Aktuelles

37. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Und Militao steht wieder so dämlich rum OMG. Das ist so schlecht. Wirklich selten so eine schlechte IV Leistung gesehen oh mein Gott ist das gruselig.

Das ist ne Glatte 6

Naja…..wir haben in der ersten Halbzeit kurz alles reingehauen, jetzt warten wir bis es 5:4 steht, damit wir noch Remontada üben können für den 01.Juni…….anders kann ich mir diese Show nicht erklären hahahah

Ach du meine Güte….ich hab echt Gänsehaut. Was soll das bitte?!?! Das kann doch nicht wahr sein?? Frechheit so aus der Pause zu kommen.

Also wenn Carlo mit Eder im CL Finale startet, dann gute Nacht. Er ist noch lange nicht bei 100% auch wenn er meint er wäre es.

Oh gott…so kann man gute Stimmung killen.

Eder wirkt völlig angeknockt. Warum die Brasilianer ihn auch für die Copa nominieren mussten, sollte lieber an sich arbeiten. Gefühlt hat der aber auch jeden Monat eine neue Dame an seiner Seite, vielleicht fehlt da auch der Fokus.

Hoffe er lässt Militao einfach drinnen... Spielt eh keine Rolle, nur Nacho/Rüdiger dürfen sich nicht verletzen!!! Diesen Militao will ich auf gar keinen Fall im Finale sehen!!

Edit:

Natürlich bringt er Nacho... hahahah

Man kann es auch positiv sehen das Carlo jetzt sieht was mit Militao los ist.

Militao raus. Das könnte wirklich zum ersten mal die Real Total Note 6 geben.

Glaube das was für Militao diese Saison.

Finde es halb so wild. Lieber man erkennt das jetzt als am 01.06. Der Junge ist ein Weltklasse IV der jetzt ein Jahr draußen war. Gibt dem ne Sommervorbereitung und er ist wieder der alte.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück