Aktuelles

38. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaa busquets jetz wo atleti bissi druck macht schnell hinlegen ...

So jetzt tut das Celta Spiel tausendfach mehr weh.

Was für ein geiler Schuss !

Hahaha, sieht so aus, als ob Atletico das 2002er Looserkusen so halbwegs ablöst ^^ .
Aus psychologischer Sicht kann uns eine Atletico-Niederlage heute nur
recht sein für unser Finale gegen sie .

Wie lustig der "bein sports" - Co-Kommentator immer abgeht :D . Ich mag den .
Oder sie sind umso motivierter..

Sagt mal kommt mir das nur so vor oder schaut der Moderator total an dem anderen vorbei???

Ich denke Barca lässt sich das nicht mehr nehmen. Auch das mit Diego Costa der mit beste Angreifer bei Atletico jetzt fehlt macht das ganze nicht einfacher für die Gäste.
Tippe auf einen Endstand von 2:0. Das zweite Tor macht denke ich Messi.

Welchen Einfluss das auf Atletico hat kann man nur vermuten. Es könnte sowohl negativ als auch postiv (zusätzliche Motivation) für das CL sein.

@FernandoRedondo

Bei den Daumendrücker, die vor paar Wochen Barca gewinnen sehen wollten, konnte ich es noch einigermaßen verstehen. Der Unterschied in der CL ist, dass wir alles selbst in der Hand haben..sie könnten genauso noch motivierter sein, um die Saison noch einen Titel zu holen. Deswegen müssen wir physisch sowie mental bei 100% sein. Der Ausgang dieses Spiels kann uns egal sein.

oh man die haben so ein verdammtes glück unfassbar

Jaaaaaa klasse Kopfball von Godin! Verdiente Sache

GODin!!!

goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Sorry aber ich hab grad richtig gejubelt XD

Sau schlecht verteidigt von Barca...

Man darf die einfach NIEMALS abschreiben unglaublich diese Truppe

Ein lautes JAA gabs auch von mir. Alles besser als die Katalanen, außerdem hat Atlético es auch echt verdient.

Ein lautes JAA gabs auch von mir. Alles besser als die Katalanen, außerdem hat Atlético es auch echt verdient.

ja einen titel haben sie sich dieses jahr wirklich verdient. am ende ohne da zu stehen wäre echt bitter... für solch eine saison! man muss auch mal erwähnen, dass sie die einzige elf sind, die in der cl noch ungeschlagen ist, oder ?

Valencia oder Sevilla wären mir lieber gewesen... oder irgendein unschlagbares Depor mit ner Heimbilanz im Riazor jenseits von gut und böse...

Aber zwischen Barca und Atletico zu wählen ist echt hart... Wenn Atletico das Double holt bin ich paar Jahre bedient, ich sags euch...

Sollte Atlético das Double holen sind wir in beiden Fällen doch selbst schuld ;) Und ja, in der CL sind sie ungeschlagen.

Valencia oder Sevilla wären mir lieber gewesen... oder irgendein unschlagbares Depor mit ner Heimbilanz im Riazor jenseits von gut und böse...

Aber zwischen Barca und Atletico zu wählen ist echt hart... Wenn Atletico das Double holt bin ich paar Jahre bedient, ich sags euch...

Wir überlassen Atletico die Liga und sie uns den Henkelpott. Ist doch für beide Seiten ein gutes Geschäft. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück