Aktuelles

37. Spieltag: Sevilla CF vs. Real Madrid

Sorry für Offtopic aber habe eine Frage: gibt es auf Realtotal einen Thread in welchem Benutzer ein 1gg1 in Reallife abmachen können? Würde gegen @Boyka in den Ring steigen. Aber ohne Treten!
HAHAHAHAH. Junge ich hab mich grad totgelacht. Das Ding ist ich wär sogar dabei.

Bin grad sogar gut im Training, bräuchte nicht viel Vorbereitungszeit.

HAHAHAHAH. Junge ich hab mich grad totgelacht. Das Ding ist ich wär sogar dabei.

Bin grad sogar gut im Training, bräuchte nicht viel Vorbereitungszeit.

Also ich meinte 1vs1 im Golf spielen. Du hast es auch so verstanden oder?

Was bist du denn für ein Spinner ?

Bruder ich bringe einfach ein bisschen frischen Wind in das Forum. Aber wenn euch das nicht passt könnt ihr auch noch die 175. Diskussion darüber führen ob Real lieber Angelo Stiller oder sonst wen holen soll.

Widmen wir uns anderen Sachen. Carlo z.B

Ancelotti: "Jacobo has the same level as Raul Asencio. He had an injury at the beginning of the season. He is somewhat shy but has all the qualities to succeed at Real Madrid in the future."

Also ders mindestens genau so dämlich.

Carlo bestätigt mal wieder - wieso es gut ist, dass seine Zeit hier jetzt endet.

Der Troll. Carlo ist der Erfolgreichste Trainer unserer Geschichte ich würde so nie über ihn schreiben. Obwohl Carlo schon manchmal nervt.

Meine Antwort war auch nur als Scherz gedacht - jeder hier liebt Carlo für seine Erfolge.

Grande Mister ! :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück