Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Joa Nacho und T-Bo werden wohl das Finale spielen.
Was ein hässliches Stadion. Denke jedes mal die spielen im Hafen auf einem Containerfrachter, schlimm.
Du bist doch sonst nicht so aggressiv selbst bei wichtigen Spielen. [emoji28]dieses lasche Anlaufen von Rodrygo macht mich so wütend ich schlag gleich gegen die Wand
Meine Herren, wie wäre es noch mit einzwei Toren? Nur so für die Statistik und die Tabelle?! Kann ja wohl nicht sein, dass wir hier mit 'ner Punkteteilung oder gar noch weniger nach Hause fahren!
Wutfried ganz ruhig . Habe den passenden Club für dich gefunden. https://youtube.com/shorts/XNHd2vg4C1M?si=FRw0UiqMk9Jl-qJxdieses lasche Anlaufen von Rodrygo macht mich so wütend ich schlag gleich gegen die Wand
Sie schreiben auch gerade wie leicht Sancho, Adeyemi und Malen die Abwehr austanzen werden…Wie heißt es so schön, wenn man auswärts vier Tore macht, sollte man eigentlich drei Punkte heimbringen. Zumindest die Dortmund Fans denken scheinbar, dass sie gegen uns gewinnen werden...
wir verlieren noch lol
Zumindest die Dortmund Fans denken scheinbar, dass sie gegen uns gewinnen werden...
Egal, Villareal hat auch eine andere Motivation und spielen zuhause. Wollen halt nach Europa. Hauptsache bei uns verletzt sich keiner, das ist viel wichtiger als der Sieg hier.
Wo liest du das?