Aktuelles

38. Spieltag: CD Leganes vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
38. Spieltag: CD Leganes vs. Real Madrid

3668.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 19.07.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Municipal de Butarque
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Und jetzt mal Ramos klonen! :download:

Schön das wir nach all den Jahren wieder die
Zamora-Trophäe holen

Jovic von anfang an ist Pflicht!!!
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Benzema wird spielen und Doppelspitze spielen wir eigentlich nie.

Außerdem müssen wir dieses Spiel genauso angehen, wie jedes andere. Leganés kämpft darum nicht abzusteigen und wir sollten die Saison dringend mit einem Sieg beenden. Wäre ja schön, wenn wir mal 3:0 oder 4:0 gewinnen.

Messi mit seinem ersten Tor.
Benzema bräuchte jetzt mind. 4 Tore...

ergo: Jović in die Startelf!

Glaube ich schaue heute mal die Konferenz. Das Spiel heute wird bestimmt nicht schön und es gibt andere Sachen dir mich interessieren wie der Abstiegskampf

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Messi mit seinem ersten Tor.
Benzema bräuchte jetzt mind. 4 Tore...

ergo: Jović in die Startelf!

kann auch passieren, dass Benzema 4 Tore macht. Denke nicht, dass Jović in die Startelf kommt. Wenn so ab der 60. Minute.
Ich wäre für Vini, Benzema, Asensio im Angriff.
Jović hat sich bei mir nicht unbedingt einen Einsatz von Beginn an verdient.

kann auch passieren, dass Benzema 4 Tore macht. Denke nicht, dass Jović in die Startelf kommt. Wenn so ab der 60. Minute.
Ich wäre für Vini, Benzema, Asensio im Angriff.
Jović hat sich bei mir nicht unbedingt einen Einsatz von Beginn an verdient.
Womit soll er sich auch einen Einsatz verdienen.genauso wie brahim.das wäre ein rein Good will von Zidane .trainieren werden beide auf normalen Level.....hoffe ich doch jedenfalls.

Womit soll er sich auch einen Einsatz verdienen.genauso wie brahim.das wäre ein rein Good will von Zidane .trainieren werden beide auf normalen Level.....hoffe ich doch jedenfalls.

Sein Verhalten in den letzten Wochen zeigt einfach nicht diesen Einsatz den man sich wünschen würde. Da würd ich einfach Benzema die Chance geben, irgendwie vielleicht noch Messi einzuholen. ( klar nicht sehr wahrscheinlich nachdem es jetzt schon 5 Tore sind)
Jović soll sich dann in der Vorbereitung und in der nächsten Saison zeigen.
Dieses letzte Spiel muss man gewinnen.

Also mir ist die heutige Aufstellung völlig egal, aber warum man nicht dem Pärchen Varane und Militao, die Möglichkeit gibt sich etwas einzuspielen, erklärt sich mir nicht.

Also mir ist die heutige Aufstellung völlig egal, aber warum man nicht dem Pärchen Varane und Militao, die Möglichkeit gibt sich etwas einzuspielen, erklärt sich mir nicht.

Weil Ramos für dieses Spiel zu wichtig ist. Außerdem wer will schon für die CL ein eingespielte Innenverteidigung gegen City besitzen. Wir wollen es City trotz der 1:2 Pleite die wir aufholen müssen nicht zu schwer machen ;)

hätte ne offensiv ausgerichtete 3er kette mehr gefeiert nachdem motto gala oder komplett untergehen. Naja hoffe das vini heute bissl zaubert :)

Schade dass Jovic und Brahim mal wieder nicht in der Startelf sind.
Messi steht bei 25 Toren, Benzema bei 21. Er wird heute keine 4 Tore schiessen, schon gar keine 5.

Dann doch lieber mal den Jungen eine Chance geben. Aber naja, mal sehen vielleicht kommen die noch nach 45min oder so.

Positiv: Vini, Militao und Areola, wäre aber auch schwer enttäuscht gewesen, wenn sie nicht gespielt hätten. Benzema, Casemiro und Ramos erschließen sich mir nicht wirklich, vor allem Ramos spielen zu lassen ist doch ziemlicher Unsinn. Vorne hätte ich gerne Mariano für Benz gesehen, hat es sich mMn mehr verdient durch seine Kurzauftritte als Jovic...

Zidanes Titel geben ihm Recht und eigentlich ist er auch kein schlechter Mensch aber da fehlt ihm irgendwie oft so ein wenig Common Sense oder zwischenmenschliche Intelligenz in meinen Augen. Keiner weiss warum Jovic nicht spielt.

Wenn man so Aktionen bringt oder Spieler in der 89. Minute einwechselt die eh nie ran dürfen kann ich auch verstehen wenn diese eine Abneigung gegen Zidane entwickeln und dann gar keinen bock mehr haben. Die Aussagen zu Bale vor der Saison waren auch nur ein Beispiel...

Positiv: Vini, Militao und Areola, wäre aber auch schwer enttäuscht gewesen, wenn sie nicht gespielt hätten. Benzema, Casemiro und Ramos erschließen sich mir nicht wirklich, vor allem Ramos spielen zu lassen ist doch ziemlicher Unsinn. Vorne hätte ich gerne Mariano für Benz gesehen, hat es sich mMn mehr verdient durch seine Kurzauftritte als Jovic...
Mariano für Benz.....als starter ...am besten 90 Minuten...das wäre mal was neues.sollte eigentlich bekannt sein,das Mariano kein Mann für 90 Minuten ist:-) guter Joker als einwechselspieler,leider nicht mehr

Heutige Geburtstage

Zurück