Aktuelles

38. Spieltag: CD Leganes vs. Real Madrid

Klingt gemein, aber Jovic schadet uns einfach nur.
Egal ob auf dem Platz oder neben.

Nächste Saison neu angreifen und gut

Wie soll er denn auf dem Platz schaden, wenn er nie spielen darf? :help:

klarer Elfer oder wie seht ihr das?

Kann man schon geben, aber Handregel ist eh so unklar im Regelbuch ich glaube nicht mal die Schiris wissen was sie pfeifen müssen und was nicht.

Ich hätte da auch Elfmeter gegeben, so sollte man nicht im eigenen Strafraum agieren. Typische Angreiferverteidigungsaktion und hätte Jovics Saison noch entsprechend abgerundet...:D

Wie soll er denn auf dem Platz schaden, wenn er nie spielen darf? :help:
Wenn er spielen darf ist das aber so unglaublich lustlos und, mit Verlaub, schlecht, dass ich einfach nicht sehe womi er es verdient hat, Mariano vorgezogen zu werden. Ist jetzt auch das letzte Wort von mir heute zu der Thematik, kann diese Jovic Lobpudelei aber 0 nachvollziehen

Kann man schon geben, aber Handregel ist eh so unklar im Regelbuch ich glaube nicht mal die Schiris wissen was sie pfeifen müssen und was nicht.

Er ging halt leicht mit dem Arm hin, da liegt das Problem bzw pro 11er
also so sehe ich das.

wenn er angeköpft wird, und er nicht mega abgelegt wird, dann nicht

Vinicius gefällt mir sehr gut!

Wenn er spielen darf ist das aber so unglaublich lustlos und, mit Verlaub, schlecht, dass ich einfach nicht sehe womi er es verdient hat, Mariano vorgezogen zu werden. Ist jetzt auch das letzte Wort von mir heute zu der Thematik, kann diese Jovic Lobpudelei aber 0 nachvollziehen

Welche Lobpudelei?
Wir wollen einfach mehr von ihm sehen, da er fast nie spielen darf, auch wenn er denn mal fit ist.
Und ob er lustlos spielt oder ob er ein Dauergrinsen hat ist mir relativ egal. Jovic ist halt ein klassischer 9er, der chillt halt um den 16er herum. Macht ein Aguero, ein Lewandowski etc. auch nicht anders.

Er ging halt leicht mit dem Arm hin, da liegt das Problem bzw pro 11er
also so sehe ich das.

wenn er angeköpft wird, und er nicht mega abgelegt wird, dann nicht

Versteh ich schon, ich hätte auch eher 11er gegeben.
Das Problem mit VAR ist ja, dass sie nur Tatsachenentscheide drehen dürfen, das macht die eh schon schwere Handregel noch schwerer.

Welche Lobpudelei?
Wir wollen einfach mehr von ihm sehen, da er fast nie spielen darf, auch wenn er denn mal fit ist.
Und ob er lustlos spielt oder ob er ein Dauergrinsen hat ist mir relativ egal. Jovic ist halt ein klassischer 9er, der chillt halt um den 16er herum. Macht ein Aguero, ein Lewandowski etc. auch nicht anders.
Das Loben hat schon ewig aufgehört, ich würde einfach nur gerne wissen ob er ein absoluter Fehlkauf war oder ob er doch noch Potential für die Zukunft bei uns hat.

Also wenn wir die nicht haben gewinnen lassen wollen gegen Ende weiß ich auch nicht.

Iwie schade.

Guten Abend der Herr

Guten Abend, mein Simonchen...
Ich wollte den Saisonabschluss in aller Ruhe genießen, habe aber in der Anonymität mitgelesen.
Oscar ist eben doch Real Madrid durch und durch...

Das Loben hat schon ewig aufgehört, ich würde einfach nur gerne wissen ob er ein absoluter Fehlkauf war oder ob er doch noch Potential für die Zukunft bei uns hat.

Werden wir wohl in den nächsten 12 Monaten sehen. Jovic muss sich ändern betreffend Einstellung und Verletzungen.
Aber Zidane muss Jovic auch einfach mehr Zeit geben auf dem Platz.

Was mich am meisten stört bei Brahim ist, dass er viel zu eigensinnig ist. Oder bin ich der einzige der das so sieht? Kaum hat er den Ball im 16er hat er den Kopf unten und versucht zuerst sich in eine gute Lage zu bringen, um zum Abschluss zu kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück