Aktuelles

38. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Woche wird verdammt hart!!!

Glückwunsch und meinen Respekt an atletico! Wahnsinn. Ich gönns ihnen, weil sie die Meisterschaft spannend wie seit langem nicht gemacht haben.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Mir tun die drei Spiele jetzt umso mehr weh. Hach..

So sieht's aus. Und man sieht, dass die Mathematiker wohl nicht so schlecht lagen mit ihrer Prognose. Allein das Team und Ancelotti meinten, man müsse den Liga-Titel heuer verschenken. Alle Ergebnisse hätten uns in die Karten gespielt, aber hätte, hätte, Fahrradkette ....

Ich gratuliere Atletico zum Meistertitel - ganz abgeklärte Leistung gegen ein sehr uninspirieretes Barca. Messi trotz Gehaltserhöhung nicht besser als in den Vorwochen. Ich muss aber sagen, dass mir heute sogar ein siegreiches Barca nicht den Tag vermiest hätte im Hinblick auf das anstehende CL-Finale (Stichwort Motivation). Für mich ist der Stadtrivale nun favorisiert.

Ahhh.... nicht wieder so ein Post mit den Mathematikern xD
Ich beiß mir jetzt auf die Zunge...

Ihr habt es immer schon gewusst, ihr hattet recht! :boast:
Wobei... die anderen auch recht hatten, es ging nur drum unsere Spiele zu gewinnen um Meister zu werden :agree:

Am Ende sind alle traurig, dass wir es nicht geschafft haben, also who cares wer was vorhergesehen hat? :smoke:

Barca ist fast genau so Blöd wie wir aber nur fast. Na Gott sei Dank ist ea nicht noch Barca geworden, das hätte ich wohl nicht verkraftet wenn Barca selbst nach dieser Saison noch Meister. Wenn wir schon zu Blöd waren dann doch lieber Atletico als Barca. Barca ist jetzt aber erstmal bedient, aber ich halte sie definitiv noch für die Beste Mannschaft der Welt nur Bayern bis vor Gewinn der Meisterschaft war auf einer Stufe.

Diego Costa spuckt den Champagner wieder aus :D

yeahhhh,
.. ich hab nach dem 1:0 La Ola ausgemacht nur noch den Liveticker verfolgt, die jubelnden Katalanen konnte ich mir nicht mehr geben. Nach dem 1:1 wurde ich aber noch nervöser aber es ging Gottseidank gut.

Was für eine beschissene Saison für Barcelona:D
Im Copa-Finale gegen uns kurz vor Schluss verloren.
In CL-VF gegen Atletico raus
In der Meisterschaft die große Chance im Endspiel im eigenen Stadion versiebt.. haha ist das bitter.:fuckyou:
..jetzt muß heute nur noch Bayern verlieren und der Tag ist perfekt.

Am Ende ist Atletico der Einäugige unter den Blinden. Barca hatte es trotz eigentlich eher schwacher Saison am Ende in der eigenen Hand, Real aufgrund der vielen Patzer der Konkurrenz ebenso, haben es aber vorgezogen, den Titel einfach abzuschreiben. Nächstes Wochenende stellt sich heraus, ob man sich damit zur völligen Lachnummer gemacht hat oder ob man es "überleben" kann, nicht Meister geworden zu sein. Springt am Ende nur die Copa heraus, kann man nach diesen Saisonverlauf nicht nur enttäuscht, sondern auch sauer sein. Stand heute, vor dem CL-Finale, überwiegt das negative Gefühl, dem Stadtrivalen die Meisterschaft serviert zu haben. Damit hängt es also von einem Spiel ab, ob man nun die beste Mannschaft Europas ist oder noch nicht mal die der eigenen Stadt.

puh..zum glück nicht barca. nach dieser saison hat es atletico verdient, das muss man einfach anerkennen und nach 1996 können
die meinetwegen mal wieder meister sein.

Am Ende ist Atletico der Einäugige unter den Blinden. Barca hatte es trotz eigentlich eher schwacher Saison am Ende in der eigenen Hand, Real aufgrund der vielen Patzer der Konkurrenz ebenso, haben es aber vorgezogen, den Titel einfach abzuschreiben. ...
so krass würde ich es nicht ausdrücken.
Alle 3 (Atletico, Barcelona, Madrid) haben eine starke Saison gespielt, lediglich im Endspurt ging allen 3 fast gleichzeitig die Puste aus.
Letztlich eine verdiente Meisterschaft für Atletico, denen man nur gratulieren kann.
Leider wird ihnen dieser Titel für das anstehende CL-Finale weiteren Auftrieb geben.

so krass würde ich es nicht ausdrücken.
Alle 3 (Atletico, Barcelona, Madrid) haben eine starke Saison gespielt, lediglich im Endspurt ging allen 3 fast gleichzeitig die Puste aus.
Letztlich eine verdiente Meisterschaft für Atletico, denen man nur gratulieren kann.
Leider wird ihnen dieser Titel für das anstehende CL-Finale weiteren Auftrieb geben.

Verdient? Leider ja, allerdings haben ein schwaches Barca und ein offenbar von allen guten Geistern verlassenes Real Madrid dazu ordentlich beigetragen. Atletico kann es wie gesagt egal sein, wie blöd sich die Konkurrenz anstellt.

hab gepennt.

ist costa ernsthaft verletzt?

Stimmt es das Costa und Arda fehlen? Wenn ha wäre das ne enorme Schwächung

Ich weiß es wirklich nicht. Hier Ausschnitte aus dem "Laola Spielfilm".

4221_down.gif
4220_up.gif
16. Minute: Diego Costa muss ausgewechselt werden. Für den 25-Jährigen kommt Adrian Lopez. Costa sitzt in Tränen aufgelöst auf der Bank.

4221_down.gif
4220_up.gif
22. Minute: Das Foul hat Folgen für Turan. Er kann das Spiel ebenfalls nicht fortsetzen. Somit muss Diego Simeone zum zweiten Mal wechseln und bringt Raul Garcia.

Weiß jemand mehr?

Bisher ist nichts bekannt. Costa hat geheult als er ausgewechselt wurde. Später haben beide gefeiert. Wir werden sehen.

dann werden sie wohl fit. costa gehts ähnlich wie cristiano.

wäre aber nur "fair" wenn einer von beiden passen müsste. alonso wiegt schwer und wer weiß wie fit pepe und benzema sein werden.

Bisher ist nichts bekannt. Costa hat geheult als er ausgewechselt wurde. Später haben beide gefeiert. Wir werden sehen.

das mit dem Heulen lag wohl glaube ich auch eher daran, weil er seinem Team bei so einem wichtigen Spiel nicht helfen konnte.. War bei Arda dieselbe Szene ! ... Nur dass ich bei Arda eher Mitleid hatte, als bei Costa :D

das mit dem Heulen lag wohl glaube ich auch eher daran, weil er seinem Team bei so einem wichtigen Spiel nicht helfen konnte.. War bei Arda dieselbe Szene ! ... Nur dass ich bei Arda eher Mitleid hatte, als bei Costa :D
Nee ging mir nicht um den Schmerz. Hab das eher so interpretiert dass ihm bewusst ist, dass er das Finale verpasst.

Kein Titel für Katalonien, *fiesgrins* :fuckyou:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück