4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Verteidigung sah da echt mehr als bedenklich aus
Ramos wird echt fehlen gegen city. Man wollte doch gegen die Karte vorgehen oder nicht?
Naja sie waren aber auch nicht gezwungen ihn zu verkaufen, oder gabs da ne AK?Ich will natürlich gewinnen, aber wenn Real verliert und damit Leganes drinnen bleibt, habe ich nicht das größte Problem damit. Unglaublich schade, dass Leganes jetzt wohl runter muss nach der ganzen Braithwait Sage usw. ...
Naja sie waren aber auch nicht gezwungen ihn zu verkaufen, oder gabs da ne AK?
Ich glaube wir könnten das Triple holen, und trotzdem würde es Leute geben, die sich aufregen, dass in der Liga zu wenig Tore geschossen oder Siege geholt wurden, oder dass die Gruppenphase kacke war^^ allen Recht machen kann mans nicht. Zidane schon gar nicht.Manchmal verstehe ich das Geheule echt nicht. Areola, Vazquez, Militao, Valverde, Asensio und Vini spielen, dass Zidane gar nicht wechselt, kann man ihm finde ich nicht vorwerfen. Jovic war halt lange verletzt und dann noch wegen Corona Alarm weg, er wird nächste Saison seine Chance bekommen. Und ich verstehe es, wollte man Benzy noch die theoretisch mögliche Chance auf die Torjägerkrone geben, hat er sich nach einer starken Saison verdient.
Genauso wenig verstehe ich das ewige Gehate gegen Vazquez und Isco. Nein beides sind keine Schlüsselspieler, aber auch Spieler, die nicht rumjammern, wenn sie auf der Bank sitzen und die ihren Job erledigen, wenn man sie braucht. Solche Kaderspieler können sehr wertvoll sein, aber nein, Vazquez ist viel zu schlecht und Isco viel zu langsam und eh der Buhman seit letzter Saison. Lieber James und Bale Chance Nummer 9860368980 geben, auch wenn sie sich mittlerweile zu fein sind, sich überhaupt nominieren zu lassen. Sie könnten ja bald explodieren.
Nebenbei haben wir noch ein wichtiges und zwar schwer, aber nicht unmöglich zu drehendes CL Rückspiel, noch ist nicht zurücklehnen angesagt. Letzte Saison, als es um wirklich gar nichts mehr ging, hat Zidane rotiert und dann kam wieder der Vorwurf, er würde die Liga nicht ernst nehmen.
Bei aller berechtigter Kritik und Ärger über Personalentscheidungen, man kanns auch übertreiben. Wir sind Meister Leute, allen Widrigkeiten zum Trotz. Alles weitere ist Zugabe, zurücklehnen und geniessen, mit viel Salz bei dem Grottenkick.
Manchmal verstehe ich das Geheule echt nicht. Areola, Vazquez, Militao, Valverde, Asensio und Vini spielen, dass Zidane gar nicht wechselt, kann man ihm finde ich nicht vorwerfen. Jovic war halt lange verletzt und dann noch wegen Corona Alarm weg, er wird nächste Saison seine Chance bekommen. Und ich verstehe es, wollte man Benzy noch die theoretisch mögliche Chance auf die Torjägerkrone geben, hat er sich nach einer starken Saison verdient.
Genauso wenig verstehe ich das ewige Gehate gegen Vazquez und Isco. Nein beides sind keine Schlüsselspieler, aber auch Spieler, die nicht rumjammern, wenn sie auf der Bank sitzen und die ihren Job erledigen, wenn man sie braucht. Solche Kaderspieler können sehr wertvoll sein, aber nein, Vazquez ist viel zu schlecht und Isco viel zu langsam und eh der Buhman seit letzter Saison. Lieber James und Bale Chance Nummer 9860368980 geben, auch wenn sie sich mittlerweile zu fein sind, sich überhaupt nominieren zu lassen. Sie könnten ja bald explodieren.
Nebenbei haben wir noch ein wichtiges und zwar schwer, aber nicht unmöglich zu drehendes CL Rückspiel, noch ist nicht zurücklehnen angesagt. Letzte Saison, als es um wirklich gar nichts mehr ging, hat Zidane rotiert und dann kam wieder der Vorwurf, er würde die Liga nicht ernst nehmen.
Bei aller berechtigter Kritik und Ärger über Personalentscheidungen, man kanns auch übertreiben. Wir sind Meister Leute, allen Widrigkeiten zum Trotz. Alles weitere ist Zugabe, zurücklehnen und geniessen, mit viel Salz bei dem Grottenkick.
Waren gezwungen. Gab die AK und sie konnten dann nichtmal einen Ersatz verpflichten!
Ach na dann ist das natürlich ärgerlich. Ist auch ne beschissene Regel, wenn sich der große Verein bei nem kleinen bedienen kann und sie keine Zeit mehr für nen Ersatz haben bzw. nicht dürfen, da sie unter keine Ausnahmeregel fallen. Wobei ich auch nicht wollen würde, dass Celta absteigt^^Waren gezwungen. Gab die AK und sie konnten dann nichtmal einen Ersatz verpflichten!
Ach lasst Leganes doch gewinnen, zur 2 HZ kommt hoffentlich noch Oscar rein.
Leganes soll erstklassig bleiben, Celta Vigo kann von mir aus gerne absteigen.
Hab das Gefühl, dass du erst zufrieden bist, wenn Zidane nicht mehr da ist, Benzema nicht mehr spielt und wir jedes Spiel 4 Tore schießen- egal ob wir dann 3 kassieren oder nicht.Verdientes 1-1, ein Spiel zum einschlafen. Aber das ist eh nicht Neues... falls jemand fragt wo der Zidane Kritiker ist. Hier ich melde mich freiwillig...
Man ist nunmal immer noch verwöhnt, unter Anderem von der CR7 Ära, als man fast jedes Spiel richtig attraktiven Fußball gesehen hat. Seit Cristiano weg ist, muss man ehrlicherweise sagen, dass unser Fußball nicht mehr so schön anzusehen wie damals (womit ich nicht die Erfolge etc. absprechen will).Hab das Gefühl, dass du erst zufrieden bist, wenn Zidane nicht mehr da ist, Benzema nicht mehr spielt und wir jedes Spiel 4 Tore schießen- egal ob wir dann 3 kassieren oder nicht.