So sieht's aus. Und man sieht, dass die Mathematiker wohl nicht so schlecht lagen mit ihrer Prognose. Allein das Team und Ancelotti meinten, man müsse den Liga-Titel heuer verschenken. Alle Ergebnisse hätten uns in die Karten gespielt, aber hätte, hätte, Fahrradkette ....
Ich gratuliere Atletico zum Meistertitel - ganz abgeklärte Leistung gegen ein sehr uninspirieretes Barca. Messi trotz Gehaltserhöhung nicht besser als in den Vorwochen. Ich muss aber sagen, dass mir heute sogar ein siegreiches Barca nicht den Tag vermiest hätte im Hinblick auf das anstehende CL-Finale (Stichwort Motivation). Für mich ist der Stadtrivale nun favorisiert.
so krass würde ich es nicht ausdrücken.Am Ende ist Atletico der Einäugige unter den Blinden. Barca hatte es trotz eigentlich eher schwacher Saison am Ende in der eigenen Hand, Real aufgrund der vielen Patzer der Konkurrenz ebenso, haben es aber vorgezogen, den Titel einfach abzuschreiben. ...
so krass würde ich es nicht ausdrücken.
Alle 3 (Atletico, Barcelona, Madrid) haben eine starke Saison gespielt, lediglich im Endspurt ging allen 3 fast gleichzeitig die Puste aus.
Letztlich eine verdiente Meisterschaft für Atletico, denen man nur gratulieren kann.
Leider wird ihnen dieser Titel für das anstehende CL-Finale weiteren Auftrieb geben.
Bisher ist nichts bekannt. Costa hat geheult als er ausgewechselt wurde. Später haben beide gefeiert. Wir werden sehen.
Nee ging mir nicht um den Schmerz. Hab das eher so interpretiert dass ihm bewusst ist, dass er das Finale verpasst.das mit dem Heulen lag wohl glaube ich auch eher daran, weil er seinem Team bei so einem wichtigen Spiel nicht helfen konnte.. War bei Arda dieselbe Szene ! ... Nur dass ich bei Arda eher Mitleid hatte, als bei Costa![]()
Kein Titel für Katalonien, *fiesgrins*![]()