Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Aufstellung kann er aber auch nur in seinem so oder so letzten Spiel geben :)
Wo es um nichts mehr geht und nur noch gespielt wird, weil eine Saison eben 38 Spiele hat.

Für viele könnte es das letzte Spiel sein, deswegen werde ich mir das Spiel angucken, ohne zu meckern. Wir werden sympathische, professionelle und fußballerisch talentierte Spieler ziehen lassen. Ich hoffe das jeder von Ihnen den richtigen Weg finden kann.
Sollte Ancelotti wirklich entlassen werden, sind für mich die Karten in Sachen Abgänge neu gemischt. Illarra und Jese sind für mich Wackelkandidaten wo es in beide Richtungen gehen kann. Chicharito wird wohl gehen und Silva wird wohl ausgeliehen. Beim Rest sehe ich noch Fragezeichen.

Sollte Ancelotti wirklich entlassen werden, sind für mich die Karten in Sachen Abgänge neu gemischt. Illarra und Jese sind für mich Wackelkandidaten wo es in beide Richtungen gehen kann. Chicharito wird wohl gehen und Silva wird wohl ausgeliehen. Beim Rest sehe ich noch Fragezeichen.
Zumal mit Benitez ein Madridista und ehemaliger Castilla Trainer kommen würde

Hat der Kommentator das Spiel ernsthaft als Spitzenspiel bezeichnet? :D :D

Schön von Asier.

Wieso wird jetzt wieder cassilas ausgepffifen....

Natürlich war das hinterhältig was er mit mourinho und lopez gemacht hat, trotzdem langsam reicht es aber auch

heeeeeeftiger Kopfball haha

Was für ein Ding :D

Perfekte Flanke. Perfekter Kopfball.

Diese Fans. Wie können die sich selbst ernst nehmen. Eine Legende so auszubuhen, niemand ist perfekt, aber das zeigt wieder die Klasse mancher Fans.

lol

Ich bin Pazifist, aber diesen Fans würde ich gerne eins reinhauen

Oh man haha vogelwild da hinten

wahrscheinlich letztes spiel von der legende san iker und er wird trotzdem ausgebuht, ich könnt so ausrasten

Oh Mann, Jese, was für ein Pass....

Geil Marcelo!!!! Unfassbar was der macht.

Die spielen als wären sie im Training.
Das gib ich mir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück