Klingt gemein, aber Jovic schadet uns einfach nur.
Egal ob auf dem Platz oder neben.
Nächste Saison neu angreifen und gut
Wie lange will Platte die Platte laufen lassen zu VAR Madrid?!Nicht nur Barca...
klarer Elfer oder wie seht ihr das?
Wie lange will Platte die Platte laufen lassen zu VAR Madrid?!
Wenn er spielen darf ist das aber so unglaublich lustlos und, mit Verlaub, schlecht, dass ich einfach nicht sehe womi er es verdient hat, Mariano vorgezogen zu werden. Ist jetzt auch das letzte Wort von mir heute zu der Thematik, kann diese Jovic Lobpudelei aber 0 nachvollziehenWie soll er denn auf dem Platz schaden, wenn er nie spielen darf?![]()
Wie soll er denn auf dem Platz schaden, wenn er nie spielen darf?![]()
Ich hätte da auch Elfmeter gegeben, so sollte man nicht im eigenen Strafraum agieren. Typische Angreiferverteidigungsaktion und hätte Jovics Saison noch entsprechend abgerundet...![]()
die Erfahrung kann ode nur gut tunSociedad wieder in den Euro League Plätzen![]()
Kann man schon geben, aber Handregel ist eh so unklar im Regelbuch ich glaube nicht mal die Schiris wissen was sie pfeifen müssen und was nicht.
Wenn er spielen darf ist das aber so unglaublich lustlos und, mit Verlaub, schlecht, dass ich einfach nicht sehe womi er es verdient hat, Mariano vorgezogen zu werden. Ist jetzt auch das letzte Wort von mir heute zu der Thematik, kann diese Jovic Lobpudelei aber 0 nachvollziehen
Er ging halt leicht mit dem Arm hin, da liegt das Problem bzw pro 11er
also so sehe ich das.
wenn er angeköpft wird, und er nicht mega abgelegt wird, dann nicht
Das Loben hat schon ewig aufgehört, ich würde einfach nur gerne wissen ob er ein absoluter Fehlkauf war oder ob er doch noch Potential für die Zukunft bei uns hat.Welche Lobpudelei?
Wir wollen einfach mehr von ihm sehen, da er fast nie spielen darf, auch wenn er denn mal fit ist.
Und ob er lustlos spielt oder ob er ein Dauergrinsen hat ist mir relativ egal. Jovic ist halt ein klassischer 9er, der chillt halt um den 16er herum. Macht ein Aguero, ein Lewandowski etc. auch nicht anders.
Guten Abend der Herr
Das Loben hat schon ewig aufgehört, ich würde einfach nur gerne wissen ob er ein absoluter Fehlkauf war oder ob er doch noch Potential für die Zukunft bei uns hat.