Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

King KARIM BENZEMA für mich eine absolute REAL MADRID Legende , die unter Namen wie Raúl , Casillas , Marcelo , Hierro , Carlos usw nicht fehlen darf !
Macht einen schon traurig das es nun so weit ist TSCHÜSS ZU SAGEN !

ps . bin gespannt wie man da so schnell eine passende Alternativen finden will , wird schwierig , ist wie einen ins kalte Wasser schmeißen , naja anders hätte er wohl noch 3 Jahre lang alle Spiele gemacht so lange er nicht verletzt ist !

LEGENDE KING K.BENZEMA !!!!!

:) Nicht persönlich nehmen und ich teile deine Sorge bzgl. seines Zustands, aber ich will Abgangsgerüchte über diesen Spieler hier im Forum nicht lesen. Er soll sich über den Sommer erholen, wird hoffentlich nicht gesperrt und greift im August wieder an.

Bekomme wirklich jedes mal drücken im Brustkorb, wenn Valverde und Abgang in einem Satz vorkommt.

Haha ich auch und mache mir einfach sorgen dass man ihn kaputt macht. Er braucht einfach vertrauen und vor allem eine feste position. Bin total bei dir :)

Jetzt sind mir die Tränen bei Benzy seiner Auswechslung gelaufen :cry::cry:. Ich habe auch heute noch nichts gegessen wegen der Offiziellen Meldung das Benzy geht . Glaube auch kaum das ich heute bzw die Nacht schlafen kann . Weil ich an Benzy seiner Schönsten Momente denken muss . Und bin halt ein Mensch dem Abschiede schwer fallen .

Was sind das eigentlich schon wieder für parteiische Drecks-Kommentatoren. Mit beiden Händen umstoßen von Vini ist kein Elfer. Schlag mit der Hand in Militaos Gesicht ist kein Elfer. Und dieses Foul da von Carvajal, da kann man schon Rot geben. Clowns.

Vini mit total schwachem Spiel

Man Tschu ist seit der WM ein richtiger Körperklaus

Heutige Geburtstage

Zurück