Aktuelles

38. Spieltag: FC Málaga vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal Glückwunsch an die Mannschaft. Konnte das Spiel auch verfolgen und musste feststellen, es war eine
taktische Meisterleistung vom Trainer. Er hat Malaga angreifen lassen und die Abwehr stand wie ein Bollwerk.
Ein ungewohntes Spiel für die Gastgeber gegen gute Mannschaften. Barca hat genau das gemacht was falsch war.
Sie sind wie die Wilden zum Angriff über gegangen und haben sich dumme Konter eingefangen und verloren.
Madrid hat das einzig richtige gemacht lasst die Burschen kommen und im nu wurde ihre Taktik über'n Haufen geworfen.
Wie schon geschrieben die Abwehr hat mir heute sehr gut gefallen.
Ein dickes Lob an Isco und Marcello und natürlich Ramos :). Cris brauch ich nicht zu erwähnen, der macht immer seine Sache gut:acute:

Geile Stimmung am Cibeles-Brunnen:flag:
Nach der Party sollen die bloß nichts abbauen!
Wir kommen im Juni nochmal. ;)

wohl um 2
Real Madrid hat einen neuen Torwart:
18581932_1226596970782665_3687470471577795200_n.jpg

Ich wusste gar nicht, dass wir nun Barthez als TW haben :rofl:

Und ich melde mich etwas verspätet auch mal noch. Ich hab das Spiel mit ein paar Freunden in ner Bar geschaut und danach war die Seite überlastet, daher erst jetzt.

Erst mal... CAMPEONES, HALA MADRID :flag::party::flag:, ICH LIEBE EUCH ALLE!

Ich bin echt froh und glücklich, dass wir endlich wieder mal Meister sind. Die Zeit war (über)reif. Damit ist mein wichtigstes Saisonziel erreicht und ich bin absolut zufrieden, alles weitere ist Bonus. Wenns das Double wird, um so besser, wenn nicht, dann halt, die Saison war dennoch ein Erfolg. Danke Zidane, danke Jungs, danke Perez, danke euch allen, der Rekordmeister ist wieder da, wo er hingehört, ganz oben.

Das Spiel war so ziemlich sinnbildlich für die ganze Saison. Wir spielen nicht wirklich überzeuged und gewinen irgendwie trotzdem. ABER, genau so wird man meister, indem man konstant ist und auch mal dreckig gewinnt. Man jetzt in jedem Pflichtspiel getroffen, was schon sehr stark ist, und man hat im entscheidenden Moment die Nerven behalten.

Zum Barca Spiel fällt mir nix mehr ein, absolut lächerlich. Eigentor, 2 Elfer, da wurde wirklich alles versucht, aber es war vergeblich. IN YOUR FACE Pique, Bartomeo und Farca allgemein, dieses mal waren wir besser :fuckyou:

Mal etwas nebenbei:
DDG war (mal wieder?) nicht im Kader für ManU und applaudierte wohl "James like".
Natürlich kann man mehr hineininterpretieren als es wirklich ist.

Vielleicht noch schnell hierzu was, Mou wollte seinem 3ten TW das letzte Spiel schenken und De Gea ist/war glaube ich verletzt, würde also nicht zuviel hineininterpretieren. Wàre aber schon geil, wenn er kommt.

So, und nun wird gefeiert. Geniesst die Nacht und den Moment, wir haben es verdient. HALA MADRID!
:flag::party::dance2::drinks::neo::newrussian::imtheking::king::imtheking::newrussian::neo::drinks::dance2::party::flag:

Unglaublich, die harte Arbeit hat sich gelohnt, Real ist wieder spanischer Meister! Unglaublich solides - wenn auch unglückliches - Spiel (vielleicht subjektiv betrachtet, da auch Malaga seine Chancen hatte), aber der Sieg ist dennoch verdient, selbst wenn man sich über das 2:0 wegen Abseits (2 Millimeter) streiten kann.

Ich freue mich gar nicht auf den Videobeweis. Fußball ist auch manchmal situationsbedingtes Augenmaß und nicht "zerfahrene Spielabschnitte mit Videobeweisen". Ok, manchmal zu Gunsten des Einen, manchmal zu Gunsten des Anderen, aber dennoch ein Spiel mit Spielfluss und kein Schachspiel.

So, jetzt nochmal fokussieren und den CL-Titel verteidigen.

Jetzt hatte ich feuchte Augen.
Verteidigen wir zusätzlich den CL-Titel, dann werde ich wohl Gartenschläuche in den Augen haben.

Wir schaffen das auch noch!

Hervorragende Leistung von Navas, Ronaldo und Benzema. der Rest war nicht minder am Gewinn der Meisterschaft beteiligt aber heute eher unauffällig bzw. ungefährlich (zumindest in Bezug auf den Angriff und die letzte Bastion).

Zuletzt bearbeitet:
real90: Ich weiss nicht, was du schon wieder an Benzema auszusetzen hast. Solide Leistung! Solider als Isco und 100 Mal solider als James oder Morata.

Benz ist auch nicht sehr oft in der Rolle eines Abschlussstürmers. Er schafft viel Raum für die andern bewegt sich auf den Flügeln arbeitet mal nach hinten. Da sieht es halt so aus, als käme nix aber so ist seine Rolle und die füllt er gut aus...
nicht um sonst gleicht das ja Ronaldo aus. Ist schon ok so wie es läuft. Denke aber nächste Saison wird sich da im Sturm etwas verändern.

Campeonesssss, nach 5 Jahre Durststrecke... Oh ist es schön

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

So auf gehts zur La Rambla in Barcelona :) und die stolzen Neider Blicke aufsaugen !

Pass auf deine Wertsachen auf, ganz schlimm dort.
Auf keinen Fall den Geldbeutel in den Ars**sack, der ist sonst nach 2min weg.
Auch keine Wertsachen in einem Rucksack lassen - solltest du/deine Begleitung eine Handtasche tragen, passt auf, die reisen sie einem vom Arm und rennen dann weg.

GANZ WICHTIG:
Dort tummeln sich viele Pantomime und "Statuen". Pass bei denen bessonders auf die Wertsachen auf!

Pass auf deine Wertsachen auf, ganz schlimm dort.
Auf keinen Fall den Geldbeutel in den Ars**sack, der ist sonst nach 2min weg.
Auch keine Wertsachen in einem Rucksack lassen - solltest du/deine Begleitung eine Handtasche tragen, passt auf, die reisen sie einem vom Arm und rennen dann weg.

GANZ WICHTIG:
Dort tummeln sich viele Pantomime und "Statuen". Pass bei denen bessonders auf die Wertsachen auf!
Ja absolut, wir waren dort gestern und haben sofort gemerkt wie uns einer beobachtet hat. Aber der hatte Null Chance da in dem Rucksack nur essen war und die Wertsachen in einer umhängetausch auf dem Bauch :)
Danke dir für die Tipps.

Real hat dieses Jahr folgende Rekorde gebrochen
- die meisten Spiele in Folge ungeschlagen
- die meisten aufeinanderfolgenden erzielten Tore
- in allen Ligaspielen getroffen
- die meisten Auswärtstore
- die meisten Auswärtspunkte

Natürlich hat Barca auch neue Maßstäbe gesetzt, diese will ich auch nicht leugnen:

- Einziges Team in Europa, die keinen einzigen Elfmeter gegen sich bekamen
- die meisten Platzverweise in der Liga (für sie)
- die meisten zugesprochenen Elfmeter

Natürlich war dieser Ligatitel unverdient, gekauft und alles ist korrupt, bei solchen Statistiken muss man sich doch zurecht aufregen. Sch... Heuchlerverein

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Elfmeter Barcelona in den letzten 2 Jahren: 41 bekommen
nur 7 gegen sich gepiffen bekommen in allen Bewerben.

Elfmeterrekord in Europa was erhaltene Elfmeter angeht.
Mittlerweile in 82 La Liga-Spieltagen 1 (eins) Elfmeter (Guidetti) gegen sich gepfiffen bekommen.
Letzter Elfer in La Liga gegen Barcelona am, festhalten: 14.02.2016
Vorletzter Elfer: 15.04.2015
Mascherano (!!!!) seit 20.10.2012 ohne verschuldetem Elfer.

Das ist natürlich völlig absurd von A bis Z und durch nichts zu erklären, wenn man sich ansieht, was Mascherano, Piqué, Umtiti und co. da hinten so aufführen.

Und vorne schwalbens rum, die Neymars, Suarezs und Albas.

Real Madrid Statistik in allen Bewerben in den letzten 2 Jahren: 22 Elfmeter bekommen, 18 gegen sich gepfiffen bekommen. In allen Bewerben.

So viel auch zu Penaldo und so...

Mich nerven die ganzen Barca Fans, die immer alles schlecht reden, was Real Madrid betrifft (Titel,Rekorde,Spieler).
Was da einige Leute für kuriose Verschwörungstheorien von sich geben, ist nicht mehr feierlich.
Schiedsrichter gekauft, Meisterschaft gekauft, Champions League gekauft, Auslosung manipuliert (nur leichte Gegner) und vieles mehr.
Hoffe der gute Florentino Perez hat noch bisschen Geld übrig für das Champions League Finale. ;)
Könnte eng werden, nachdem wir uns so viel gekauft haben in den letzten Monaten/Jahren. ;)

Messi vs Ronaldo

Diese Diskussion finde ich echt nervig.
Beide sind nicht von dieser Welt.
Was beide erreicht haben in Sachen Titel, Rekorde und Tore ist unglaublich.
Wegen Messi und Ronaldo fangen Leute mit dem Fußball an und haben den Traum, vielleicht eines Tages genau so erfolgreich zu sein wie diese beiden.
Warum man immer versuchen muss aus dem Barca, aber auch Real Lager einen von beiden schlecht zu machen, ist mir ein Rätsel.
Lasst uns doch einfach diese beiden Ausnahmefußballer genießen und gut ist.

Es ist einfach lächerlich, wenn Leute schlecht über einen von beiden reden und nicht mal die Hälfte von dem erreicht haben, was die beiden bis jetzt in ihrer Karriere erreicht haben.
Wobei das eher an die Kritiker von Ronaldo gerichtet ist.
Wie oft alles schlecht geredet wird, egal wie viele Tore er macht oder wie er sich für die Mannschaft reinhängt. Ständig wird er kritisiert von Leuten, die vielleicht grade mal Fifa auf der Playstation spielen oder wenn es hoch kommt Kreisliga im echten Leben.

So ein paar Einblicke vom heutigen Tag :D

Es liefen heute so einige mit einem Madrid Trikot in Barcelona rum. Angesprochen wurde man auch mit einem "felicitaciones" Das hat mich stolz gemacht. Ein kurzer Abstecher zum Camp Nou musste sein =)

CAMPEEOOOOOONEEEEES !

Anhänge

• WhatsApp Image 2017-05-22 at 22.18.11(2).jpeg
    WhatsApp Image 2017-05-22 at 22.18.11(2).jpeg
    214,6 KB · Aufrufe: 50
  • WhatsApp Image 2017-05-22 at 22.18.11.jpeg
    WhatsApp Image 2017-05-22 at 22.18.11.jpeg
    188,3 KB · Aufrufe: 47
  • WhatsApp Image 2017-05-22 at 22.45.25.jpeg
    WhatsApp Image 2017-05-22 at 22.45.25.jpeg
    210,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab xSaminhox , mit einem Realtrikot bei Barca auftauchen. Die ist ungefähr so wie wenn ich mit einem CFC-Dress und meinem
CFC-Kennzeichen durch Aue fahre. Bis jetzt hab ich es nur mit dem Auto geschafft durch Aue zu fahren, aber niemals mit einem Hemd.
Das wäre Selbstmord, außer man kennt die Fans. ;)

So ein paar Einblicke vom heutigen Tag :D

Es liefen heute so einige mit einem Madrid Trikot in Barcelona rum. Angesprochen wurde man auch mit einem "felicitaciones" Das hat mich stolz gemacht. Ein kurzer Abstecher zum Camp Nou musste sein =)

CAMPEEOOOOOONEEEEES !

Haha, sehr coole Aktion. Auch die Reaktion der Barca-Fans finde ich sehr sympathisch ( der Gladiator :-D ) - die Anonymität des Internet lässt da vermutlich beiden Seiten manchmal Aussagen treffen, die in der Realität nie eintreten werden.

Gab es noch mehr Madridistas, die sich einen ähnlichen Spaß erlaubt haben?

Hut ab xSaminhox , mit einem Realtrikot bei Barca auftauchen. Die ist ungefähr so wie wenn ich mit einem CFC-Dress und meinem
CFC-Kennzeichen durch Aue fahre. Bis jetzt hab ich es nur mit dem Auto geschafft durch Aue zu fahren, aber niemals mit einem Hemd.
Das wäre Selbstmord, außer man kennt die Fans. ;)

Nix gegen uns Schachter. 2. Buli wir bleiben da. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück