Aktuelles

38. Spieltag: Deportivo La Coruña vs. Real Madrid

also ganz ehrlich, ich hätte heute eher gedacht das wir patzen als das Barca patzt, schon aus dem Grund das wir schon das CL Finale im Kopf haben...

Eine mittelmäßige Hinrunde hat uns den Titel gekostet.

Die Rückrunde war mehr als ordentlich unter den vorherigen Umständen. Eine Serie von 12 Siegen ist nicht schlecht.

Und schlechten Fußball haben wir zur Rückrunde nicht durchgehend gespielt. Aber einige definieren schönen Fussball wohl nur über den Ballbesitzfussball.

Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk

Die Barca-Spieler tanzen im Kreis und plötzlich stürmen Hunderte von Granada und Barca Fans den Platz und umzingeln die Spieler. Die Spieler haben versucht durch ein Meer von Menschen in die Kabine zukommen, wobei ein Messi fast erstickt ist. Das sah schon ziemlich witzig von oben aus haha.

Fand das Spiel eigtl. sehr stark. Zumindest bis zum 1. Tor, der Spielzug krönt die Phase nochmal.
Danach wurde es schwächer, Depor durfte zunehmend mitspielen, in der 2. Hz v.a., als Real das Ergebnis nur nich runterspielte und Pepe sowie der eingewechselte Isco glänzten.
Von den beiden mag ich keinen in Mailand missen.

Vizemeister mit einem Punkt Rückstand nach ner Horrorsaison und nen absolut unvermeidlichen Trainerwechsel. Hab natürlich heut auf ein kleines Wunder gehofft, aber wenn man sieht wo wir vor wenigen Monaten standen, muss und darf man absolut honorieren, was unser TEAM (endlich können wirs wieder so nennen ^^) im Endspurt geleistet hat!! :flag::flag:
Endlich ein demütiger Kommentar, gracias. Schließe mich dir an.

omg ich will mir garnicht vorstellen wie die da rumtanzen :headbang:

Tja was solls, da kann man nur noch gratulieren. Zidane hat gerettet was zu retten war, wir sind bis auf einen Punkt rangekommen und stehen nebenbei im CL-Finale. Die Meisterschaft haben wir wohl in der Hinrunde verloren. Hinterhertrauern bringt aber auch nichts - Haken wir es ab und hoffen auf die nächste Saison mit Zidane an der Seite von Anfang an, einigen Kaderverbesserungen und neuer Motivation.

Vizemeister mit einem Punkt Rückstand nach ner Horrorsaison und nen absolut unvermeidlichen Trainerwechsel. Hab natürlich heut auf ein kleines Wunder gehofft, aber wenn man sieht wo wir vor wenigen Monaten standen, muss und darf man absolut honorieren, was unser TEAM (endlich können wirs wieder so nennen ^^) im Endspurt geleistet hat!! :flag::flag:
jaa ich bin auch gaaanz stolz, dass sie es noch geschafft haben sooo nah ranzukommen. Hoffentlich schaffen wir es nächste Saison einigermaßen konstant zu spielen, dann klappt es bestimmt auch mit der Meisterschaft und nuun hoffen wir mal alle, dass wir die CL wenigstens gewinnen!
Hala Madrid y nada más :flag:

Laola zeigt die Pressekonferenz.. Cool

Fühlt sich natürlich jetzt auch bitter nicht doch noch Meister geworden zu sein, aber ist halt so. Dennoch, wir haben noch ein überlebenswichtiges Spiel und müssen jetzt alles für den CL-Titel tun. Was Zidane aus den Spielern rausgeholt hat, beeindruckt mich sehr und sein Fußball war belebend und eines Real Madrid würdig. Im Endeffekt hat man die Meisterschaft unter dem Burgerkingstar verspielt. In der Rückrunde hat es nicht mehr sollen sein. Für die kommende Saison sollte man einen LV und einen zweiten Stürmer holen und unter allen Umständen an Zidane festhalten, unabhängig davon was in Mailand passiert. Im nächsten Jahr will ich uns national einfach an 1 sehen und wenn Perez und Co. diesen Sommer nicht so viel Mist bauen, denke ich, ist das auch möglich.

Auf zu la Undecima! Hala Madrid!

Ich sags mal so: Lieber CL-Sieger und Liga-Zweiter als andersherum. Von daher jetzt volle Konzentration auf den 28. Mai. Dennoch schade, dass Perez' Spinnereien uns so manchen Ligatitel versauen (der so langsam mal wieder bitter nötig wäre).

Endlich ein demütiger Kommentar, gracias. Schließe mich dir an.

mit den einen Punt das haben wir aber auch nur Barcas ganz schlecht Phase zu verdanken, denn wer hätte gedacht das Barca 5-6 Spiele am Stück verliert, also es lag nicht daran das wir so gut sind, das war nur das mindeste was wir noch rausholen konnten...

Eben, die letzten 12 Saisonspiele zu gewinnen ist einsamer Rekord (gab bisher keine Mannschaft die mehr als die letzten 8 Spieltage gewonnen hat).

mit den einen Punt das haben wir aber auch nur Barcas ganz schlecht Phase zu verdanken, denn wer hätte gedacht das Barca 5-6 Spiele am Stück verliert, also es lag nicht daran das wir so gut sind, das war nur das mindeste was wir noch rausholen konnten...
Also 12 Siege in Folge waren nicht gut? Ich meine ein Sieg weniger und wären wir dritter.

wir
Eben, die letzten 12 Saisonspiele zu gewinnen ist einsamer Rekord (gab bisher keine Mannschaft die mehr als die letzten 8 Spieltage gewonnen hat).
wir haben auch noch nicht so viele Trainerwechsel in der laufenden Saison gehabt, das bringt natürlich auch noch mal ein Schub mit sich...

Wir sind in Spanien sowas von die Nr.2 vielleicht bald Nr.3 ?, das muss man sich mal eingestehen und hinterfragen warum das so ist und sich nicht von einem CL Titel blenden lassen. Eine Meisterschaft sagt deutlich mehr darüber aus was eine Mannschaft in einer Saison geleistet hat. Bei einem Turnier wie die CL spielt Glück (losglück?) Tagesform etc.. eine große Rolle, aber über 38 Spieltage gleicht sich alles aus und es steht vorne die Mannschaft die es am meisten verdient hat. Es muss sich was ändern

Wir sind in Spanien sowas von die Nr.2 vielleicht bald Nr.3 ?, das muss man sich mal eingestehen und hinterfragen warum das so ist
Sind nicht gefühlte 90% der Posts hier zu dem Thema? :)

Also 12 Siege in Folge waren nicht gut? Ich meine ein Sieg weniger und wären wir dritter.
Naja, die 12 Siege waren jetzt auch eher ein bisschen glücklich (man erinnere sich an Las Palmas) und besonders gut war der Fußball jetzt auch nicht.

Wäre eh zu teuer gewesen, auf die schnelle neue Campeones-Shirts drucken zu lassen.
Wenn man Hazard und Pogba holen will, dann muss man ja auch schließlich irgendwo sparen.

Sind nicht gefühlte 90% der Posts hier zu dem Thema? :)

Naja, die 12 Siege waren jetzt auch eher ein bisschen glücklich (man erinnere sich an Las Palmas) und besonders gut war der Fußball jetzt auch nicht.

Wenn man Hazard und Pogba holen will, dann muss man ja auch schließlich irgendwo sparen.

Naja mit Dybala,Hazard, Gaya und Verrati wäre unser Kader perfekt und wir hätten auf Jahre hinweg keinen Handlungsbedarf.

Heutige Geburtstage

Zurück