Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann das Spiel leider nicht live sehen. Hat Odegaard ein paar gute Aktionen, bzw. kann man sein Talent in den wenigen Minuten erahnen?

Defensive sind Wir in der Rückrunde eh anfällig. Aber habe ein gutes Gefühl Für die nächste Saison

Das liegt finde ich vor allem an unserem zentralen Mittelfeld und weil die Abstimmung nicht passt.
Unser Umschaltsspiel ist auch nicht so wie es sein sollte... Die Spieler des Gegners rücken schneller nach als unsere Spieler wieder zurück..

Kann das Spiel leider nicht live sehen. Hat Odegaard ein paar gute Aktionen, bzw. kann man sein Talent in den wenigen Minuten erahnen?
Wenn er mal den Ball hat, kann er doch relativ gut damit umgehen. Auffällig ist er nicht, aber ruhig und gelassen. Um jetzt aber ein Resultat über ihn zu ziehen hat er doch zu wenig Aktionen, wie ich finde.

Und wieder nur abgeklatscht...halt ihn doch fest oder box ihr raus ey

Denkt ihr auch das Bale nicht spielt weil man Angst hat das er ausgepfiffen werden würde?

Haha :D

Blöder Iker, wieso hält er den nicht fest?! Jetzt hat Getafe noch eine Ecke, schönen Dank auch.... *pfeif*

Iker, Iker, Iker
So muss das sein!

Was wäre das denn für ein Grund?
Weil man Bale schützen will und weil vielleicht Perez Bale auf jedenfall noch behalten möchte? Auch Bale kann auf einen Transfer drängen wenn er kein Bock mehr auf Real hat? Daran denkt scheinbar niemand?

So Saison vorbei! Schade das man keinen Titel gewonnen hat. Vorallem im Herbst 2014 haben wir das Beste Real gesehen seit Jahren. Schade das man eingebrochen ist und nie mehr richtig an diese Leistungen anknüpfen konnte. Ich hoffe der Verein trifft im Sommer die richtigen Entscheidungen. Es braucht keinen Umbruch. Neuer Coach 3-4 Transfers und nichts steht dem Trippel im Weg;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück