Aktuelles

37. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Arda, ohne Worte. Superball von Vazquez!

Gefühlt hundert Jahre immer gelitten beim gelben U-Boot und dann kamen Arda, Lucas und Joselu.

Wäre wunderschön wenn der Parkhaus Rüpel noch ein Loch ins Netz ballert.
Dieses anstrengende Pfeifen muss doch anständig belohnt werden :D

Da werden mir meine türkischen Freunde wieder ein besuch abstatten und mich aufklären wie geil Arda doch ist.
Lustig dabei, ich habe ihnen noch nie widersprochen , aber sie sind so herrlich Leidenschaftlich das ich Ihnen das total gönne mal wieder einen Stern zu haben. Zumal er in Madrid verweilt

Stellt euch mal Rodrygo mit der Präzision eines Arda vor dem Tor vor …
Wow.

Cl finale ist nochmal was anderes…der bvb wird auch anders verteidigen…
Aber was Arda zeigt, ist aller Ehren wert.
Auch Lucas, Brahim und co gefallen sehr.
Eines der traditionellen schweren Auswärtsspiele wo Real Madrid selten gewinnt und es steht 1:4 zur Halbzeit…
Wahnsinn!
In Amsterdam gefühlt nur Madridistas :)

Richtiger Sonntagskick. Beide Mannschaften spielen nicht mit der größten Intensität. Gerade Villareal verteidigt richtig schlecht.

Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, wie gut es die Jungs heute wieder machen. Brahim ist so spielfreudig wie immer, Modric ist immer noch ein Genie, Vazquez ist top und Güler trifft, trifft und trifft. Man merkt einfach, dass die Jungs richtig Spaß am Fußball haben.

Gerade bei Güler hätte ich es sehr verstanden, wenn er lustlose Auftritte geliefert hätte. Die Saison lief ja wirklich maximal frustrierend für ihn. Er fällt quasi die gesamte Hinrunde aus und kommt in der Rückrunde kaum zum Einsatz. Aber seitdem er regelmäßig mit der B Elf startet liefert er richtig ab. Er versteht, dass genau jetzt seine Chance ist hier Anschluss zu fassen.

Man muss sich nichts vormachen. Für das CL Finale wird er kein Faktor sein. Aber vielleicht könnten diese Spiele mittelfristig goldwert für ihn sein. Brahim ging es ja am Anfang ähnlich. Ancelotti hat ihm auch gar nicht vertraut. Mittlerweile ist er aber fester Bestandteil der Mannschaft geworden.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Hallo ihr netten Menschen, ich fühle mich mit euch wie im Wohnzimmer. Bin gerade erst dazugekommen, kann mir einer die Highlights des Spiels stichpunktartig zusammenfassen, bitte? :D

Heutige Geburtstage

Zurück