Aktuelles

38. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valencia oder Sevilla wären mir lieber gewesen... oder irgendein unschlagbares Depor mit ner Heimbilanz im Riazor jenseits von gut und böse...

Aber zwischen Barca und Atletico zu wählen ist echt hart... Wenn Atletico das Double holt bin ich paar Jahre bedient, ich sags euch...

Oder um es frei nach Gary Neville zu sagen:
:D

Wir überlassen Atletico die Liga und sie uns den Henkelpott. Ist doch für beide Seiten ein gutes Geschäft. :)

Darüber reden wir nochmal am 24ten Mai, okay? :)

PS: Messi ist momentan der einzige Spieler bei Barcelona der in der Statistik nur nullen hat bei der defensiven Arbeit... absolut null.

*Peter Griffin lache*

Valencia oder Sevilla wären mir lieber gewesen... oder irgendein unschlagbares Depor mit ner Heimbilanz im Riazor jenseits von gut und böse...

Aber zwischen Barca und Atletico zu wählen ist echt hart... Wenn Atletico das Double holt bin ich paar Jahre bedient, ich sags euch...

Wenn wir nach dem, was wir in der Liga abgezogen haben die CL nicht gewinnen, dann spring ich glaub ich aus dem Fenster.

Es ist mehr als deutlich, dass dem Messi die ganze Geschichte hier mehr oder weniger egal ist. Kein besonderer Jubel beim Abseitstor, kein lamentieren, sonst auch einfach gar nicht auffällig... wirklich komisch

Darüber reden wir nochmal am 24ten Mai, okay? :)

PS: Messi ist momentan der einzige Spieler bei Barcelona der in der Statistik nur nullen hat bei der defensiven Arbeit... absolut null.

Ich bin am 24 Mai gewiss anwesend. Hoffentlich mit LA Decima, damit Perez wenigstens ein bisschen ehrenvoller zurücktreten kann. :)

Es ist mehr als deutlich, dass dem Messi die ganze Geschichte hier mehr oder weniger egal ist. Kein besonderer Jubel beim Abseitstor, kein lamentieren, sonst auch einfach gar nicht auffällig... wirklich komisch

Sein Vertrag ist noch nicht verlängert worden... irgendjemand muss ihm doch die Steuern bezahlen, die er hinterzogen hat und nun in seinem Budget fehlen, weil ers zurückzahlen musste... xD

Da verliert der Mann der den Fußball so liebt und so bescheiden ist halt auch mal die Lust für das aktuelle Furzgehalt aufzulaufen :p

PS: Alves hat 100 Touches und damit 1,5 mal soviele wie die Nr.2 bei Barca Cesc Fabregeas (66)

Barca am drucken. Hoffentlich hält das Bollwerk.

PS: Alves hat 100 Touches und damit 1,5 mal soviele wie die Nr.2 bei Barca Cesc Fabregeas (66)
Was für Leute tickern so etwas live? Und vorallem, was für Taktikfetischisten schauen da auch noch drauf? :D

Neymar ist so eine Witzfigur.

Schiedsrichter gefällt mir. Pfeifft zumindest nicht jeden Scheiß ab...

Mann ist Barca schlecht, Fin de Cylco bla bla bla.... so ein Schmarn wird hier im Forum erzählt

Messi 6 mal ballverluste offensiv... würg
defensiv 0 hilfe bei ihm in allen bereichen

Neymar seit der einwechslung 17 touches auf der rechten seite haha,
alves sammelt dagegen weiter 136... sehr flexibel und einfallsreich...

Jaaaaaaaa congratulation Atlético Madrid!!!!!

So sieht's aus. Und man sieht, dass die Mathematiker wohl nicht so schlecht lagen mit ihrer Prognose. Allein das Team und Ancelotti meinten, man müsse den Liga-Titel heuer verschenken. Alle Ergebnisse hätten uns in die Karten gespielt, aber hätte, hätte, Fahrradkette ....

Ich gratuliere Atletico zum Meistertitel - ganz abgeklärte Leistung gegen ein sehr uninspirieretes Barca. Messi trotz Gehaltserhöhung nicht besser als in den Vorwochen. Ich muss aber sagen, dass mir heute sogar ein siegreiches Barca nicht den Tag vermiest hätte im Hinblick auf das anstehende CL-Finale (Stichwort Motivation). Für mich ist der Stadtrivale nun favorisiert.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

verdient ! mehr braucht man nicht sagen. was ein kampfgeist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück