Aktuelles

38. Spieltag: Konferenz La Liga

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
Schaut noch jemand den Abstiegskampf an?

Rayo führt momentan 1:0 gegen Levante, das schon fix abgestiegen ist. Rayo wäre momentan trotzdem auf einem Abstiegsplatz, weil Gijon gegen Villarreal führt. Geht das Spiel unentschieden aus und Rayo gewinnt, so würden Levante, Getafe und Gijon absteigen.

Ich drück Rayo die Daumen, hoffentlich reißt sich Villarreal zusammen.

2:0 für Rayo. Jetzt liegt es nur noch an Villarreal

Schaut noch jemand den Abstiegskampf an?

Rayo führt momentan 1:0 gegen Levante, das schon fix abgestiegen ist. Rayo wäre momentan trotzdem auf einem Abstiegsplatz, weil Gijon gegen Villarreal führt. Geht das Spiel unentschieden aus und Rayo gewinnt, so würden Levante, Getafe und Gijon absteigen.

Ich drück Rayo die Daumen, hoffentlich reißt sich Villarreal zusammen.

2:0 für Rayo. Jetzt liegt es nur noch an Villarreal

Ich hoffe auch auf Rayo, die spielen für mich den schönsten Fußball und sind eine Bereicherung für die La Liga, leider konnten sie es diese Saison nicht so auf den Platz bringen, wie in den 2 Saisons zuvor! :(

Asensio mit seinem 2.! 13 Scorerpunkte diese Saison (wenn ich mich nicht irre)

Edit: Und #14

Gijon trifft zum 2:0, damit ist Rayo abgestiegen :cry:

Puta Villlarreal

Coincidence? I think not
mr2k1uF.png

Da spielt Villarreal eine super Saison und dann sowas :(
Jetzt haben wir außer unser Derby gegen Atletico nächste Saison keine weiteren Derby´s mehr sehr traurig, ich hoffe Rayo und Getafe kommen nächstes Jahr wieder hoch! :(

Mal eine Frage: Gibt es in Spanien auch so etwas wie die Kickernoten? Habe bei Marca geguckt, aber finde da keine Listen - wirkt alles ein wenig unübersichtlich. Mich würden die Noten interessieren, die Ter Stegen in der Champions League bekommen hat. Kann mir vielleicht jemand einen Link zu so einer Liste verraten?

Villarreal war wirklich sehr schwach gegen Gijon. Zu ihrer "Verteidigung" aber, sie waren auch schon davor gegen Depor von der Rolle. Und der Abstieg wird ja nicht nur im letzten Spieltag entschieden. Echt schade, aber dieses Rayo ist bei seinen Bewunderer auch so schon unsterblich.

Villarreal war wirklich sehr schwach gegen Gijon. Zu ihrer "Verteidigung" aber, sie waren auch schon davor gegen Depor von der Rolle. Und der Abstieg wird ja nicht nur im letzten Spieltag entschieden. Echt schade, aber dieses Rayo ist bei seinen Bewunderer auch so schon unsterblich.
Wobei sie eigentlich seit letztem Winter immer schlechteren Fußball gespielt haben; viel zu flankenlastig (pfui!). Mit 21 ungenauen Flanken pg müssen sie sich da nur knapp Lazio geschlagen geben (RM zum Verlgeich: 17 pg).

Wobei sie eigentlich seit letztem Winter immer schlechteren Fußball gespielt haben; viel zu flankenlastig (pfui!). Mit 21 ungenauen Flanken pg müssen sie sich da nur knapp Lazio geschlagen geben (RM zum Verlgeich: 17 pg).

Eben. Für mich sind die richtigen Mannschaften abgestiegen. Rayo war überhaupt nicht gut diese Saison.
Gijón hingegen hat meiner Meinung nach teilweise ziemlich überzeugenden Fussball gespielt. Finds gut das die drin bleiben.

Jemez schien auch nie richtig glücklich und hatte es wohl schon geahnt wie es kommen würde. Jozabeds Verletzung war da wahrscheinlich der letzte Nagel im Sarg. Die diesjährige Mannschaft war auch imo nicht so stark wie die der letzten Jahre. Paco Jemez ist immer das Gesicht des Clubs, aber auch Miñambres hat eine tragende Rolle gespielt, immer gute Spieler ranzuholen. Dass das nicht ewig so weiter gehen kann ist klar.

Heutige Geburtstage

Zurück