Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm beruhig dich mal. Das ist keine Antipathie. Wenn dir meine Meinung über CR leistungen in der letzten Zeit, (die im übrigen nicht nur ich so sehe) nicht passt dann musst du mich trotzdem nicht so angehen.
CRs Leistungen sind ehrlich gesagt wie sonst auch immer, der Typ ist was das Tore schießen angeht eine Maschine und ziemlich konstant. Auch wenn du es bestreitest, glaube ich dass du der einzige bist der es so sieht.

Zum Spiel: Das ist teilweise unheimlich wie wir verteidigen. Glaube nicht dass die Spieler das Spiel wirklich ernst nehmen, wirken als wären sie mit den Gedanken woanders.

Leute bin ich der einzige der denkt dass Marcelo manchmal zu übertreibt? Der greift nur an , lässt seine Seite oft im Stich. :crazy:

Kein O/degaard heute. :( :( :(

Für Iker kann nichts besseres kommen als ein De Gea Transfer, ich hoffe so sehr das sich die Lage dann wieder beruhigt wenn Iker eine Mentor-Rolle einnimmt. Es ist eine Schande wie man mit einem Spieler umgeht der so viele Jahre hinweg Höchstleistungen, Schweiß und Blut für dieses Trikot gegeben hat...

@Okocha88 Das du mit der Meinung nicht alleine dastehen wirst ist klar, das die Leute welche deine Meinung teilen aber alles andere als die Mehrheit sein wird sollte dir auch klar sein. Wie du es schon nett in deinem eigenen Post gesagt hast: Bei der Anzahl an Toren von sowas zu sprechen ist ja schon fast Frevel, ich halte es schlichtweg für Blödsinn zu behaupten ein Spieler mit solchen Zahlen "nickt nur ein", "schießt nur Freistöße" (top Argument im übrigen bei Ronaldo :D), "schießt nur Elfmeter". Du kannst ja auch deine Meinung haben aber ich habe nun schon so oft von dir gelesen wo du Kritik an "BBC" ausübst, meinst Benitez würde auch mal einen Ronaldo auf die Bank setzen etc. Irgendwann ist es dann auch mal genug, komplett fehl am Platz ist sowas dann aber wenn ein Spieler innerhalb kürzerster Zeit einen Hattrick für deinen Verein erzielt. Keine Ahnung wo man da den Kopf hat.

Jaja Veve, hört sich halt sehr einfach an diese 48 Tore. Aber sag mir einen Fussballer in den letzten 100 Jahren der dies neben ihm geschafft hat, ausser Messi. Was? KEINER? Kann nicht sein! Man muss doch den Ball nur einschieben! Ich verstehe das nicht....

Das Ronaldo kein Spielmacher ist, sollte jedem klar sein. Ihn aber nur auf Einschieben, Kopfbälle und Elfmeter zu reduzieren ist aber lächerlich. Seine über 20 Assists bestätigen das. Oder werden ihm die pro Elfmeter die er herausholt geschenkt?

Die Toreanzahl ist Wahnsinn, keine Frage und ich reduziere ihn nicht nur auf Standards,Kopfbälle, Elfmeter aber ich bleibe bei meiner kritik das seit Monaten sonst nicht viel von ihm kommt. CR lebt seit Monaten von standards und das er von seinen Mitspieler vorlagen bekommt. Aber gegen gleichwertige Teams oder engen Spielen wo seine Mitspieler ihn nicht so füttern können, kommt so gut wie nichts von CR. Das ist das was ich sehe und zu diesr Meinung stehe ich und das hat nichts mit Antipathie zu tun.

Er wärmt sich gerade auf und wir haben noch 1 Wechsel.. Ich würde sogar Geld drauf wetten, dass er noch kommt

Manchmal verreck ich ab Cristiano. Macht die Schwierigen Dinger Weltklasse rein und die einfachen haut er mal eben ans Alu ;D

James war echt ein Schnäppchen.

man man man wieviele Freistöße wir verschwendet haben

So schießt man Freistöße aus der Entfernung und nicht mit vollspann. Klasse James!

Tja so kann das ausschauen wenn man die Pfosten deckt :P

Die Toreanzahl ist Wahnsinn, keine Frage und ich reduziere ihn nicht nur auf Standards,Kopfbälle, Elfmeter aber ich bleibe bei meiner kritik das seit Monaten sonst nicht viel von ihm kommt. CR lebt seit Monaten von standards und das er von seinen Mitspieler vorlagen bekommt. Aber gegen gleichwertige Teams oder engen Spielen wo seine Mitspieler ihn nicht so füttern können, kommt so gut wie nichts von CR. Das ist das was ich sehe und zu diesr Meinung stehe ich und das hat nichts mit Antipathie zu tun.

Tolle Einstellung! Lass ja nicht etwas anderes als deine Meinung in deinen Kopf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück