Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

hazard hat sich nicht eine minute spielzeit verdient in meinen augen, ich kritisiere carlo oft aber finde das nur konsequent. auf nimmerwiedersehen.

Sehe ich genauso, nicht das er noch auf Einladungen für Legendenspiele hofft.

Gut das diese Saison Geschichte ist...

fürchterliches spiel alle schon im urlaub aber hey immerhin konnte benze sein letztes tor im trikot von real erzielen und sich anständig verabschieden, hätte mir bissl mehr emotionen gewünscht aber gut es ist wie es ist. Glaube er selber ist auch irgendwo froh das es vorbe ist, man heute auch wieder gesehen das es körperlich bei ihm einfach nicht weitergeht. So kann er im guten gehen und wird nicht noch eine komplette saison durchgehend kritisiert. Wünsche ihm alles beste und hoffe das wir jetzt ordentlich transfers tätigen und nächste saison endlich mal wieder einen starken kader haben.

So eine schwierige und auch Enttäuschende Saison ist somit zu Ende mit einen Abschluss der nicht mehr Überraschungen hätte aufbieten können.
Wünsche allen die uns verlassen alles erdenklich gute auf ihren weiteren Weg.
Naja, diese Saison hat gezeigt es braucht Veränderungen und diese werden kommen. Denke der Sommer wird defentiv sehr spannend.

Ich würde mir ja ohne Witz eine Kochsendung im Stile Alfred Bioleks mit ihm anschauen. Nur so als Idee.

Mit seinem Arbeitsethos passt der Job des Restauranttesters vielleicht besser...:D

Würde sehr gern mal sehen, wenn Hazard den Koch @Torriefan einlädt und die beiden beim Zwiebeln schälen, über Edens Real Madrid Zeit schwatzen.

Mit seinem Arbeitsethos passt der Job des Restauranttesters vielleicht besser...:D

Würde sehr gern mal sehen, wenn Hazard den Koch @Torriefan einlädt und die beiden beim Zwiebeln schälen, über Edens Real Madrid Zeit schwatzen.
Bei Eden ist es Ganz einfach ich mache ihm einen Triple Burger dann ist der Gute Eden zufrieden. Ja ich Schäle gerne die Zwiebeln mit ihm . Aber ich ziehe vorher eine Taucherbrille an und ich gebe Eden eine Gelbe Zwiebel die Schärfste die es gibt und wenn Eden beim Schälen weint sage ich ironisch und tut es denn wirklich weh :cool::p Und bin dann gemein und sage ja Genau heule über deine Leistung bei Real lasse es raus jung :D

Also das spiel war schon Magerkost…und wir hatten noch Grunde, um das spiel ernst zu nehmen. Vize, benzema abschied, abschied aus der saison vor heimischen Publikum. Fur mich war das spiel schrecklich. Tbc absolute Weltklasse.

Es legte aber klar und offen unsere probleme:
- eine Weltklasse und vor allem FITTE 9,
- alternativen in der offensive - das von rodrygo ist mir Zuviel Achterbahn…mal Weltklasse und dann sieht man ihn 2 spiele nicht mehr. Und dann kommt zu wenig von der bank. Thematik asensio kennen wir.
- kroos machte den Dirigenten - aber zu wenig dynamik aus dem Mittelfeld. Viel zu wenig Kreativität und torgefahr.
- beide av brauchen dringend frisches blut

Heutige Geburtstage

Zurück