Aktuelles

37. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

irgendwie wird mir ganz mulmig..

Ja Rotation alles schön und gut, hauptsache keine Verletzungen, aber reicht 1 Spiel zum Einspielen?

boah ich weiß echt nicht ob das so ne gute Idee ist.
Vor dem CL Spiel als wir 9 Tage frei hatten, hat man gar nichts davon gemerkt

ich vertraue dem Team aber ich habe da ein komisches Gefühl

Wir haben kommende Woche noch ein Spiel, zudem wechselt Carlo bestimmt den ein oder anderen ein. Dortmund hat jetzt übrigens zwei Wochen Spielfrei.

Richtig Fede zeig es den Tröten

Lunin bitte im Cl Finale

Heute das typische Auswärtsspiel wo unsere Blancos schnell zurückliegen könnten…

irgendwie wird mir ganz mulmig..

Ja Rotation alles schön und gut, hauptsache keine Verletzungen, aber reicht 1 Spiel zum Einspielen?

boah ich weiß echt nicht ob das so ne gute Idee ist.
Vor dem CL Spiel als wir 9 Tage frei hatten, hat man gar nichts davon gemerkt

ich vertraue dem Team aber ich habe da ein komisches Gefühl

Da kann ich die Sorge nicht verstehen, die hatten doch die ganze Saison zum "einspielen". Weil jetzt mal 1 Spiel die B-Elf (verdientermaßen!) ran darf, verlernen sie das doch nicht, zumal wie du bereits selbst geschrieben hast es noch 1 Spiel vor dem Finale gibt.

Dortmund wiederum hat jetzt schon bis zum Finale keine Spiele mehr.

Seit dem gegen Hernandez² ermittelt wurde, pfeift der ganz normal bis hin zu gut^^

Was ist denen ihr Problem mit Valverde ?

Etwa immer noch weil Alex Baena aufgrund einer abscheulichen Beleidigung im Parkhaus mal ganz salopp gesagt „eins in die Fresse“ bekommen hat :cool::D

Na dann mal schnell die Münder stopfen bitte und mit 2 Toren Vorsprung in die Halbzeit gehen, Danke !!!

Mein Gott…einfach nur unglaublich!!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück