Aktuelles

38. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
38. Spieltag
16.05.2014 21:00 Málaga CF
539.gif
-
2809.gif
Levante UD 1:0
17.05.2014 16:00 Real Madrid
532.gif
-
525.gif
Espanyol Barcelona 3:1
17.05.2014 18:00 FC Barcelona
530.gif
-
737.gif
Atlético Madrid 1:1
17.05.2014 22:00 Valencia CF
531.gif
-
536.gif
Celta Vigo 2:1
18.05.2014 12:00 Real Sociedad
527.gif
-
538.gif
Villarreal CF 1:2
18.05.2014 18:00 Rayo Vallecano
537.gif
-
3689.gif
Getafe CF 1:2
18.05.2014 18:00 UD Almería
3194.gif
-
528.gif
Athletic Bilbao 0:0
18.05.2014 18:00 Real Valladolid
524.gif
-
3192.gif
Granada CF 0:1
18.05.2014 18:00 CA Osasuna
738.gif
-
540.gif
Real Betis 2:1
18.05.2014 21:00 Sevilla FC
529.gif
-
3190.gif
Elche CF 3:1

Schuster wurde ja jetzt gefeuert, nachdem er nicht mehr 10. werden kann. Finde ich etwas hart, denn mit dem Kader ist der Tabellenplatz doch im Prinzip in Ordnung.

Unten wird es genau so spannend wie oben. Getafe könnte zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte absteigen. Die müssen im Prinzip punkten, weil die anderen Kandidaten bestimmt nicht alle verlieren werden.
Im schlechtesten Falle stehen Granada, Osasuna, Getafe und Almeria mit 39 Punkte da. :D

Übrigens für alle sky Abonnenten: Das entscheidende Spiel Barcelona vs Atlético wird tatsächlich bei sky übertragen.
Wie ich so am Rande mitbekommen habe, gab es zig Aufreger bei sky Facebook weil man da ja keine LaLiga überträgt.
Finde ich ganz gut, das man für sein teures Abo auch mal die Liga bekommt die man doch am liebsten jedes WE sehen würde.
Eine Konferenz wäre noch besser gewesen, aber immerhin... :)

Übrigens für alle sky Abonnenten: Das entscheidende Spiel Barcelona vs Atlético wird tatsächlich bei sky übertragen.
Wie ich so am Rande mitbekommen habe, gab es zig Aufreger bei sky Facebook weil man da ja keine LaLiga überträgt.
Finde ich ganz gut, das man für sein teures Abo auch mal die Liga bekommt die man doch am liebsten jedes WE sehen würde.
Auf Sky Sport nehm ich an? :D

Auf Sky Sport nehm ich an? :D

Ja klar... :D Das "Sport" hätte ich dran hängen müssen, ich geh davon aus das daß jeder weiß... :D
Wer sky go hat kann auch kucken. Ich habs ja auch, witzigerweise gilt die App nicht für Android Smartphones...o_O

Bernd Schuster darf auf die Tribüne - was für ein Ende. :D

Ne sorry, aber ich finds Mist und lächerlich ! Aber Hauptsache nen Classico oder ähnliches wird nie übertragen !
Die könnten sich wenigstens mal für ne ganze LaLiga Saison einsetzen und mehr davon zeigen, dann gäbs auch noch mehr Kunden und man würde mehr für sein Geld geboten bekommen -.- ( im übrigen knapp 50€) !

Ärgert mich mal wieder, dass dann wieder schön Barca gezeigt wird aber kein Real :(

Ne sorry, aber ich finds Mist und lächerlich ! Aber Hauptsache nen Classico oder ähnliches wird nie übertragen !
Die könnten sich wenigstens mal für ne ganze LaLiga Saison einsetzen und mehr davon zeigen, dann gäbs auch noch mehr Kunden und man würde mehr für sein Geld geboten bekommen -.- ( im übrigen knapp 50€) !

Ärgert mich mal wieder, dass dann wieder schön Barca gezeigt wird aber kein Real :(
Was erwartest du denn? Bei uns gehts um die goldene Ananas, das interessiert doch keine Sau. Wären wir Idioten noch im Titelrennen, würde Sky sicher beide Spiele zeigen.

Was erwartest du denn? Bei uns gehts um die goldene Ananas, das interessiert doch keine Sau. Wären wir Idioten noch im Titelrennen, würde Sky sicher beide Spiele zeigen.

Mir gehts doch gar nicht um heute, sondern generell um LaLiga Übertragungen ;)... dass sie dann ja auch z.B. mal nen Clasico übertragen könnten ! Weil Sky ja jetzt das erste Mal was in die Richtung überträgt ...

Mir gehts doch gar nicht um heute, sondern generell um LaLiga Übertragungen ;)... dass sie dann ja auch z.B. mal nen Clasico übertragen könnten ! Weil Sky ja jetzt das erste Mal was in die Richtung überträgt ...
Achso. Ja klar, das ist ärgerlich. Aber man weiß nicht wie das mit der Lizenz aussieht, da Laola ja die Rechte hat.

Ich bin mir sicher sie würden das Spiel heute (unter den genau gleichen Umständen) AUF KEINEN FALL zeigen, wenn die BL nicht schon vorbei wäre..
Von daher wird das mit Sicherheit eine Ausnahme bleiben

sehe ich auch so...

Zur Sky/Laola-Diskussion: Die Sache ist sicher komplexer als wir auf dem ersten Blick denken. Was ich vor Jahren mal aufgeschnappt hatte, war, dass die spanische Liga wie die italienische Liga ihre Übertragungsrechte nicht selbst vermarkten sondern an Agenturen weiterverkaufen, weil der Geldfluss durch diese Agenturen stabiler ist. Die Kehrseite ist jedoch, sie können eine andere Agenda haben als die Liga selbst. Denen kann beispielsweise egal sein, wie präsent die spanische Liga in Deutschland ist, weil sie an anderer Stelle schon genug Einnahmen erzielen.

Es kann aber auch einfach der Fall sein, dass Sky schlicht nicht bereit ist so viel zu zahlen, wie diese Agenturen verlangen, weil sie sich keinen entscheidenden Profit bei solch einem Deal ausrechnen. Menschen abonnieren Sky nicht extra für La Liga - auch wenn es hier im Forum sicher welche gäbe. Die Nachfrage ist vermutlich nicht groß genug. Insofern macht es schon Sinn, dass eine Agentur wie die sportsman media group (u.a. laola.tv) die spanische Liga in breiten Massen für lau anbieten um erst einmal überhaupt das Interesse der deutschsprachigen Länder zu überprüfen / anzuregen.

Aber Vorsicht: Ich kenne das auch nur vom Hörensagen und es ist sowieso schon länger her. Kann sein, dass ich gerade vollkommenen Humbug erzählt habe :)

Law, ich denke dass da schon was dran ist. Zumindest dass es wohl einfach nicht rentabel genug wäre, bzw. ein gewisses Risiko vorhanden ist. Wir hier im Forum sind nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Und von uns würde sich nicht mal jeder deswegen Sky zulegen. Und ein Max Mustermann holt sich Sky schon gar nicht wegen La Liga. Da wird vielleicht mal ein Topspiel von Real und Barca geschaut, aber das wars dann auch. Und die Leute, die auf Facebook meckern, würden im Endeffekt vielleicht nicht mal ein Abo abschließen, sondern beschweren sich eventuell auch nur weil sie gerne spanischen Fussball in der Lieblingskneipe hätten.

Die Aufstellungen sind da!

Barca: Pinto, Pique, Mascherano, Adriano, Alves, Fabregas, Pedro, Iniesta, Busquets, Sanchez, Messi.

Atletico: Courtois, Godin, Luis, Juanfran, Miranda,Tiago,Koke, Arda, Gabi, Villa, Costa.

Das wird gleich bitter. Niemals wird Barca zum sechsten Mal in Folge nicht gegen Atletico gewinnen.

Hauptsache in Barcelona läuft "Call me Maybe" :D

Ein Sieg aus den letzten drei Spielen und wir wären bei einem Remis Meister, autsch.

Bin mal gespannt wer es heute macht.

Ein Sieg aus den letzten drei Spielen und wir wären bei einem Remis Meister, autsch.

Bin mal gespannt wer es heute macht.

Müssen das jetzt hinter uns lassen, so ist der Fußball :)
Umso schöner wäre es nächste Woche zu siegen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück