Aktuelles

38. Spieltag: FC Málaga vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
38. Spieltag: FC Málaga vs. Real Madrid

vs.
532.gif

Anstoß: 21.5.2017 20:00 Uhr
Spielort: La Rosaleda [30.000]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor:
Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Carvajal, Pepe, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Coentrão, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Kova?i?, Modri?, Asensio, Isco, Enzo
Angriff: Ronaldo, Benzema, Bale, Vázquez, Mariano, Morata

Zuletzt bearbeitet:
Mit Blick auf das Spiel morgen bin ich leicht euphorisiert.

Mal sehen, ob der Sohnemann nur Lückenfüller ist oder doch aufläuft.

So Leute. Ich befinde mich die Tage auf feindlichem Gebiet. In Barcelona !
Wenn wir morgen das Ding klar machen, wird am Montag das Real Madrid Trikot für den Stadtbesuch getragen .Oder rät ihr mir von ab ? :D

Es gibt in Barcelona einen Real Madrid Fanshop & generell laufen dort viele Menschen in weiß herum.
Da brauchst du dir keine Sorgenzu machen.

Es gibt in Barcelona einen Real Madrid Fanshop & generell laufen dort viele Menschen in weiß herum.
Da brauchst du dir keine Sorgenzu machen.
Guter Tipp :) Werde abr einfach so rumlaufen...Das Camp Nou würde ich auch als Hintergrund nutzen :) würde sicherlich zu so einem weißen Trikot passen. Aber erstmal Meister werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir morgen das Ding klar machen, wird am Montag das Real Madrid Trikot für den Stadtbesuch getragen .Oder rät ihr mir von ab ? :D
Denke auch es gibt dort genug Blancos und Normalso. Die Frage ist eher wie eingefleischte Cules darauf reagieren, wenn wir dann den Titel holen[emoji28]

Mach es Bruder. Würde es auch machen glaub mir

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

War nett, dich gekannt zu haben :D

Spass beiseite, Barcelona ist nicht gleich FC Barcelona bzw. es gibt dort nicht nur Cules, auch wenn Farca gerne was anderes behauptet. Gibt auch Espanyol Fans, Fans von Klubs ausserhalb Barcelonas (auch Real Madrid, ob mans glaubt oder nicht) oder einfach ganz normale Menschen, die sich nicht für Fussball interessieren und nen Grossteil der Bevölkerung ausmachen.

Umbringen wird dich niemand, wenn du da in weiss rumläufst. Wenn wir Meister werden, hast du vielleicht sogar Gesellschaft ;). Ich würde es halt vielleicht nicht gerade noch provozieren, sprich beim Camp Nou und/oder den hardcore Ultras rumlaufen, aber rumlaufen an sich sollte kein Problem sein.

Du musst ja eier aus stahl haben respekt:D

Hoffentlich rocken wir heute das dingen:flag:

Malaga steht in der Tabelle unter Eibar...aber man weiss ja nie.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Hallo zusammen.

Kann jemand sagen, ob, wenn real heute den Titel gewinnt, der pokal heute überreicht wird ?

Ist ja in spanien oft am ersten spieltag der neuen saison, wasich richtig kacje find

Auf geht's Malaga! Schnappt euch die Million.
Ich hoffe auf Morata in der Startelf. Ansonsten die üblichen Verdächtigen wohl... Freue mich auf Isco. Wer wird heute noch extra motiviert sein :).

ne das macht unser Chef nicht. er lässt Benz spielen. Morata darf evtl. mal nach 65 min ran

Wenn Real heute gewinnt haben sie mehr Punkte auswärts geholt als daheim. Wow

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Kleine INFO: Morata steht mit 14 Toren in La Liga auf Platz 7 der Torjägerliste, und damit sogar vor Neymar´(13). Ich hoffe er kommt heute wirklich zum Zug.

Noch 90min, dann gehts los.

Nach 5 Jahren kann es heute wieder soweit sein. Bin gespannt wie die Mannschaft sich präsentieren wird und wem Zidane heute "vertraut".

Edit: Laut Marca stehen Nacho(IV) und Danilo(RV) auf dem Feld. Isco der übliche Bale Ersatz. Ansonsten wie immer... scheint aber ja noch nicht "offiziell zu sein".

Zuletzt bearbeitet:
Valencia hat so eben verloren, Vigo hat Unentschieden gespielt, d.h. Malaga bleibt auf jeden Fall auf Platz 11, sogar wenn sie gegen Real verlieren, da sie den direkten Vergleich mit Valencia für sich entschieden haben. Sie können jetzt nicht mehr rausholen, es sei denn, sie wollen noch den Isco-Bonus einheimsen;).

Kleiner Fun-Fact: Morata steht mit 14 Toren in La Liga auf Platz 7 der Torjägerliste, und damit sogar vor Neymar´(13). Ich hoffe er kommt heute wirklich zum Zug. Noch 90min, dann gehts los.

Nach 5 Jahren kann es heute wieder soweit sein. Bin gespannt wie die Mannschaft sich präsentieren wird und wem Zidane heute "vertraut".

Edit: Laut Marca stehen Nacho(IV) und Danilo(RV) auf dem Feld. Isco der übliche Bale Ersatz. Ansonsten wie immer... scheint aber ja noch nicht "offiziell zu sein".
Wo ist der Fun Fact? Hab dreimal nachgelesen

Jemand eine Idee ob das ganze im spanischen Free TV übertragen wird? Bin aktuell auf Mallorca und würde mir das gern reinziehen!

Danilo statt Nacho auf der RV Position :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück