr schützen. Sie sind einfach nicht gut genug für diesen Verein, in keiner Hinsicht. Und wenn sie in einer Entwicklung sind, dann sollen sie diese mal endlich absolvieren. Illara ist schon 24 und Morata ist auch nicht 18 oder 19. Wer in ihrem Alter alles falsch macht hat bei dem Verein nix zu suchen. Wieso soll ich ausgerechnet diese Leute denn unterstützen, wenn sie sich ihre Millionen nicht verdienen ? Über Marcelo will ich nix sagen, mit seinem Charakter auf dem Platz, ist es noch schwieriger. Er verkompliziert absolut alles, scheint auch ständig unkonzentriert zu sein, da ist kein ernsthafter Charakter dahinter. Ich weiß nicht ob es im Training nicht auffällt was so einige für eine fußballerische Intelligenz oder Einstellung haben oder wie sie miteinander funktionieren. Wir haben heute den Titel verspielt, obwohl wir Schützenhilfe bekamen.Bin gespannt ob man nun Ramos und Alonso auch die Klasse abspricht, nachdem sie heute 2 Gegentore verschuldet haben...
Ach, kommt, seht den Tatsachen ins Augen. Die Liga war der Mannschaft scheißegal
leider ist das so und auch aus diesem grund wird barca wohl zum 5mal in 6jahren meister.
Boah jetzt geht das wieder los. Ja genau, Illarra kann man nicht mehr in Schutz nehmen! Spielt ja schon seit Jahren hier auf seiner Position! Oh wait, er ist ja erst ein Jahr hier und spielt zu 90% auf der 8.Sie gehören zum wichtigen Gerüst dieser Mannschaft. Ramos hat in den letzten Spielen auch wichtige Tore geschossen und über die Saison gesehen waren sie wirklich gut. Ein Morata, Marcelo oder Illara spielen die ganze Saison schlecht. Und diese Leute kann man wirklich nicht mehr schützen. Sie sind einfach nicht gut genug für diesen Verein, in keiner Hinsicht. Und wenn sie in einer Entwicklung sind, dann sollen sie diese mal endlich absolvieren. Illara ist schon 24 und Morata ist auch nicht 18 oder 19. Wer in ihrem Alter alles falsch macht hat bei dem Verein nix zu suchen. Wieso soll ich ausgerechnet diese Leute denn unterstützen, wenn sie sich ihre Millionen nicht verdienen ? Über Marcelo will ich nix sagen, mit seinem Charakter auf dem Platz, ist es noch schwieriger. Er verkompliziert absolut alles, scheint auch ständig unkonzentriert zu sein, da ist kein ernsthafter Charakter dahinter. Ich weiß nicht ob es im Training nicht auffällt was so einige für eine fußballerische Intelligenz oder Einstellung haben oder wie sie miteinander funktionieren. Wir haben heute den Titel verspielt, obwohl wir Schützenhilfe bekamen.
Gratulation an Barcelona zur erneuten Meisterschaft.
5 Meisterschaften in 6 Jahren.
Selbst das seit langer Zeit schwächste Barcelona schaffen wir nicht hinter uns zu lassen.
Das ist dermaßen enttäuschend, da rückt das CL-Finale für mich erstmal total in den Hintergrund.
Ach, kommt, seht den Tatsachen ins Augen. Die Liga war der Mannschaft scheißegal